Seite 20 von 40 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 784

Thema: StarCraft II

Zitat Zitat
    Da gibt es drei Völker/Fraktionen/Rassen welche lässt sich da am einfachsten spielen?
    Hängt von deinen Vorlieben ab. Terraner sind am defensivstärksten und sind insgesamt recht ausbalaciert mit starken und schwachen Einheiten, Protoss haben wenige, dafür aber starke Einheiten, und Zerg haben gewaltige Mengen von schwachen Einheiten.

Ich persönlich finde die Terraner am besten, aber am besten probierst du einfach mal alle durch.

Du kannst dich auch erstmal an der Kampagne versuchen, zuindest die Terraner solltest du darin recht gut kennen lernen.

Und am besten verzieh ich mich jetzt aus dem Thread, bis ich selber spielen kann, bevor die heftigen Storyspoiler kommen...

Kann mir mal jemand das mit diesen Episodensystem mal ganz genau erklären?
    Ich peil iwie nicht wie das funktionieren soll und wie man sich dann die anderen Episoden beschaffen soll Oo

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand das mit diesen Episodensystem mal ganz genau erklären?
    Ich peil iwie nicht wie das funktionieren soll und wie man sich dann die anderen Episoden beschaffen soll Oo
    Es gibt 3 Episoden, die jeweils die Kampagne einer der Rassen beinhalten (und evtl neue Multiplayerelemente und anderen SP-Kram), die erste ist das was jetzt rausgekommen ist "Wings of Liberty". Die nächste ist die Zerg Episode "Heart of the Swarm", an 3. Stelle sind dann die Protoss. Erscheinen sollen sie glaube ich in nem Abstand von ungefähr einem Jahr. Zu kaufen sind die dann entweder über Blizzards Downloadstore oder ganz normal im Laden, wie ein Addon.

Kerrigan hat ja auch im Deutschen eine neue Stimme. Bisher hat sie nur einen Satz während der Mission auf Monlyth gesagt, daher bin ich mir nicht ganz sicher wer es ist: entweder Seven of Nine oder die Borg-Queen eine von beiden.

Es ist geil. <3

Hab mit einem Kumpel im Mutliplayer erst 1on1 und dann 2on2 gegen KI gespielt. Wir wurden gnadenlos gefistet, wobei sich die Rassen auch anders spielen als in Teil 1. Bei den Zerg wird der Kriecher (dieser Boden auf denen Zerg Gebäude errichtet werden) nur noch vom Hauptgebäude erschaffen. Wobei Overlords das wohl auch können, zumindest sah ich sowas in der Kampagne.
    Die Kampagne ist ebenfalls klasse. Es gibt mehrere Missionen zur Auswahl (also Mission A oder B oder gar C), jede Menge Secrets, man kann seine Einheiten upgraden (z.B. +10 HP bei allen Space Marines, Sanitäter heilen 25% mehr und verbrauchen dabei 33% weniger Energie), spezielle Einheiten aka Söldner kaufen, neue Technologien freischalten und sogar Minispiele machen. Hab jetzt die ersten 4 Missionen hinter mir und konnte bereits an einem Arcade mit einem 2D Weltraumshooter rumspielen. xD

Außerdem gibt es Achievements. Und zwar jede Menge. Ich glaube, es warne genau 465. Oder sowas in der Ecke. Sieht so aus, als ob jede Mission (zumindest von denen, die ich bisher gemacht habe und wo ich mir Erfolge angesehen habe) 3 Achievements hat, einen für das beenden und noch jeweils einen auf Normal und Schwer mit bestimmten Bedingungen (z.B. die zweite Mission auf schwer in unter 10 Minuten beenden oder in der ersten Mission auf Normal mindestens 5 Einheiten mit Jim Raynor töten). Ansonsten gibts natürlich Erfolge für so Sachen wie "Gewinne 5 Co-Op Spiele in Folge gegen KI Normal" oder "Baue innerhalb der ersten 255 Sekunden 20 Zerglinge in einem Standard Spiel".

