Ergebnis 1 bis 20 von 774

Thema: StarCraft II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich freue mich sehr, vor allem auf die Kampagne. Auch wenn die erste inhaltlich vielleicht nicht das erhoffte war, so war sie vom gameplay für mich doch absolut zufriedenstellend. Zumal Zerg meine Lieblingsrasse ist, wird das Spiel wohl relativ zügig gekauft

Ich warte wieder auf die CE, die wird dann wieder gekauft. xD

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich warte wieder auf die CE, die wird dann wieder gekauft. xD
    Die kann man doch schon vorbestellen.

Nicht so gut wie Ghosts of the Past, aber trotzdem ziemlich nice.

Hab letztens erst wieder angefangen Huskystarcraft zu schauen und deswegen die Kampagne neu gestartet.
    Bin ziemlich hart gehyped .

Genau was ich auch getan habe. ^^
    Spiele grade wieder die Kampagne und es gefällt mir wie immer super.
    Schade nur dass ich mit den Zerg null anfangen kann... bin einfach Terra aus Leidenschaft.

was soll ich denn sagen mein leitspruch ist : "Mein Leben für Ajur" bis zu meiner kampagne darf ich warscheinlich noch 1 1/2 bis 2 jahre warten mpfff

Uh, der Trailer verspricht aber nicht gerade eine vielschichtigere Story ... also abwarten (und eventuelle Skeptikerängste zurückhalten ). Da ich alle drei Völker sehr geil gemacht finde (seit Teil 2 - davor konnte ich mit Terranern nicht viel anfangen) und trotz der Mängel einen MEGAspaß an der ersten Kampagne hatte, bin ich SOWIESO gehyped. ^____^

Habe vor ein paar Wochen SC2:WoL nochmal durchgespielt um die Story nochmal aufzufrischen. Ich bin bereit und freue mich. Ausserdem mag ich die Art wie in SC2 Story und Spielkonzept verbindet.

Ich denke ich werd dann mal auch so langsam eines der letzten großen Archievements holen müssen, bevor es soweit ist: Spielen sie die Kampagne in unter 8 stunden durch Ich freu mich riesig!

Unter 8 Stunden? Wie hieß es noch gleich? "Tonight is Raid Night" ?
    Ich hoffe du hast den Hardcore Anlauf geschafft, sah das letzte mal wo wir drüber gequatscht haben ja ganz gut aus ^^.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich denke ich werd dann mal auch so langsam eines der letzten großen Archievements holen müssen, bevor es soweit ist: Spielen sie die Kampagne in unter 8 stunden durch Ich freu mich riesig!
    Das ist ziemlich einfach. Ich muss noch was viel schlimmeres machen:
    Die Kampagne auf brutal beenden. xD