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Thema: StarCraft II

  1. #281

  2. #282
    Habs nicht ausprobiert, aber ich denke, damit sollte es selbst auf hohen Details laufen. Die Grafik ist jetzt nicht so furchtbar anspruchsvoll.

  3. #283
    jup gildenkolege von mir zockts auf seiner alten x800 da sollte es auf der mobility radeon auch locker laufen

  4. #284
    gut gut, jetzt hab ich es bei amazon bestellt und freu mich aufn beta key

  5. #285
    Kling gut wenn man für das Spiel keinen Super Hochgezüchteten PC / Lappi benötigt. Bin auch schon neugierig wie ein Schnitzel wie es geworden ist.

  6. #286
    Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    ja habs auch nur durch zufall mitbekommen ^^
    lustig ist das TOL zerg nicht mag aber mit dennen die geilsten matches macht...
    ich kann dir nur die erste und zweite runde emplfehlen hammer

    du bist ja so gut wie nie on dachte das wir mal zusammen zocken..
    lg
    Joa Sorry! Die letzten Tage kam ich überhaupt nicht dazu =/

    @ HDH Invitational


    Btw. hab gelesen Livestream für Idra vs Nony (RO4) ist Sonntag Abend 10Uhr. Schlechte Zeit für mich... Hoffentlich schaff ich noch das Ende zu sehen nach der Eve Fleet. =/

    Gruß Kayano

  7. #287
    verrückt da schau ich heut mal so in mein postfach und finde eine Einladung zum SC2-Betatest. Zuerst dacht ich nur üblicher Spam aber als ich dann mal meinen battlenet-acc. nötige, merk ich das ich tatsächlich mal glück hatte
    In ner stunde weiß ich dann mehr wenn der Download vorbei ist

  8. #288
    Zitat Zitat
    Battle.net - Bald mit Abogebühren?

    Blizzard wird nach Michael Pachter bald Geld für das Battle.net verlangen.

    Blizzard könnte möglicherweise Pläne haben, seine Multiplayer-Plattform Battle.net in Zukunft über Gebühren zu finanzieren – bisher ist der Zugang komplett kostenlos. Die Entwickler könnten ein Abomodell mit Monatsgebühren wie beim Online-Rollenspiel Word of Warcraft einführen.

    Michael Pachter, Marktforscher und Investorenberater bei der Anlagebank Wedbush Securities, mutmaßt »neue Diablo 3 und Starcraft 2-Spieler werden etwas dafür zahlen müssen, um den Mehrspieler-Part zu spielen.«

    Abonnenten von World of Warcraft, das mittlerweile auch über Battle.net läuft, werden laut Pachter aber keine weiteren Kosten erwarten müssen.

    »Das ist Teil des Geschäftsmodells von Blizzard. Deshalb haben sich Activision und Blizzard zusammengetan.« Laut Pachter ist Blizzard das talentierte Entwicklerteam, während Activision eher geschäftlich orientiert sei und es verstehe Geld mit Spielen zu verdienen.

    Quelle
    Toll, ein Mann, dessen Name mir nicht das Geringste sagt, spricht aus, was ohnehin schon allen klar war...

  9. #289
    joa ich tippe auf micro transaktionen welche allerdings nicht das eigentliche multiplayer spiel beeinflussen (also battlenet avatare,decals usw. welche geld kosten werden aber nicht wirklich ins spiel eingreifen evtl. auch andere models für bestimmte einheitentypen )der grosse wurf wird sicherlich erst mit diablo3 gemacht aber bis dahin werden wir nur harmlose sachen bekommen die aber nicht zum spielen benötigt werden ansonsten würde blizz sich ganz schön in die eier treten ausserdem redet der kerl davopn das der pcspiele markt eine niesche wäre, das stimmt in den usa sicherlich aber nicht in europa besonders in deutschland nicht (noch nicht) (russland und andere oststaaten will ich gar nicht erst erwähnen )

  10. #290
    installed. played 2 times. lost 2 times. fail. game sucks :P

  11. #291
    hahahaha der war gut omega naja ich habe anfangs auch nur geloost nun nachdem ich mich mit den Protoss eingespielt habe verlier ich nur noch ab und zu

  12. #292
    Ich finde solche Mikropaymentsachen nicht so schlimm, solange sie nur unwichtiges Zeug beeinhalten. Aber die iPhoneentwickler von heute übertreiben es massiv. Da darfst du nur bis Level 11 spielen und musst dir dann ein Levelpack kaufen.

