-
Halbgott
Das würde ich als die beste Möglichkeit ansehen (sofern die Mission auf Hard nicht signifikant anders ist als auf Normal). Ich hatte auf Normal auch schonmal 34 Kills mit einem Schuss, ohne das groß zu probieren (und auf Hard dürften es noch mehr Gegner sein). An Engstellen oder kurz vor der zweiten Sprengung dürfte das denke ich am besten gehen.
-
Halbgott
Das Problem daran ist ja eher, dass ich Gegner nicht wirklich blocken kann, da die dann durch Angriff wegsterben (entweder die Gegner oder meine Leute) und nja... xD
Doof das ganze! D:
-
Ritter
Wenns nur ums blocken geht, stellt n Rudel Sanis dazwischen. Die ham annehmbare Rüstwerte und heilen sich durch die gegenseitige Unterstützung ratzfatz. Alternativ nimm Gebäude die du ein fliegst und in den Engpässen abstellst.
-
Halbgott
Problem ist, dass man in der Mission nix bauen kann. xD
Naja, habs geschafft. Gerade die letzte Mission versucht, also mit Achievement von wegen Artefakt nur einmal benutzen. WTF OMG WIE SOLL DAS GEHEN?! xD
Ich wurde bei ~70% gnadenlos überrannt, bis 74% hab ich noch ausgehalten, dann hab ichs abgebrochen. xD
Ich denke, ich versuche die Mission erstmal nur so auf schwer. Danach kann ich das Achievement immer noch holen... xD