Missionszeiten im Archiv, sind da das einzige was ich als Anzeige wüsste. Wobei ich mich frage, ob die Zeiten zwischen den Missionen da auch mit rein zählt, denn die Saves an Bord der Hyperion haben ja auch ne Dauer...
Missionszeiten im Archiv, sind da das einzige was ich als Anzeige wüsste. Wobei ich mich frage, ob die Zeiten zwischen den Missionen da auch mit rein zählt, denn die Saves an Bord der Hyperion haben ja auch ne Dauer...
--Badassfully, I was frozen today!
Ich weis nicht wieviele sich hier für Starcraft 2 eSports interessieren bzw. es verfolgen, aber für diejenigen die es Interessiert hab ich hier was.
Auf der Gamescom diese Woche findet ein nettes Einladungstunier statt. 15000$ Preisgeld und dabei sind Spieler wie TheLittleOne (TLO), IdrA, White-Ra, DIMAGA, Artosis oder HuK (momentane Nr. 1 der Ladder Weltweit). Also praktisch ein Großteil der bekannten Spieler aus dem Westen. Die Spiele werden live vor Ort ausgetragen und kommentiert von Day9!
Ich denke das wird richtig richtig klasse und ich werde mir das ganze auf jeden Fall vor Ort ansehen, eventuell alle 4 Tage. =)
Teamliquid *klick* hat schonmal die wesentlichen Fakten zusammengetragen wobei ihr Zeitplan wann die Spiele ausgetragen werden wohl noch nicht komplett ist.
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Bah, ich sucke ja derbst im MP. Von den 5 Einstiegs-Matches habe ich gerade mal 2 gewonnen, 1 davon nur, weil der Gegner aus dem Spiel gefallen ist. Und sonst schaffe ich es (laut Graph) eine Überlegenheit in eine sichere Niederlage zu verwandeln
. Obwohl, sogar das Verlieren macht Spass, weil man immer sieht, wo man wieder einmal zu blöd war und weshalb man nach 30 Minuten Kraftakt doch noch auf den Deckel bekommt.
Also muss ich zugeben:
I suck at StarCraft 2, but I like it.
Du, geht mir nicht anders. Meine ersten Matches waren praktisch identisch mit deiner Erfahrung. Ich bin mitlerweile in die 4vs4Liga gegangen weil die Spiele dort mit ein wenig Teamabsprache abwechslungsreicher und länger auf taktischer Ebene planbar sind. Dort von der Bronzeliga auf Silber hoch geboxt und eigentlich nur noch auf Goldeinstufung wartend. Die Übung kommt ganz von alleine und Niederlagen gehören dazu.
Hab mir bei den ersten Niederlagen noch jedes Replay im Zeitraffer angesehen um zu erkennen wo ich zu nachlässig war und worauf ich bei den Karten besser achten könnte. Das hat in den 1vs1 durchaus Nutzen gebracht.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Ich weiß nicht ob das hier schon besprochen wurde, weil ich mir den Thread nicht durchgelesen hab. Aber mir geht es echt derbe auf den Sack, dass so viele Missionen irgendeine Art von Zeitlimit haben. Hoffentlich ändert sich das im Verlauf des Spiels noch.
DAS WAR'S.
--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Zeitlimit im eigentlichen Sinne die wenigsten. Dass du für bestimmte Ereignisse immer mobil sein musst, wird sich allerdings nicht ändern. StarCraft (2) ist nun mal kein Spiel bei dem man sich eine Stunde lang einbunkert und dann mit einer übermäßig großen Armee alles platt walzt. Mit gut zusammen gesetzten und effektiv genutzten kleinen Trupps arbeitet man in 2-3er Gruppen um jederzeit an jedem relevanten Punkt eingreifen zu können.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
"Limit" war vielleicht das falsche Wort, ich meinte damit das vorgegebene "Pacing". Und das war vor allem anfangs der Kampagne nun wirklich sehr oft so der Fall.
Und nachdem ich gestern die Kampagne beendet habe, muss ich sagen, dass diese auch viel zu kurz ist. Naja, gutes Spiel nichtsdestotrotz.
--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Was ich will sind Missionen, bei denen der Gegner riesige Basen hat, und mir das Leben schwer machen will, statt "Produziere so viele Exemplare der neuesten verfügbaren Einheit wie möglich, und schicke sie auf den Gegner bevor 'x'."Zitat
Eine gegnerische Basis in Schutt und Asche zu legen empfinde ich jedenfalls als wesentlich befriedigender, als "zerstöre x Züge", "sammle x Gasproben" (naja, da kann man sich auch um die Basis kümmern), "zerstöre x neutrale Gebäude", "zerstöre 3 neutrale Gebäude innerhalb eines Zeitlimits", "bewege deine Basis immer weiter nach rechts, bevor du plattgefeuerwalzt wirst" und was das Spiel sonst noch so zu bieten hatte.