Seite 18 von 40 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 784

Thema: StarCraft II

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Frage an die Leute, die in der Beta sind: Wie gut funktioniert das Matchmaking? Ich hab die Tage SC1 mal wieder ausgegraben und festgestellt, dass online spielen für mich keinen Sinn hat, weil das Niveau im BNet mir da einfach Lichtjahre zu hoch ist.
    Das liegt eher daran, dass nach 12 Jahren nur noch die besten der besten SC noch spielen. Das gleiche würde dir auch bei Quake 3 oder ähnlichem passieren.
    Zitat Zitat
    Hab ich da in SC2 dann bessere Chancen?
    Da mit SC1 wahrscheinlich viele Neulinge und "schlechtere" Spieler wieder dazukommen werden wahrscheinlich schon.

In den ersten Jahren von Starcraft und Warcraft III war das Gegnerniveau immer recht human. Die meisten Casualspieler sind aber dann zu anderen Strategiespielen abgewandert und bei SC und WC III sind nur noch die Hardcorezocker dabei. Bei Starcraft II mache ich mir keine Sorgen zumindest mit dem Mittelfeld mithalten zu können.

Matchmaking is momentan im Arsch. Die Beta spielen auch fast nur geübte Leute. Ich mit keiner RTS Erfahrung, kämpfe gerade darum in der Gold Liga zu landen. Und in den Ligen darunter, is es auch teilweise sau schwer.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=C_E83GfWM-A

Can't stop fapping... :creepy:
    Gänsehaut. Ich kann's immer noch nicht glauben.

Ist das bei Starcraft 2 jetzt eigentlich so wie sie einmal angekündigt hatten, dass sie so ein komisches Episodensystem machen?
    Die wollten für jedes Volk irgendwie eine einzige Episode machen, die man jeweils einzeln bezahlen muss.
    Sollte das nämlich der Fall sein werde ich mir das Spiel auf keinen Fall kaufen.

Pro Rasse ein Spiel, dafür ist aber die Kampagne einer Rasse wesentlich umfangreicher. Man bekommt denke ich genug fürs Geld.

+60min zwischensequenzen und ich frage mich wem der unterschied im trailer aufgefallen ist zwischen in echtzeit berechneten sequenzen und den prerendered

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    +60min zwischensequenzen und ich frage mich wem der unterschied im trailer aufgefallen ist zwischen in echtzeit berechneten sequenzen und den prerendered
    oh doch doch, das hat man schon bemerkt
    Genial ist es dennoch. alles.

btw: Geht es nur mir so, oder wirkt Kerrigan wie eine Anime-figur? Vor allem im Vergleich zu den ganzen anderen Charakteren

Zitat Zitat
    Geht es nur mir so, oder wirkt Kerrigan wie eine Anime-figur? Vor allem im Vergleich zu den ganzen anderen Charakteren
    Meinst du vor oder nach der Transformation?

Davor natürlich. Vor allem auf dem Bild das Raynor von ihr in der Hand hält....

Hm, kommt mir eigentlich nicht wirklich schlimmer vor, als bei den anderen (obwohl das Foto tatsächlich eher wie ein Gemälde wirkt).

Sie sieht in beiden Versionen ziemlich cool aus. Blizzard hat es ziemlich gut geschafft, den Charme der Artworks und alten Rendersequenzen in die aktuelle Zeit rüberzutragen. Hoffentlich haben sie sich auch bei der Story Mühe gegeben.

freu mich auch schon riesig und hab mir extra 2 tage frei genommen um den single player durchzuzocken..
    ich hoffe wir machen vielleicht mal so nen kleines forum tuniert... oder ein paar online runden zusammen
    lg

Ebenfalls. Frag mich aber ob es sich morgen schon spielen lässt, oder es wie beim Download bis zum 27. gesperrt ist.

Zitat Zitat
    Ebenfalls. Frag mich aber ob es sich morgen schon spielen lässt, oder es wie beim Download bis zum 27. gesperrt ist.
    Nein, muss erst online freigeschalten werden, und das geht erst am 27.

Jirks, was heben sie mit der SC2-Seite angestellt?!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nein, muss erst online freigeschalten werden, und das geht erst am 27.
    Dachte ich mir schon das es gesperrt ist, das macht das Warten ja fast nochmal so nervend.

Grad bei Kotaku gesehen: Hell, it's not yet time!

Geändert von Seraphithan (24.07.2010 um 00:07 Uhr)

Es ist das, ich will spielen, was soll das

Und was ist, wenn ich mir SC zum offline spielen kaufe, weil ich kein Internet habe? 0o