Ergebnis 1 bis 20 von 774

Thema: StarCraft II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja ich hab das so gemeint wie Corti. Es gibt Missionen mit strikter Zeitbegrenzung (Verteidige solange bis...) aber es gibt auch subtilere Zeit Einschränkungen. Da helfen einem z.B. Alliierte und wenn man sich zu viel Zeit lässt dann besiegen sie den Gegner halt fast von alleine. (Eine Mission wo ich bei 25k Mineralien gewinne wäre übrigens auch eine mit Zeitlimit.) Es wäre mehr die alte Schule zu sagen da ist deine Basis schau mal selbst wie du das machst ganz ohne du musst in 2 min Region A verteidigen oder erobere schnell B. Klar kann man sich super schnell aus maxen wenn man will. Aber ab und an mag ich halt auch mit 12k Mineralien noch rumwursteln und Spinecrawler Mauern bauen. Klar ist das kein Sim City wo ich was weiß ich 12h an einer Mission sitze. Aber ich kann mich in Broodwar durchaus an Missionen erinnern wo ich 2h oder so dran saß. (Ich war auch schlechter... ^^) Hier sind die Missionen selten mal 30 Minuten lang.

Ist auch keine Beschwerde über den Schwierigkeitsgrad sondern es geht um das Spielgefühl so ganz ohne Druck vor sich hin wursteln und wenn ich den Gegner nicht angreife dann sitzt er auch noch in einer Stunde da. ^^
    Trotzdem sind natürlich abwechslungsreiche Missionen mit zusätzlichen Missionszielen schön. Aber zumindest ab und an und von mir aus auch als Optionale Mission hätte ich gerne sowas gehabt. Und in den normalen KI Gefechten gibt es ja die Spielzeuge aus der Kampagne nicht.

Geändert von Kayano (20.03.2013 um 15:31 Uhr)

Geändert von Einheit092 (21.03.2013 um 13:29 Uhr)

Hab gehört, es soll Leute geben, die das Spiel noch nicht durch haben nach einer Woche und es so lustige Spoilerkästen gibt, Einheit.

Und ich dachte alle wären schon durch. Sry.

Hätten ein paar hier Lust heute abend mal ein paar FFA oder sonst etwas zu spielen? Ich würde gern die Multiplayer Einheiten testen, und so.

Wär dabei, so ab 21:30

und mein Kumpel auch.

EDIT: Heut ist ja Stream

Dennoch komm skype

Geändert von Einheit092 (21.03.2013 um 18:49 Uhr)

Fals einer von euch auf achievemens taus ist: gerade hab ich folgendes bekommen: "15 Jahre Starcraft - Spielen sie am Jahrestag von Starcraft ein Spiel"

Das Archivement gibts noch bis zum 17.4. Man muss sich also nicht beeilen. Als Belohnung gibts Portraits im Stile der alten Starcraft 1 Boxen.

Man muss nur ein Game in einer der folgenden Kategorien spielen.
    „Arcade”, „Eigene Spiele”, „Gewertet”, „Training”, „Ungewertet” oder „Gegen die K.I.”
    Also praktisch überall.

Der heutige Aprilscherz von SC 2 ist aber auch nicht schlecht. Alle Arbeitereinheiten der 3 Rassen sind nun Warhounds.

Yeah, Diamond mit Zerg!
    Zockt das Spiel eigentlich noch wer ausser mir?

Ja, ich. Bin aber nicht so der Multiplayertyp. Schaff's nur in die Goldliga mit Terranern. Mit meinem Teampartner kratzen wir an Platin, aber ich glaube ich ziehe ihn ziemlich runter, da ich nicht so die strategische Leuchte bin.

Singleplayer durch, Multiplayer nein danke. SC2, wir sehen uns in 1,5 Jahren wieder wenn ich WoL und HotS durchspiele um mich auf LotV einzustimmen.

mfg