Ergebnis 1 bis 20 von 774

Thema: StarCraft II

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich es auch durch habe ( es fehlen nur noch diverse Achievements ), kann ich nun ein ausführlicheres Statement abgeben.

Die Story lässt sich mit 2-3 Sätzen erklären, ist ungefähr so dünn wie auch schon in Wings of Liberty,wirklich sehr klischeehaft und für seine ausmaße meiner Meinung nach viel zu schnell erzählt. Wenn man die Sache mit Tychus gegen Ende im ersten Part als größten Plottwist ansehen will, gibt es keinen in diesem zweiten teil der annähernd daran reicht. Es ist wirklich alles sehr vorhersebar. zumal kann man sich zurecht verarscht fühlen, wenn man die komplette erste Spielhälfte damit verbringt, quasi das Rückgangig zu machen woran man noch in Wings of Liberty gearbeitet hat (gut, ganz so ist es natürlich nicht). Größe Überraschungen im geheimem gab es auch nicht, die Hybride waren schon aus dem Vorgänger bekannt und welche Richtung Legacy of Void jetzt einschlägt ist auch absehbar.
    Die neuen Charaktere waren okay, aber einzig im Gedächtnis geblieben ist mir Abatur, der Zergorscher. sehr schön fand ich aber auch die Rückkehr von Stukov

Enttäuscht bin ich aber trotzdem nicht, die Erwartung an einer komplexen Story in den folgenden Teilen war schon mit Wings of Liberty begraben, aber man bekommt eben, wie Gala sagt, schönes Popcornkino. Die Videos sind recht zahlreich und gewohnte Blizzard-qualität, also würdige Belohnungen für die Missionen die wieder mit sehr schönem Gameplay glänzen. Insgesamt kam mir das Spiel aber noch einfacher vor als WoL, ich hab direkt jede Mission auf Brutal durchgeknüppelt. Lustig finde ich, wie sie den Schwierigkeitsgrad "leicht" durch "Casual" ersetzt haben

Geändert von csg (17.03.2013 um 13:53 Uhr)