Diese Barrieren sind aber auch die einzige echte Änderung, der Rest bleibt unverändert. Nervig find ich das es zwar härter wird, aber man nicht mehr Punkte kriegt. Eher weniger da man mehr Gegner durch lassen muss. Dadurch ziehen sich die 500 k Punkte wie Gummi und sind frühstens in Level 9 eher 10 möglich. Und goddamn Battlenet was kickst du mich bei 466k Punkten
Wie gut, dass ich das schon hinter mir habe. Aber ja, Level 10 oder 11 sollte man das erreichen. Level 9 halte ich für sehr utopisch, 10 ist schon früh. xD
Wie gut, dass ich das schon hinter mir habe. Aber ja, Level 10 oder 11 sollte man das erreichen. Level 9 halte ich für sehr utopisch, 10 ist schon früh. xD
...
Ich hatte die 500k irgendwo Mitte Level 9 zusammen. War mit ein wenig Übung auch nicht weiter schwer (und damit meine ich wirklich wenig -- hab in der Summe glaub ich 4 mal gespielt, und bin nur die letzten zwei Male überhaupt in den sechsstelligen Score-Bereich gekommen und beim letzten Mal hab ich mit ~550k Punkten und einigen Leben und Bomben abgebrochen).
... das Spiel wird leider sehr schnell repititiv und einfach, die Idee ist wirklich nett. :/
Das Spiel ist meh .
Level 1 schaffe ich mittlerweile ohne ein Leben zu verlieren, Level 2 hat mir dann alle 4 abgenommen und in 3 überlebe ich dann nicht mehr lange.
Wenn die Steuerung nicht so absolut s...uboptimal wäre, wärs wohl besser :/.
Ehrlich mal, nach Level 2 fing sich an mein Daumen zu verkrampfen und mit den Pfeiltasten das Schiff zu steuern ist nach ner Zeit auch anstrengend und vorallem viel zu empfindlich.
Die hätten ne vernünftige Maussteuerung integrieren sollen .
Gegen die Pfeiltasten spricht nichts. Die sind in solchen Arcadeshootern eine optimale Eingabe. Das Problem sind neben den viel zu vielen Hitpoints der Gegner die verzögerten, rasterartigen Bewegungen des Vikings. Während normale Shooter eine sehr feinfühlige genaue Abfrage haben, springt das Schiff rum als würd n Besoffener den Steuerknüppel herum reissen.