-
Kämpfer
Jetzt ist mein Firefox schon zum dritten Mal abgestürzt und hat mir den Text versaut... Ich machs kurz. Mir ist jetzt ein Licht aufgegangen. Du hast vorher schon Blizzard-Spiele gespielt?? Das wusste ich nicht, sorry.
Anscheinend hat Blizz mal wieder bei wichtigen Dingen gespart. Vielleicht kommt es aber mit der ersten Erweiterung oder schon vorher mit einem Addon, wer weiß.
Das mit der Spirale macht Sinn und es nützt nichts, wenn man sich erst durch tausend Maps klicken muss, bis man etwas passendes (in dem Fall bevölkertes) gefunden hat.
Das ist ja wie ein Schrank mit tausend Schubladen und nur in einer ist was drin....
Das ist mir bisher auch nicht aufgefallen, da ich nur eigene Spiele aufgemacht habe und nur blöd gewartet habe.
Ich schätze mal, dass sich darüber mehrere Spieler beschweren. Da ich das jetzt endlich verstanden habe, muss ich sagen, dass ich das auch nicht wirklich gut finde. Vielleicht könntest du ja einen Thread im SCII-Forum aufmachen oder in einen schreiben, wenn schon welche da sind.