Ergebnis 1 bis 20 von 774

Thema: StarCraft II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    installed. played 2 times. lost 2 times. fail. game sucks :P

Ich finde solche Mikropaymentsachen nicht so schlimm, solange sie nur unwichtiges Zeug beeinhalten. Aber die iPhoneentwickler von heute übertreiben es massiv. Da darfst du nur bis Level 11 spielen und musst dir dann ein Levelpack kaufen.

Und wer bezahlt kann Lurker benutzen!

Befürchtet hab ich das ja schon vorher. Mal sehen ob und wenn ja wie sie kostenpflichtiges Battle.net umsetzen wollen. Falls monatliche Gebühren kommen würde ich ja irgendwie hoffen das sich die Fans weigern. Wir werden sehen...
    Wobei ich den Marktforscher nun nicht als besonders zuverlässige Quelle ansehe. ;P

Btw. Beta endet vorerst am 31.5. =/
    Shit und ich hab kaum gezockt. ;_;
    Zitat Zitat
    We’d like to let all of our StarCraft II: Wings of Liberty beta test participants know that the first phase of the beta test will be coming to an end in all regions on Monday, May 31. The beta test will be unavailable for several weeks while we make some hardware and software configuration changes in preparation for the final phase of the beta test and the release of the game. We plan to bring the beta test back online for a couple of weeks prior to the game’s launch to complete our testing. We’ll have more details to share about when this final beta-testing phase will begin at a later date.

We’d like to thank all of our beta-test participants for your enthusiasm, dedication, and valuable feedback during the beta test, and we look forward to hearing more of your thoughts on the StarCraft II beta test as the game’s July 27 launch approaches.
    Quelle *klick*

Gruß Kayano

EDIT:
    Hier könnt ihr euch den Marktforscher mal selber ansehen. Gametrailers Pach Attack *klick*
    Soweit ich das bisher sehe ist das nur seine Vermutung und die News beruht nur darauf das er sie ausspricht. ;P

Geändert von Kayano (17.05.2010 um 23:31 Uhr)