Sehr geil :3
Freu mich auf die Kampagne, und so lange DIE nicht so inhaltslos wie der komplette erste Teil ist, wird das großartig. ^^ Weil Zerg.Weil Kerrigan.
![]()
Sehr geil :3
Freu mich auf die Kampagne, und so lange DIE nicht so inhaltslos wie der komplette erste Teil ist, wird das großartig. ^^ Weil Zerg.Weil Kerrigan.
![]()
Ich bin schon gespannt was sie sich für die Kampagne so überlegt haben. Ich erwarte das sie von der Gameplayseite mit Wings of Liberty mithalten kann und hoffe das sie Story im Vergleich verbessert haben. Die hat mich in Wings of Liberty nicht wirklich überzeugen können.
Am Multiplayer Part habe ich mich dagegen durch die Beta schon fast satt gesehen.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Auf der Starcraft II Seite ist jetzt die Reihe Fragen an die Entwickler mit jeder Menge Infos zur SC Hintergrundgeschichte beendet. Der neueste Teil ist hier (Links zu den Teilen 1-12 am Ende des Artikels). Um ehrlich zu sein war das für mich x-mal interessanter, als die ganzen Infos zu erst eingebauten und dann doch wieder gestrichenen Einheiten im MP-Modus des zweiten Drittels...
Ich freue mich sehr, vor allem auf die Kampagne. Auch wenn die erste inhaltlich vielleicht nicht das erhoffte war, so war sie vom gameplay für mich doch absolut zufriedenstellend. Zumal Zerg meine Lieblingsrasse ist, wird das Spiel wohl relativ zügig gekauft![]()
Ich warte wieder auf die CE, die wird dann wieder gekauft. xD
Die kann man doch schon vorbestellen.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Nicht so gut wie Ghosts of the Past, aber trotzdem ziemlich nice.![]()
Hab letztens erst wieder angefangen Huskystarcraft zu schauen und deswegen die Kampagne neu gestartet.
Bin ziemlich hart gehyped.
was soll ich denn sagen mein leitspruch ist : "Mein Leben für Ajur" bis zu meiner kampagne darf ich warscheinlich noch 1 1/2 bis 2 jahre warten mpfff
Uh, der Trailer verspricht aber nicht gerade eine vielschichtigere Story ... also abwarten (und eventuelle Skeptikerängste zurückhalten). Da ich alle drei Völker sehr geil gemacht finde (seit Teil 2 - davor konnte ich mit Terranern nicht viel anfangen) und trotz der Mängel einen MEGAspaß an der ersten Kampagne hatte, bin ich SOWIESO gehyped. ^____^
Habe vor ein paar Wochen SC2:WoL nochmal durchgespielt um die Story nochmal aufzufrischen. Ich bin bereit und freue mich. Ausserdem mag ich die Art wie in SC2 Story und Spielkonzept verbindet.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Unter 8 Stunden? Wie hieß es noch gleich? "Tonight is Raid Night"?
Ich hoffe du hast den Hardcore Anlauf geschafft, sah das letzte mal wo wir drüber gequatscht haben ja ganz gut aus ^^.
Hat wer die HotS Beta gespielt? Toss scheint extrem overpowert was Air angeht, vorallem gegen Zerg. Zumindest fühlt sich das so an, weil Phasengleiter irgendwie alles umklatschen und den Zergspiel offensichtlich kein vernünftiger Konter einfällt.. Wenn man dann ein paar mehr hat und Tempests zur Unterstützung von hinten noch in die Zergarmy reinballern, hat villain es schwer wieder die Oberhand zu gewinnen. Ich freu mich schon auf HotS laddern.
Und irgendwie spielt sich die WoL Ladder entweder extrem soft oder ich bin einfach besser geworden. Hing sonst immer in der Bronze oder Silber Ladder rum, mittlerweile hock in der Platin Ladder und vermobse hin und wieder auch Diamonds, obwohl ich garnicht wirklich die letzten Monate gespielt hab weil Diablo 3 mich vollkommen eingenommen hatte.
Heda, ich habe ein riesiges Problem mit Starcraft 2 und hoffe dass es nicht nötig ist, mich dafür extra in einem Starcraft Forum anzumelden.
Und zwar funktionieren viele der Raster Hotkeys nicht mehr, eigentlich funktioniert auch nur die obere reihe also: Q,W,E,R,T und so.
Alles halb so wild für mich Casual-Starcraft-Gamer, wenn da nicht das Problem wäre, dass Blizzard aus mir unerfindlichen Gründen die Einheiten Befehle im rechten unteren Raster unsichtbar geschaltet hat.
Jetzt lassen sich essentielle Befehle wie Position halten und Patrouilenwege nicht mehr ohne Hotkeys steuern. (Die Mission "Epidemie" auf Schwer ist z.B so gut wie unmöglich ohne den Position halten Befehl da die Feuerfresser alle 3 Sekunden in die Zombies rennen.)
Wisst ihr warum meine Tastatur bei den Großteil der Tasten nicht reagiert? Wenn nicht weiß jemand ob es möglich ist das untere rechte Einheiten Raster wieder einzuschalten, da ist jetzt irgendsoein bescheuertes Klick Tutorial. Einfach nur unnötig, einsteigerunfreundlich und ätzend.
Unter den Optionen gibt es einen Hotkey Tab, würd da mal alles auf Standart zurücksetzen, vielleicht reicht das ja. Und das du unten rechts die einfache Befehlskarte geöffnet hast liegt auch an den Optionen, kannst du unter Optionen unter dem Gameplay Tab umstellen.
Ich kanns kaum erwarten, erst mal am We nen neuen PC kaufen damit es flüssig läuft. Achja in der Beta ist Toss echt op.
--
![]()