Ergebnis 1 bis 20 von 774

Thema: StarCraft II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schade, der Shredder sah bei den Videos richtig hammer aus. Und die Idee mit der Spinnenmine für den normalen Thor gefällt mir. Die Viper klingt aber derbst unfair. Aber klingt irgendwie eh alles noch nicht in Stein gemeißelt und es werden wohl wieder verdammt viele Balancepatches regnen.

Ich lese daraus primär das sie noch ziemlich weit davon entfernt sind das Spiel rauszubringen. Beta ist damit auch erstmal nicht in Sicht.
    Wenn man bedenkt das man für Broodwar damals nur 8 Monate gebraucht hat und für Heart of the Swarm mal locker 2+ Jahre brauchen wird ist das schon irgendwie traurig.
    Achja damals. ^^

Was die momentanen Ideen angeht (und teilweise ist das bisher ja nicht mehr) ist sowieso noch gar nichts sicher. Macht wenig Sinn darüber zu diskutieren. Denke mal ein guter Teil davon wird nicht überleben.

Gruß Kayano

Hört sich doch gut an, freu mich schon auf zwei verschiedenen Laddern zu spielen.

Spielts hier denn wirklich keiner mehr? Seit gestern neue Season, gogogogo!

Ich werd dich, wenn ich es nciht vergesse, wenn ich wieder Zeit habe (so in einer Woche) mal adden

ich hab dich eben geadded

dass nenn ich mal nen fight

Omg, wie geil war das denn bitte. xD

google -> zerg rush

so gut

Woah, awesome.

Kaum was neues, das meiste ist schon lange bekannt...