Bisher bin ich jedenfalls sehr positiv angetan. Die Kampagne verspricht verdammt gut zu werden, nach jeder Mission gibts ein Briefing mit sehr toller Grafik und der Möglichkeit mit anderen (Haupt)Charakteren zu reden und Dinge zu untersuchen (wie ebn oben genanntes Arcade). Der Multiplayer wird bestimmt auch noch um einiges toller, wenn ich erstmal weiß, wie man Zerg und Protoss hier spielt. xD
    Und die Erfolge sind ein Dicker fetter Bonus. Yeah, ich bin begeistert.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Welchen Kopierschutz verwendet das Game nun eigentlich?
    Denn auf sowas wie bei Ubisoft oder EA habe ich nämlich keine Lust.

Der ist nach heutigen Maßstäben recht erträglich.
    Zitat Zitat
    Wie sieht es mit Online-Zwang, Kopierschutz und Weiterverkauf aus?

Starcraft 2 benötigt bei Installation eine Internetverbindung. Diese ist notwendig um das Blizzard-Spiel an Ihren Battle.net-Account zu binden, den Sie notfalls vorher bei Blizzard erstellen müssen. Diese Bindung zwischen Hauptspiel und Internet-Konto stellt gleichzeitig den einzigen Kopierschutz des Blizzard-Spiels dar. Sie können Starcraft 2, nachdem Sie die Kampagne durchgespielt haben und dem Multiplayer-Modus nichts abgewinnen konnten, leider nicht weiterverkaufen. Die Bindung zwischen Battle.net-Konto und Starcraft 2 lässt sich nicht aufheben. Der Online-Zwang hat sich nach der Aktivierung, abgesehen vom Multiplayer-Modus, erledigt.
    Sprich du musst dir im Zweifelsfall ein Battlenet-Konto anlegen, und während der Installation muss eine Internetverbindung vorhanden sein. Singleplayer lässt sich auch ohne aktives Netz spielen, und ansonsten gibt es keinen Kopierschutz.

Ich habs durch, und ich muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht. Vieeeeeel zu kurz, und die Achievements sind ja nach dem Prinzip "Bitte spiel das Level 10x mit X-Schwierigkeitsgrad und mach alles nur schneller".

Zum GLÜCK/PECH, gibt es ja noch zwei weitere Episoden. Aber Wings of Liberty Solo -suxx

EDIT:
    Nachdem ich einige Minuten nun überlegt habe, kann ich nur sagen es is riiiiiichtig schlecht xD. WoL vermittelt überhaupt nicht das Gefühl ein ganzes Spiel zu sein, sondern wirklich nur 1/3 eines Games. Shity shity filler Missionen und .. ach ich geh schlafen

Geändert von Omega (28.07.2010 um 00:22 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich habs durch, und ich muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht. Vieeeeeel zu kurz, und die Achievements sind ja nach dem Prinzip "Bitte spiel das Level 10x mit X-Schwierigkeitsgrad und mach alles nur schneller".
    Mich würde interessieren was du von dem Singleplayer erwartet hast wenn du mit dem gebotenen Content nicht zufrieden bist. Der SC2 Singleplayer hat die beste Kampagne seit einiger Zeit (in dem Genre) und mich interessiert nun natürlich was genau du erwartet hast wenn du das Gebotene "riiiiiichtig schlecht xD" findest.

Spontan fällt mir kein RTS in der letzten Zeit ein, dass einen solideren SinglePlayer auf die Beine gestellt hat.

Zitat Zitat von Zerk am 28.07.2010 um 01:11
    Ich habs durch
    Get a life!

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren was du von dem Singleplayer erwartet hast wenn du mit dem gebotenen Content nicht zufrieden bist. Der SC2 Singleplayer hat die beste Kampagne seit einiger Zeit (in dem Genre) und mich interessiert nun natürlich was genau du erwartet hast wenn du das Gebotene "riiiiiichtig schlecht xD" findest.

