naja ich werd einfach die offiziellen foren meiden wie die pest was sich die jungs dabei gedacht haben weis ich nicht aber die proteststürme sowohl in der eu als auch in den usa sind ohne gleichen![]()
naja ich werd einfach die offiziellen foren meiden wie die pest was sich die jungs dabei gedacht haben weis ich nicht aber die proteststürme sowohl in der eu als auch in den usa sind ohne gleichen![]()
Haha ein Glück das ich die offiziellen Foren bisher ohnehin ignoriert hab. (Abgesehen von Links zu "Blueposts"). Ich komme mit den Foren auf den Communityseiten hervorragend zurecht auch ohne die offiziellen Foren. Aber wie kommt man auf die Idee? Ich bezweifle das sich das durchsetzen kann gegenüber allen restlichen Foren des gesamten Netz. Aber hey hf Blizzard. ^^
Passt auf jedenfall zu ihrem Facebook Verknüpfungs Kram.
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)