-
Krieger
-
Engel
Kann es sein, dass man für die Sichtung des Tauren-Marines 3 Zergforschungspunkte bekommt? Ich hab nämlich 3 mehr, als ich eigentlich haben sollte, und ich meine mich zu erinnern, dass dabei etwas von +3 irgendetwas dranstand.
-
Humd
Wow, great.
Das Speichersystem des Spiels ist ja wohl recht behindert.
Mein Bruder hat gestern den ganzen Tag gespielt, hat aber das Spiel nicht nochmal im Kampagnenordner gespeichert. Wusste er ja nichtmal, dass das erforderlich ist, wenn ich nämlich auch vorhabe, StarCraft II zu spielen.
Was ich auch getan habe. Kurzum: Mein Autosave ab der Hälfte der 1. Mission hat seinen Fortschritt überschrieben, obwohl wir an 2 verschiedenen Computern gespielt haben. Allerdings sind mir da die Symbole aufgefallen, weswegen ich also auch meine Kampagne auf meinem PC noch abspeichern konnte. Da er irgendwie mit dem Speichersystem nicht klarkommt und irgendwie Probleme hat, das zu verstehen, darf ich jetzt wohl gar nicht mehr spielen und muss warten, bis alle Leute Pro-Gamer sind und ich genug Geld habe, es selbst zu kaufen. <3
@mq: Gelesen hatte ich das aber auch nicht. Und das Spiel manuell zu speichern, scheint wohl nicht auszureichen. Man muss es noch im Kampagnenordner selbst speichern. Probleme hatte ich damit auch nicht, es ist nur schlecht, wenn man über das Speichersystem noch nichts gelesen hat.
Geändert von Byder (29.07.2010 um 13:16 Uhr)