  13. #293
    Und wer bezahlt kann Lurker benutzen!

    Befürchtet hab ich das ja schon vorher. Mal sehen ob und wenn ja wie sie kostenpflichtiges Battle.net umsetzen wollen. Falls monatliche Gebühren kommen würde ich ja irgendwie hoffen das sich die Fans weigern. Wir werden sehen...
    Wobei ich den Marktforscher nun nicht als besonders zuverlässige Quelle ansehe. ;P

    Btw. Beta endet vorerst am 31.5. =/
    Shit und ich hab kaum gezockt. ;_;
    Zitat Zitat
    We’d like to let all of our StarCraft II: Wings of Liberty beta test participants know that the first phase of the beta test will be coming to an end in all regions on Monday, May 31. The beta test will be unavailable for several weeks while we make some hardware and software configuration changes in preparation for the final phase of the beta test and the release of the game. We plan to bring the beta test back online for a couple of weeks prior to the game’s launch to complete our testing. We’ll have more details to share about when this final beta-testing phase will begin at a later date.

    We’d like to thank all of our beta-test participants for your enthusiasm, dedication, and valuable feedback during the beta test, and we look forward to hearing more of your thoughts on the StarCraft II beta test as the game’s July 27 launch approaches.
    Quelle *klick*

    Gruß Kayano

    EDIT:
    Hier könnt ihr euch den Marktforscher mal selber ansehen. Gametrailers Pach Attack *klick*
    Soweit ich das bisher sehe ist das nur seine Vermutung und die News beruht nur darauf das er sie ausspricht. ;P

    Geändert von Kayano (17.05.2010 um 23:31 Uhr)

  14. #294
    Hab gestern meinen Beta-Key von Amazon bekommen. Gleich installiert und sogar schon 2 Partien gespielt.
    Beim erstenmal völlig untergegangen, hat mich aber nicht wirklich verwundert. Nicht nur war ich langsam , ich hatte auch keinen Plan vom Tech-Tree.
    Die zweite Partie hab ich jedoch überraschenderweise gewonnen. Erst mit Marines ein paar Sonden geschrottet und dann mit Marines und Panzern die Basis geplättet. Hätte der Angriff jedoch nicht funktioniert wäre ich sicherlich krachen gegangen, da ich nicht mal eine Expo hatte und sowieso vergessen habe den Nachschub in Auftrag zu geben

  15. #295
    ja ich muss mal gestehen, dass ich im multiplayer bei starcraft ne lusche bin. ich weiß nicht mal was am sinnvollsten ist am anfang , gegen den computer kann ich mir so schön viel zeit lassen.

    wie geht man denn am besten vor? ich hab 2 mal zerg gespielt, weil ich mir bei denen dachte.. einfach.. schnell

    jetzt erzählt mir auch keiner ressourcen abbauen - einheiten produzieren - angreifen , das prinzip selber kenn ich auch

  16. #296
    ich kann dir nur empfehlen guck dir videos und replays.. von top spielern bzw. spieler aus platin oder gold ligen an..
    hier sind zwei gute US Kommentartoren die massig videos haben von oben genannten... da lernste viel der rest kommt von selber spielen und üben..

    hdstarcraft http://www.youtube.com/user/hdstarcraft?blend=1&ob=4
    huskystarcraft http://www.youtube.com/user/HuskyStarcraft
    wäre gut wenn du english kannst falls nich sieh sie dir ohne ton an ^^
    auch gut ist wenn du dir deine eigenen spiele mal anguckst... da merkste oft woran es lag das du verloren hast bzw gewonnen ..

    PS: @ Kayano bevor die beta vorbei geht will ich dich noch abziehn ich meine gegen dich spielen.. bekommen wa das noch hin?

