Zitat Zitat von Vampkiller Beitrag anzeigen
Ich habe gerade den Overkill miterlebt!

Mein Gegner hatte nach so 7-8 Minuten mal eben 20 schwere Kreuzer (kein plan wie der das angestellt hat). Als ich das bemerkt habe schickte ich alle WBF gleichzeitig an die Arbeit Geschütze zu bauen und was passiert?

Es juckt die garnicht das waren locker 60 Geschütze und ich habe vielleicht 2 oder so runtergeholt. Was soll ich den gegen solche Kreuzer machen?
Mit anderen Einheiten kontern, bei den Protoss dürften sich da Void Rays eignen, bei den Terranern kannste auf Cruiser oder Vikings (Vikings dürften sich besser eignen, kostengünstiger und schneller produziert) zurückgreifen und bei den Zerg nimmste am besten Hydralisken oder Corruptors.
Ich würd nicht versuchen zuviele Ressourcen auf Def Gebäude zu verwenden, steck die Ressourcen in Einheitengebäude, 3-4 sind ne gute Anzahl.
Die Def Gebäude kannst du eher für getarnte Einheiten gebrauchen, es ist peinlich wenn man von einem Ghost weggenuked wird oder einen Dark Templar überrennen und man nichts machen kann weil der Gegner es natürlich nicht zulässt, dass du Gebäude baust die seine Tarnung auffliegen lassen.