Zitat von Wonderwanda
Außerdem mochte ich das Ende, da endlich mal das passiert ist, worauf ich seit SC1/BW warte.
. Und unterhaltsam ist es allemal. Größtes Manko an der Story bisher ist allerdings, dass mich der neue "Big Bad" gar nicht reizt.
...
Was das angeht wurde zwar lange draufhin gewirkt, aber so wirklich freue ich mich nicht drüber. Arcturus ist tot. Hrm, ich fand er war ein toller Charakter.
Das Xel'Naga Void Viech ist..., nunja~ ich empfinde superböse Überkreaturen als sehr langweilige Feinde. Starcraft ist imo immer dann von der Story am geilsten wenn es um Konflikte zwischen den Leuten geht. Amon der Gefallene...ehrlichgesagt so sehr interessiert der mich nicht. In Warcraft 3 war's Archimonde, der große Böse, auch hier fand ich Völker VS Archimonde eher langweilig, verglichen mit den Konflikten zwischen den Personen. Nicht zu vergleichen mit Kerrigan vs Mengsk, Raynor vs Kerrigan, Arthas vs Illidan. Allerdings denke ich, dass uns Blizzard auch mit dem Protoss-Addon wieder leckere Unterhaltung bieten wird. Und nachdem Dr. Narud nun tot ist ohne große Offenbarungen ist die Frage nach Samit Duran auch wieder offener~ hrm~
PS: Welcome Back Admiral Stukov!