Ergebnis 1 bis 20 von 774

Thema: StarCraft II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Die EU Server sind noch runtergefahren. Anscheinend gibts bei den US Servern Probleme. Die Beta soll übrigends bis zum 19.7. laufen.

    Das mit dem Lurker hat sich leider nicht bestätigt. Die Dateien sind zwar da aber in den offiziellen Patch Nodes taucht er nicht auf. =/
    Zitat Zitat
    General

    Sammelpunkte dienen nun als Bewegungsbefehl, nicht zur Bewegung mittels eines Angriffsbefehls.
    Es wurde die Fähigkeit hinzugefügt, für StarCraft II manuell durch Angabe des Charaktercodes eines Spielers einen Kontakt hinzuzufügen. Der Charaktercode ist eine vom Server zugeteilte Nummer, die auf der Schaltfläche "Kontakt hinzufügen" angezeigt wird.
    Battle.net-Erfolge & Belohnungen wurden aktualisiert.
    Alle Ranglistenspielvarianten sind jetzt verfügbar: 1vs1, 2vs2, 3vs3, 4vs4 und Jeder gegen Jeden.
    Es ist nun möglich gegen alle KI-Schwierigkeitsgrade zu spielen.
    Kooperative Gegnersuche nach KI-Spielern ist jetzt auch als Spielvariante verfügbar.
    Spielübergreifende Funktionen des sozialen Netzwerks zwischen World of Warcraft und StarCraft II sind jetzt zugänglich.


    Änderungen der Spielbalance

    ZERG
    Verseucher
    Fähigkeit Raserei entfernt.
    Fähigkeit Verseuchter Terraner hinzugefügt.
    Overseer
    Fähigkeit Verseuchter Terraner entfernt.
    Ultralisk
    Ist jetzt gegenüber Betäubung und Gedankenkontrolle immun.
    Quelle *klick*

    @ Omega hast du nen Link zum TL Post wo die Sachen stehen? Kann gut seind as die Sachen auch geändert wurden als "Stealth-Fixes".
    Die offiziellen Patch Nodes sind allerdings nichts tolles. Der Lurker als zusätzliche Einheit hätte mir gut gefallen einfach damit Zerg ein paar mehr Optionen hat. Die anderen Rassen haben jedenfalls mehr Einheiten zur Verfügung. Aber zusätzliche Einheiten wirds wohl erst mit dem ersten Addon geben. =/

    Gruß Kayano

  2. #2
    Zitat Zitat
    Stalkers can no longer blink up cliffs blocked by rocks, nor are they able to blink across unpassable terrain (i.e. can no longer blink to islands)
    Wozu ist die Fähigkeit dann noch groß sinnvoll? Um über passierbares Gelände zu laufen, brauchen sie keine große Spezialfähigkeit...

  3. #3
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wozu ist die Fähigkeit dann noch groß sinnvoll? Um über passierbares Gelände zu laufen, brauchen sie keine große Spezialfähigkeit...
    So wie ich das verstehe muss es nur einen legalen Weg geben, heißt sie können über ein Hindernis, wenn es auch einen Weg drum rum gibt.

  4. #4
    also wenn ich jetzt nich mal mehr nen cliff hoch komme... dann seh ich für protoss gegen terran schwarz... da war blink echt hilfreich...
    jetzt baut sich der terraner zu und ich muss durch das front door um rein zu kommen...
    naja warten wir es ab.. noch haben sie ja 2 wochen um es online spielbar zu machen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •