Ergebnis 1 bis 20 von 774

Thema: StarCraft II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Wie lange braucht man den für den SP modus?
    Ich würde sagen auf Normal maximal 20h, eher weniger. Ich hab was um die 15 gebraucht, das schließt aber auch die Zeit ein die du zwischen den Missionen verbringst.

also mit 15 Stunden kann ich leben. ( zumal das Game nicht gerade teuer war € 39)

Schön, dass der Tauren Space Marine es wenigstens in die Kampagne geschafft hat, wenn schon nicht ins Multiplayer .

verdammt ich weis nicht wieso aber ich wünsch mir gerade wirklich ein Starcraft MMORPG. XD

Edit: Sollte man den Thread titel nicht umtaufen? Starcraft II finally released? ( zB) ;-)

Geändert von Andrei (28.07.2010 um 18:21 Uhr)

Bin gerade bei der 12 Mission und habe auch schon so 5-6 Matches im Multiplayer.

Eines würde ich gerne wissen: Wie funktioniert das Mit den Nuklearbomben??
    Ich markiere das Gebiet mit dem Ghost, aber im Replay hat man gesehen das dort keine Bombe runtergekommen ist???

Zitat Zitat
    Eines würde ich gerne wissen: Wie funktioniert das Mit den Nuklearbomben??
    Ich markiere das Gebiet mit dem Ghost, aber im Replay hat man gesehen das dort keine Bombe runtergekommen ist???
    Der Ghost muss bis kurz vor dem Einschlag der Bombe stehen bleiben (solange er im Markierungs-Modus ist, dürftest du ihm ohenhin keine Befehle geben können). Wenn der Ghost stirbt, bevor die Bombe eintrifft, verirrt sich die Bombe unterwegs und verschwindet in einem schwarzen Loch (sprich: sie kommt nicht an).

Zumindest war's in Starcraft 1 so, aber ich denke nicht, dass sie es inzwischen geändert haben. Früher hatten Spiele ja so komische Dinger namens Handbuch, in denen man sowas hätte nachlesen können...

Gut, danke.

Jaaaaa alle meine Ghosts sind zu früh gestorben

Was für einen Rechner benötigt man denn, damit SCII einigermaßen flüssig läuft?

Zitat Zitat
    PC:
    Betriebssystem: Windows Vista oder Windows 7
    Prozessor: Dual Core 2,4 GHz
    Arbeitsspeicher: 2 GByte RAM
    Grafik: ab 512 MByte Nvidia GeForce 8800 GTX oder ATI Radeon HD 3870
    Das sind die empfohlenen Angaben.

naja es läuft sogar auf einem Rechner mit diesen Spezifikationen auf mitteleren einstellungen noch ganz flüssig.

Core 2 Duo SU7300 2x 1.30GHz ULV
    4096MB (2x 2048MB)
    ATI Mobility Radeon HD 4550 512MB max.2203MB shared memory
    Windows 7 Home Premium

Edit: Gibts eigentlich eine möglichkeit bei der normalen deutschen Kaufversion ( MM) die Sprachausgabe auf englisch umzustellen? Im Menü find ich nix.

Geändert von Andrei (28.07.2010 um 21:23 Uhr)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich eine möglichkeit bei der normalen deutschen Kaufversion ( MM) die Sprachausgabe auf englisch umzustellen? Im Menü find ich nix.
    würde mich auch mal interessieren hab auch schon gesucht...
    wbf sind ja mal mehr als nervig.. auf deutsch...