Ab 1:43:00...
wtf?![]()
Ab 1:43:00...
wtf?![]()
Mvp gewinnt intel extreme masters, dabei waren die nicht koreaner doch gerade in den finalrunden gut vertretenScheiß bester Terraner.
und, jemand von euch schon am Beta spielen? einen Key hab ich nicht, aber schon interessant den guten Spielern beim testen zuzusehen![]()
Ich und nen Kumpel (er high master) spielen auch zusammen sc2, ich zugegebener maßen single eher selten. Spielt sonst noch wer?
@csg morgen oder so, schreib mich einfach an.
--
![]()
Mein Kumpel ist bei der Beta von HOTS dabei! Gerade live: http://de.twitch.tv/galgtonold
--
![]()
Geändert von Einheit092 (21.09.2012 um 19:48 Uhr)
Lustig, dass es mit Dota verglichen wird. Dota ist kein lol, da hat jeder jeden Helden (wie es sein sollte!). Alles andere ist wirklich sehr mies, in JEDEM Spiel. Es sind einfach Nachteile für Spieler ohne Held xyz, Einheit xyz etc. Aber Valve will Dota durch so Kram finanzieren, der nur optische Änderungen an Helden etc. vornimmt. Nicht super stark einschneidendes, wodurch man Helden nicht mehr erkennt, aber eben gewisse Accessoires. Wenn Dota so finanziert werden kann, dann kann das auch bei SC2 klappen. Da tut sich nicht viel an der Beliebtheit. Und bei Valve bin ich mir jetzt eigentlich halbwegs sicher, dass sie nicht so viel Geld und Ressourcen in ein Spiel stecken, wenn sie sich nicht halbwegs sicher wären, dass ihr Modell funktionieren sollte. (Die Beta mit dem Kram läuft ja auch schon ne Weile)
Andererseits muss man so ein System auch erst einmal aufbauen. Fraglich ob das überhaupt nötig ist. Ehrlich gesagt sehe ich persönlich für SC2 keinen Vorteil für free to play. Dota hingegen hat sich gegen lol und so zu behaupten, da macht es schon mehr Sinn. Aber welche Konkurrenz im eigenen Genre hat SC2 eigentlich? Tja... SC2 ist schon sehr verschieden zu Dota, Lol und co. (Wenn es natürlich auch trotzdem Konkurrenz ist) Alleine schon die Communities. SC2 ist da weitaus "netter".. wobei das auch daran liegt, dass es ziemlich stark auf "single player" ausgelegt ist. Team Play ist kaum nötig, im Gegensatz zu lol, dota etc. Und wenn jemand in deinem Team schlecht ist, werden Personen schneller mal .. weniger nett, als wenn einer in 1on1 Matches schlecht ist. Aus offensichtlichen Gründen.
Geändert von Kiru (22.09.2012 um 21:25 Uhr)
Starcraft II - Heart of the Swarm erscheint am 12.03.2013
http://eu.battle.net//sc2/en/blog/6512880
Sehr geil :3
Freu mich auf die Kampagne, und so lange DIE nicht so inhaltslos wie der komplette erste Teil ist, wird das großartig. ^^ Weil Zerg.Weil Kerrigan.
![]()
Ich bin schon gespannt was sie sich für die Kampagne so überlegt haben. Ich erwarte das sie von der Gameplayseite mit Wings of Liberty mithalten kann und hoffe das sie Story im Vergleich verbessert haben. Die hat mich in Wings of Liberty nicht wirklich überzeugen können.
Am Multiplayer Part habe ich mich dagegen durch die Beta schon fast satt gesehen.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)