Ergebnis 1 bis 20 von 774

Thema: StarCraft II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ist irgendwo schon der Preis für die Digital Distribution Version bekannt?
    Frag mich nicht, wo es gestanden hat, aber ich hab die UPE im Kopf, also 60 Euro.

Ah, doch noch was gefunden:

Zitat Zitat von Gamestar
    Allerdings hat die Angelegenheit zwei kleine Haken. Zum einen benötigen Sie einen aktiven Battle.net-Account, um den Client herunterladen zu können. Zudem kostet StarCraft 2: Wings of Liberty laut offizieller Aussage von Blizzard im hauseigenen Online-Store 59,99 Euro. Bei diversen Versandhändlern (zum Beispiel bei Amazon) wird das Spiel jedoch derzeit für 44 Euro angeboten.
    Zitat Zitat
    Ich würd ja lieben gern Blizz mein Geld gleich zum Launch geben wenn sie ne Singleplayer Only Variante anbieten würden.
    Hach ja, die Russen haben's eben besser als wir...

Zitat Zitat
    Der Story Trailer hat mehr Hype gebracht als das ganze Multiplayer Gedöns in den letzten zwei Jahren.

Bei Amazon de kostet es heute wieder 39 €. Habs zu dem Preis jetzt bestellt. Kann sein dass der Preis wieder hochrutscht. Ist letzte Woche auch passiert, war AFAIK sogar auf 48€ oder sowas.
    Aber wie bei jeder Vorbestellung bei Amazon wird nur der niedrigste Preis abgebucht, den das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinen hatte.

Soweit ich weiß dürfte es die Singleplayer only Version nur in Russland (oder ähnlichen Ländern) geben. Ob man die irgendwo kaufen kann, keine Ahnung.

Meine CE kam auch schon Samstag an, bisher nur in den OST reingehört, der ist aber wirklich extremst genial. Allein für diese CD hat sich der kauf der CE schon gelohnt.

In weniger als 23 Stunden werde ich dann das Spiel installieren und hoffen, dass die Blizzard Server nicht zusammenbrechen... xD