Spontan fällt mir kein RTS in der letzten Zeit ein, dass einen solideren SinglePlayer auf die Beine gestellt hat.
    Gehts mir darum Starcraft 2 mit anderen RTS Spielen zu vergleichen? Das es die beste Kampagne seit langem hat, mag vllt stimmen, aber ich hatte bestimmte Vorstellungen die nicht erfüllt worden sind. Hast du das Spiel auch durch, weil ich würde mich gerne auf den Inhalt beziehen um zu verdeutlichen, warum es mir nicht gefallen hat. Einige Missionen waren einfach grandios, viele andere waren halt Filler. Wie gesagt wenn du es durch hast und mit dem Ende auch zufrieden bist dann können wir ja darüber reden ^^.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Get a life!
    Jetzt hab ich wieder eins

so habs mir nun auch zugelegt. Seit Warcraft III mein erstes RTS. ( Okay einen kleinen zwischenstop hab ich mal bei Alarmstufe rot 2 gemacht, hat mir aber überhaupt nicht gefallen). Habs auf meinem Haupt PC und meinem kleinen schicken neuen Laptop( HP tm2 1090eg) installiert. Bin sehr zufrieden mit dem Game, die gerenderten Video Sequenzen find ich klasse ( Blizard schein ja sogar Squareenix darin zu topen) und die zwischensequenzen in echtzeit Grafik sind ebenso cool geworden. Missionstechnisch bin ich geraden bei der 3ten. Bisher alles ganz gut.
    Wie lange braucht man den für den SP modus?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Wie lange braucht man den für den SP modus?
    Ich würde sagen auf Normal maximal 20h, eher weniger. Ich hab was um die 15 gebraucht, das schließt aber auch die Zeit ein die du zwischen den Missionen verbringst.

also mit 15 Stunden kann ich leben. ( zumal das Game nicht gerade teuer war € 39)

Schön, dass der Tauren Space Marine es wenigstens in die Kampagne geschafft hat, wenn schon nicht ins Multiplayer .

verdammt ich weis nicht wieso aber ich wünsch mir gerade wirklich ein Starcraft MMORPG. XD

Edit: Sollte man den Thread titel nicht umtaufen? Starcraft II finally released? ( zB) ;-)

Geändert von Andrei (28.07.2010 um 17:21 Uhr)

Bin gerade bei der 12 Mission und habe auch schon so 5-6 Matches im Multiplayer.

Eines würde ich gerne wissen: Wie funktioniert das Mit den Nuklearbomben??
    Ich markiere das Gebiet mit dem Ghost, aber im Replay hat man gesehen das dort keine Bombe runtergekommen ist???

Zitat Zitat
    Eines würde ich gerne wissen: Wie funktioniert das Mit den Nuklearbomben??
    Ich markiere das Gebiet mit dem Ghost, aber im Replay hat man gesehen das dort keine Bombe runtergekommen ist???
    Der Ghost muss bis kurz vor dem Einschlag der Bombe stehen bleiben (solange er im Markierungs-Modus ist, dürftest du ihm ohenhin keine Befehle geben können). Wenn der Ghost stirbt, bevor die Bombe eintrifft, verirrt sich die Bombe unterwegs und verschwindet in einem schwarzen Loch (sprich: sie kommt nicht an).

Zumindest war's in Starcraft 1 so, aber ich denke nicht, dass sie es inzwischen geändert haben. Früher hatten Spiele ja so komische Dinger namens Handbuch, in denen man sowas hätte nachlesen können...

Gut, danke.

Jaaaaa alle meine Ghosts sind zu früh gestorben

Was für einen Rechner benötigt man denn, damit SCII einigermaßen flüssig läuft?

Zitat Zitat
    PC:
    Betriebssystem: Windows Vista oder Windows 7
    Prozessor: Dual Core 2,4 GHz
    Arbeitsspeicher: 2 GByte RAM
    Grafik: ab 512 MByte Nvidia GeForce 8800 GTX oder ATI Radeon HD 3870
    Das sind die empfohlenen Angaben.