verdammt ich weis nicht wieso aber ich wünsch mir gerade wirklich ein Starcraft MMORPG. XD
Edit: Sollte man den Thread titel nicht umtaufen? Starcraft II finally released? ( zB) ;-)
Geändert von Andrei (28.07.2010 um 18:21 Uhr)
Bin gerade bei der 12 Mission und habe auch schon so 5-6 Matches im Multiplayer.
Eines würde ich gerne wissen: Wie funktioniert das Mit den Nuklearbomben??
Ich markiere das Gebiet mit dem Ghost, aber im Replay hat man gesehen das dort keine Bombe runtergekommen ist???
Der Ghost muss bis kurz vor dem Einschlag der Bombe stehen bleiben (solange er im Markierungs-Modus ist, dürftest du ihm ohenhin keine Befehle geben können). Wenn der Ghost stirbt, bevor die Bombe eintrifft, verirrt sich die Bombe unterwegs und verschwindet in einem schwarzen Loch (sprich: sie kommt nicht an).Zitat
Zumindest war's in Starcraft 1 so, aber ich denke nicht, dass sie es inzwischen geändert haben. Früher hatten Spiele ja so komische Dinger namens Handbuch, in denen man sowas hätte nachlesen können...![]()
Das sind die empfohlenen Angaben.Zitat
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
naja es läuft sogar auf einem Rechner mit diesen Spezifikationen auf mitteleren einstellungen noch ganz flüssig.
Core 2 Duo SU7300 2x 1.30GHz ULV
4096MB (2x 2048MB)
ATI Mobility Radeon HD 4550 512MB max.2203MB shared memory
Windows 7 Home Premium
Edit: Gibts eigentlich eine möglichkeit bei der normalen deutschen Kaufversion ( MM) die Sprachausgabe auf englisch umzustellen? Im Menü find ich nix.
Geändert von Andrei (28.07.2010 um 21:23 Uhr)