Ergebnis 1 bis 20 von 774

Thema: StarCraft II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin jetzt in der letzten (oder vorletzten?) Mission. Sehr geniale Kampagne, vorallem die erste Mission auf Char hat eine richtig geile Atmosphäre. Ich spiele bisher zwar nur auf Normal, einige der Achievements dafür sind aber auch schon nicht ohne. Die auf schwer sind sehr fies, allein in der dritten Mission die 4 Brutstätten auf schwer killen ist abartig schwierig. Aber gut, mal schauen was man da noch machen kann.

Sobald ich durch bin muss ich wegen den ganzen Erfolgen eh nochmal quasi alles auf schwer/brutal durchspielen.

Und eine Frage an die, die schon in der Mission auf Valhalla waren: WO IST DIESER VERDAMMTE LOKI?! XD
    Ich habe NICHTS gefunden und quasi alles abgesucht. Das ist deshalb die einzige Mission in der ich kein einziges Achievement habe. D:

Und die Zugraub Mission ist auch doof. Hab gerade mal 4 von den 6 Kobras gefunden. KA wo die zwei letzten sind, könnte mir höchstens noch vorstellen dass die in den feindlichen Basen im Westen sind.

Die Kampagne ist jedenfalls sehr toll. Die Zeratul Missionen haben sehr viel Spaß gemacht, die Schrott und Gefängnismission sowie die Odin Missionen waren ebenfalls spaßig. Ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf die Zerg und Protoss Kampagne. <3

Und wenn wer zocken will, Co-Op, gegen KI, üben oder Funmaps -> PM an mich, Battle.net ID gibts dann.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und die Zugraub Mission ist auch doof. Hab gerade mal 4 von den 6 Kobras gefunden. KA wo die zwei letzten sind, könnte mir höchstens noch vorstellen dass die in den feindlichen Basen im Westen sind.
    Nope, in den Gegnerbasen nicht. An sich waren die alle in weiterem Kreise um deine Basis verteilt. Ich bin im Prinzip einmal im Kreis um die Map gelaufen (und hab die äußeren Enden, wo Gegner waren, gemieden), und hab damit alle Fahrzeuge und Research Points gefunden.

So, Kampagne durch. Das Ende hat mir gefallen, aber es wirkt wirklich unfertig. GUt, es ist gerade mal Teil 1 von 3, von daher sei das mal verziehen. Das Highlight war aber ja wohl Terran up the Night in den Credits! xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und eine Frage an die, die schon in der Mission auf Valhalla waren: WO IST DIESER VERDAMMTE LOKI?! XD
    Ich habe NICHTS gefunden und quasi alles abgesucht. Das ist deshalb die einzige Mission in der ich kein einziges Achievement habe. D: