Seite 19 von 40 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 784

Thema: StarCraft II

Dann stehst du genauso doof da, wie bei jedem anderen Spiel, das eine Online-Registrierung erfordert.

So ist ja nun heute gekommen, also gleich Paket aufgerissen und die doch ziemlich schicke Verpackung bewundert. Dann Installation ausprobiert, weil könnte ja klappen... Mit Zeitverschiebung und Kontienetaldrift ist dort wo die Server stehen ja vielleicht schon überübermorgen.
    Dann hab ich mir das "Handbuch" zu Gemüte gezogen und das Kotzen bekommen, das Ding ist ein besseres Flugblatt und der einzige Inhalt neben der Installationsanleitung ist eine schlecht geschriebene Zusammenfassung der Ereignisse des ersten Teils, die kürzer ist als eine der Origin-Storys der Rassen im Handbuch von SC1.
    Da ich das Spiel nun noch nicht spielen kann, hatte ich mich eigentlich darauf gefreut im Handbuch zu schmökern aber das war ja wohl ein Griff ins Klo.

Also ich muss sagen die Collectors Edition macht schon ordentlich was her.

• Dem SciFi Thema entsprechende schicke, sehr stabil Pappverpackung mit cleveren „Öffnungsmechanismus“ – eine Art Sägezahnartige Struktur zum auseinander ziehen – Toll
    • Ein stylisch illustriertes Artbook mit reihenweise Konzeptzeichnungen – leider keine Erläuterungen oder direkte Statements vom eigenen Künstler (nur ein Vorwort)
    • Sehr wertig aussehender USB-Stick im Jim Raynor Hundemarken Stil (mit entsprechender Kette). Recht Schwer und mit dezent in Orange beleuchteter Vorderfront – Starcraft 1 + Broodwar sind direkt installiert und angetestet worden!
    • Comic in typischem US-Stil gehalten. In Englisch, was aber den Gamer von Welt nicht schrecken sollte.
    • Der übliche Bonus mit Making of DVD und Musik-CD ist natürlich auch dabei, werd mich aber erst mal hüten, die einzulegen, bevor ich Ohren und Augen mit epischen Klängen und Bildern noch spoiler!

Das das Spielen erst zum Release freigeschaltet wird, kann ich verschmerzen: Teil 1 will erst noch mal in Ruhe durchgespielt werden und die passenden Rechenpower kann ich at the moment eh noch nicht mit meinem Netbook aufbringen! ^^

Ich wünsch ab Dienstag auf jeden Fall viel Spass beim zocken!

Mein Exemplar ist auch gestern angekommen... nachdem am Freitag beim Starten von Diablo 2 meine gf 8800GTX den Geist aufgegeben hat, yippie! Jetzt wirds noch etwas dauern bis ich sc2 zocken kann =(

So, SC2 ist jetzt bestellt. Mein Vorsatz war, nicht mehr als 50€ zu zahlen, bei 40,49€ (inklusive Rechnungsgebühr) kann ich mich demnach nicht beschweren. Jetzt ist nur noch die Frage, wie lange es dauert, bis ein Activation-"Patch" verfügbar ist...

Zitat Zitat von WoOdY49 Beitrag anzeigen
    Mein Exemplar ist auch gestern angekommen... nachdem am Freitag beim Starten von Diablo 2 meine gf 8800GTX den Geist aufgegeben hat, yippie! Jetzt wirds noch etwas dauern bis ich sc2 zocken kann =(
    Bei mir so ähnlich. Zurzeit ein Ersatz PC. Zum Glück macht ein Freund von mir bald eine Starcraft II Party. Dann zocken wir es zusammen abwechselnd durch.

Ist irgendwo schon der Preis für die Digital Distribution Version bekannt?

Ich würd ja lieben gern Blizz mein Geld gleich zum Launch geben wenn sie ne Singleplayer Only Variante anbieten würden. Der Story Trailer hat mehr Hype gebracht als das ganze Multiplayer Gedöns in den letzten zwei Jahren.