  17. #297
    HDStarcraft hat sogar ein Zerg Tutorial falls du bei Zerg bleiben willst.
    http://www.youtube.com/watch?v=qA8Y22923-Y

    Der Build 14 Pool / 15 Hatch ist ziemlich Standard.
    Du brauchst praktisch Drohnen bis du 10/10 hast. Dann einen Overlord. Wieder Drohnen bis 14 dann baust du deinen Brutschleimpool. 2 weitere Drohnen bis 15 dann baust du an deiner Natural Expansion ein Hauptgebäude.
    Sobald du kannst baust du nun 4-6 Zerglinge zum Scouten und für eventuelle Verteidigung gleichzeitig baust du Extraktoren für Gas und eine Queen.
    Jetzt musst du natürlich auch auf deinen Gegner reagieren und entscheiden brauchst du mehr Einheiten oder nicht. Falls dein Gegner keine Anstalten macht dich anzugreifen musst du dich um deine Drohnen kümmern. 3 Pro Gas Extraktor und min. 16-19 Drohnen pro Basis für die Mineralien.
    Mit diesem Vorteil baust du dann was du willst z.B. Roaches (Schaben) + Hydras.

    Das ist natürlich nur so ein grober Grundriss und es gibt noch Vieles zu beachten. (Larveninjektion mit Queen, brauche ich Drohnen oder Units, weiter Produzieren über Hotkeys etc.) Wenns dich Interessiert schau dir die Videos der beiden Kommentatoren an die Gutz verlinkt hat. Da kannst du dann wirklich was lernen. ^^

    Achso die ersten Matches sind übrigends 5 Trainings Matches mit geringer Geschwindigkeit und der Boden Weg zum Gegner ist mit zerstörbaren Steinen blockiert. Die fünf Matches sind ganz gut um sowas zu üben. Die Gegner sind zufällig aber die meisten guten Spieler skippen diese Matches, also sind die meisten Gegner dort nicht so schwer. Danach kommen 5 Matches gegen unterschieldich starke Gegner und an anderen Ende wirst du in eine Liga eingeteilt. Sprich diese Matches können Hart sein bevor man in der richtigen Liga ankommt.

    Achja von den meisten wird Protoss am Anfang als einfacher empfunden. ;P

    Gruß Kayano

  18. #298
    Zitat Zitat
    Der Build 14 Pool / 15 Hatch ist ziemlich Standard.
    Du brauchst praktisch Drohnen bis du 10/10 hast. Dann einen Overlord. Wieder Drohnen bis 14 dann baust du deinen Brutschleimpool. 2 weitere Drohnen bis 15 dann baust du an deiner Natural Expansion ein Hauptgebäude.
    Sobald du kannst baust du nun 4-6 Zerglinge zum Scouten und für eventuelle Verteidigung gleichzeitig baust du Extraktoren für Gas und eine Queen.
    Jetzt musst du natürlich auch auf deinen Gegner reagieren und entscheiden brauchst du mehr Einheiten oder nicht. Falls dein Gegner keine Anstalten macht dich anzugreifen musst du dich um deine Drohnen kümmern. 3 Pro Gas Extraktor und min. 16-19 Drohnen pro Basis für die Mineralien.
    Mit diesem Vorteil baust du dann was du willst z.B. Roaches (Schaben) + Hydras.
    Danke für diese Erinnerung, warum mir der MP-Part von SC (2) absolut am Allerwertesten vorbeigeht...

  19. #299
    Hm, es gibt viel zu beachten bei SC. Das mit dem kaum Verteidigung bauen kann man aber nicht gegen KI-Gegner einsetzen, weil die einem immer angreifen. Kommt nur drauf an, mit welcher Wucht.
    Aber wenn man als Zerg viele Hydralisken, viele Wächter, viele Mutalisken und einige Zerglinge hat, kann man so ziemlich alles Wegrushen.

  20. #300
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Danke für diese Erinnerung, warum mir der MP-Part von SC (2) absolut am Allerwertesten vorbeigeht...
    Hmmm stört dich was bestimmtes am MP oder liegt es an meiner Ausführung? ^^

    Nebenbei gibt es Dank des Editors schon zeimlich krasse Custom Maps von Tower Defence über 3rd Person Shooter (mit WASD Steuerung) und Top Down scrollenden Shoot em Ups bis hin zu Tetris.

    Gruß Kayano

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