läuft locker
jup gildenkolege von mir zockts auf seiner alten x800 da sollte es auf der mobility radeon auch locker laufen![]()
Kling gut wenn man für das Spiel keinen Super Hochgezüchteten PC / Lappi benötigt. Bin auch schon neugierig wie ein Schnitzel wie es geworden ist.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
verrückt da schau ich heut mal so in mein postfach und finde eine Einladung zum SC2-Betatest. Zuerst dacht ich nur üblicher Spam aber als ich dann mal meinen battlenet-acc. nötige, merk ich das ich tatsächlich mal glück hatte
In ner stunde weiß ich dann mehr wenn der Download vorbei ist
joa ich tippe auf micro transaktionen welche allerdings nicht das eigentliche multiplayer spiel beeinflussen (also battlenet avatare,decals usw. welche geld kosten werden aber nicht wirklich ins spiel eingreifen evtl. auch andere models für bestimmte einheitentypen )der grosse wurf wird sicherlich erst mit diablo3 gemacht aber bis dahin werden wir nur harmlose sachen bekommen die aber nicht zum spielen benötigt werden ansonsten würde blizz sich ganz schön in die eier tretenausserdem redet der kerl davopn das der pcspiele markt eine niesche wäre, das stimmt in den usa sicherlich aber nicht in europa besonders in deutschland nicht (noch nicht)
(russland und andere oststaaten will ich gar nicht erst erwähnen
)
hahahaha der war gut omega naja ich habe anfangs auch nur geloost nun nachdem ich mich mit den Protoss eingespielt habe verlier ich nur noch ab und zu![]()
Ich finde solche Mikropaymentsachen nicht so schlimm, solange sie nur unwichtiges Zeug beeinhalten. Aber die iPhoneentwickler von heute übertreiben es massiv. Da darfst du nur bis Level 11 spielen und musst dir dann ein Levelpack kaufen.
Und wer bezahlt kann Lurker benutzen!
Befürchtet hab ich das ja schon vorher. Mal sehen ob und wenn ja wie sie kostenpflichtiges Battle.net umsetzen wollen. Falls monatliche Gebühren kommen würde ich ja irgendwie hoffen das sich die Fans weigern. Wir werden sehen...
Wobei ich den Marktforscher nun nicht als besonders zuverlässige Quelle ansehe. ;P
Btw. Beta endet vorerst am 31.5. =/
Shit und ich hab kaum gezockt. ;_;
Quelle *klick*Zitat
Gruß Kayano
EDIT:
Hier könnt ihr euch den Marktforscher mal selber ansehen. Gametrailers Pach Attack *klick*
Soweit ich das bisher sehe ist das nur seine Vermutung und die News beruht nur darauf das er sie ausspricht. ;P
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (17.05.2010 um 23:31 Uhr)
Hab gestern meinen Beta-Key von Amazon bekommen. Gleich installiert und sogar schon 2 Partien gespielt.
Beim erstenmal völlig untergegangen, hat mich aber nicht wirklich verwundert. Nicht nur war ich langsam , ich hatte auch keinen Plan vom Tech-Tree.
Die zweite Partie hab ich jedoch überraschenderweise gewonnen. Erst mit Marines ein paar Sonden geschrottet und dann mit Marines und Panzern die Basis geplättet. Hätte der Angriff jedoch nicht funktioniert wäre ich sicherlich krachen gegangen, da ich nicht mal eine Expo hatte und sowieso vergessen habe den Nachschub in Auftrag zu geben![]()
ja ich muss mal gestehen, dass ich im multiplayer bei starcraft ne lusche bin. ich weiß nicht mal was am sinnvollsten ist am anfang, gegen den computer kann ich mir so schön viel zeit lassen.
wie geht man denn am besten vor? ich hab 2 mal zerg gespielt, weil ich mir bei denen dachte.. einfach.. schnell
jetzt erzählt mir auch keiner ressourcen abbauen - einheiten produzieren - angreifen , das prinzip selber kenn ich auch![]()
--
ich kann dir nur empfehlen guck dir videos und replays.. von top spielern bzw. spieler aus platin oder gold ligen an..
hier sind zwei gute US Kommentartoren die massig videos haben von oben genannten... da lernste viel der rest kommt von selber spielen und üben..
hdstarcraft http://www.youtube.com/user/hdstarcraft?blend=1&ob=4
huskystarcraft http://www.youtube.com/user/HuskyStarcraft
wäre gut wenn du english kannst falls nich sieh sie dir ohne ton an ^^
auch gut ist wenn du dir deine eigenen spiele mal anguckst... da merkste oft woran es lag das du verloren hast bzw gewonnen..
PS: @ Kayano bevor die beta vorbei geht will ich dich nochabziehnich meine gegen dich spielen.. bekommen wa das noch hin?![]()
HDStarcraft hat sogar ein Zerg Tutorial falls du bei Zerg bleiben willst.
http://www.youtube.com/watch?v=qA8Y22923-Y
Der Build 14 Pool / 15 Hatch ist ziemlich Standard.
Du brauchst praktisch Drohnen bis du 10/10 hast. Dann einen Overlord. Wieder Drohnen bis 14 dann baust du deinen Brutschleimpool. 2 weitere Drohnen bis 15 dann baust du an deiner Natural Expansion ein Hauptgebäude.
Sobald du kannst baust du nun 4-6 Zerglinge zum Scouten und für eventuelle Verteidigung gleichzeitig baust du Extraktoren für Gas und eine Queen.
Jetzt musst du natürlich auch auf deinen Gegner reagieren und entscheiden brauchst du mehr Einheiten oder nicht. Falls dein Gegner keine Anstalten macht dich anzugreifen musst du dich um deine Drohnen kümmern. 3 Pro Gas Extraktor und min. 16-19 Drohnen pro Basis für die Mineralien.
Mit diesem Vorteil baust du dann was du willst z.B. Roaches (Schaben) + Hydras.
Das ist natürlich nur so ein grober Grundriss und es gibt noch Vieles zu beachten. (Larveninjektion mit Queen, brauche ich Drohnen oder Units, weiter Produzieren über Hotkeys etc.) Wenns dich Interessiert schau dir die Videos der beiden Kommentatoren an die Gutz verlinkt hat. Da kannst du dann wirklich was lernen. ^^
Achso die ersten Matches sind übrigends 5 Trainings Matches mit geringer Geschwindigkeit und der Boden Weg zum Gegner ist mit zerstörbaren Steinen blockiert. Die fünf Matches sind ganz gut um sowas zu üben. Die Gegner sind zufällig aber die meisten guten Spieler skippen diese Matches, also sind die meisten Gegner dort nicht so schwer. Danach kommen 5 Matches gegen unterschieldich starke Gegner und an anderen Ende wirst du in eine Liga eingeteilt. Sprich diese Matches können Hart sein bevor man in der richtigen Liga ankommt.
Achja von den meisten wird Protoss am Anfang als einfacher empfunden. ;P
Gruß Kayano
Hm, es gibt viel zu beachten bei SC. Das mit dem kaum Verteidigung bauen kann man aber nicht gegen KI-Gegner einsetzen, weil die einem immer angreifen. Kommt nur drauf an, mit welcher Wucht.
Aber wenn man als Zerg viele Hydralisken, viele Wächter, viele Mutalisken und einige Zerglinge hat, kann man so ziemlich alles Wegrushen.![]()
--Vernunft ist ein Luxus den ich mir nicht leisten kann...