Zitat Zitat
    Ist irgendwo schon der Preis für die Digital Distribution Version bekannt?
    Frag mich nicht, wo es gestanden hat, aber ich hab die UPE im Kopf, also 60 Euro.

Ah, doch noch was gefunden:

Zitat Zitat von Gamestar
    Allerdings hat die Angelegenheit zwei kleine Haken. Zum einen benötigen Sie einen aktiven Battle.net-Account, um den Client herunterladen zu können. Zudem kostet StarCraft 2: Wings of Liberty laut offizieller Aussage von Blizzard im hauseigenen Online-Store 59,99 Euro. Bei diversen Versandhändlern (zum Beispiel bei Amazon) wird das Spiel jedoch derzeit für 44 Euro angeboten.
    Zitat Zitat
    Ich würd ja lieben gern Blizz mein Geld gleich zum Launch geben wenn sie ne Singleplayer Only Variante anbieten würden.
    Hach ja, die Russen haben's eben besser als wir...

Zitat Zitat
    Der Story Trailer hat mehr Hype gebracht als das ganze Multiplayer Gedöns in den letzten zwei Jahren.

Bei Amazon de kostet es heute wieder 39 €. Habs zu dem Preis jetzt bestellt. Kann sein dass der Preis wieder hochrutscht. Ist letzte Woche auch passiert, war AFAIK sogar auf 48€ oder sowas.
    Aber wie bei jeder Vorbestellung bei Amazon wird nur der niedrigste Preis abgebucht, den das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinen hatte.

Soweit ich weiß dürfte es die Singleplayer only Version nur in Russland (oder ähnlichen Ländern) geben. Ob man die irgendwo kaufen kann, keine Ahnung.

Meine CE kam auch schon Samstag an, bisher nur in den OST reingehört, der ist aber wirklich extremst genial. Allein für diese CD hat sich der kauf der CE schon gelohnt.

In weniger als 23 Stunden werde ich dann das Spiel installieren und hoffen, dass die Blizzard Server nicht zusammenbrechen... xD

Whoot? Russen haben ne Single-Player only Version? Find ich ja merkwürdig, dachte nur Koreaner kriegen die Special-Lan-Starcraft2-Version und das wars auch mit länderspezifischen Extras. Wayne einige Stunden und dann crashen wir Blizzards Server

joa hab meins grade noch vom media markt abgeholt

Hallo zusammen,

ich habe mal ne Frage: Ich habe noch nie Starcraft 1 gespielt und kenne Starcraft noch fast garnicht. Natürlich hatte ich auch keinen Betakey und nun wollte ich wissen ob es sich lohnt als totaler Starcaft NOOB sich das Spiel zu kaufen, oder würde ich da im Multiplayer untergehen.

Ich bin in Strategie weder schlecht noch sonderlich gut, ich will ja nicht nur gewinnen, aber so 1 von 30 Spielen wollte ich dann schon packen

Also würde es sich lohnen ???

naja es geht kommst halt ersma in eine der niedrigeren liegen ^^ aber lohnen tuts auf jedenfall und beim installieren wird die story von teil 1+addon erzählt

Niedrige Liega???

Also wenn das nach Skill geordnet wird, dann hole ich es mir. Statistiken und Skilllevel sind mir egal, Hauptsache ich habe fun.

spiel installiert grad, Game ist bereits aktiviert

Nerdgasm 39%

Wohoo! Erste Mission der Kampagne bereits absolviert und verdammt es ist genial!

So noch eine Frage.

Da ihr, sobald es installiert ist wohl erstmal die nächsten 2 oder 3 Jahre nicht antworten könnt

Da gibt es drei Völker/Fraktionen/Rassen welche lässt sich da am einfachsten spielen?

in den kampagne kannste nur terraner spielen.... von daher würde ich mit dennen anfangen..
    mach hin und wieder ein paar spiele gegen ein leichten compi und versuch die anderen..
    ich spiel gern protoss is aber echt ne geschmackssache gibt kein einfach..