nein ich mochte sie aus Starcraft BW ausserdem find ich es gut sollten sie wieder kommen. Sorry dass es so überschwänglich rüber kam![]()
nein ich mochte sie aus Starcraft BW ausserdem find ich es gut sollten sie wieder kommen. Sorry dass es so überschwänglich rüber kam![]()
Die EU Server sind noch runtergefahren. Anscheinend gibts bei den US Servern Probleme. Die Beta soll übrigends bis zum 19.7. laufen.
Das mit dem Lurker hat sich leider nicht bestätigt. Die Dateien sind zwar da aber in den offiziellen Patch Nodes taucht er nicht auf. =/
Quelle *klick*Zitat
@ Omega hast du nen Link zum TL Post wo die Sachen stehen? Kann gut seind as die Sachen auch geändert wurden als "Stealth-Fixes".
Die offiziellen Patch Nodes sind allerdings nichts tolles. Der Lurker als zusätzliche Einheit hätte mir gut gefallen einfach damit Zerg ein paar mehr Optionen hat. Die anderen Rassen haben jedenfalls mehr Einheiten zur Verfügung. Aber zusätzliche Einheiten wirds wohl erst mit dem ersten Addon geben. =/
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Anime Winter Season 25/26
Beendet: Sam Hughes - Wir haben keine Antimemetik-Abteilung, Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
also wenn ich jetzt nich mal mehr nen cliff hoch komme... dann seh ich für protoss gegen terran schwarz... da war blink echt hilfreich...
jetzt baut sich der terraner zu und ich muss durch das front door um rein zu kommen...
naja warten wir es ab.. noch haben sie ja 2 wochen um es online spielbar zu machen..![]()