Nachdem ich mich gestern entschieden habe es doch mal mit dem Vorbestellen auf Amazon zu versuchen um einen Beta-Key zu kriegen, les ich heute im englischen Mac-Support Forum, daß meine Grafikkarte (Intel X3100) nicht schnell genug ist und nicht unterstützt wird.
Hätte nicht gedacht, daß ein 2 Jahre alter Mac zu langsam ist ein neues Blizzard-Spiel zu spielen =(.
Nachdem ich mich gestern entschieden habe es doch mal mit dem Vorbestellen auf Amazon zu versuchen um einen Beta-Key zu kriegen, les ich heute im englischen Mac-Support Forum, daß meine Grafikkarte (Intel X3100) nicht schnell genug ist und nicht unterstützt wird.
Hätte nicht gedacht, daß ein 2 Jahre alter Mac zu langsam ist ein neues Blizzard-Spiel zu spielen =(.
...
Die alten Macs waren nie zum Spielen geeignet, da die X3100 keine dedizierte Grafiklösung ist, sondern nur ein integrierter Chip für Büroaufgaben und Internetspielchen ist. Damit hat man früher die billigen Macbooks von den teureren Macbook Pros abgegrenzt.
Grrr ich habs gar nicht mitbekommen das der Livestream schon war. Naja zum Glück steht es ja alles auf Youtube. ^^
Gruß Kayano
--
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25 Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
ja habs auch nur durch zufall mitbekommen ^^
lustig ist das TOL zerg nicht mag aber mit dennen die geilsten matches macht...
ich kann dir nur die erste und zweite runde emplfehlen hammer
du bist ja so gut wie nie on dachte das wir mal zusammen zocken..
lg
ja habs auch nur durch zufall mitbekommen ^^
lustig ist das TOL zerg nicht mag aber mit dennen die geilsten matches macht...
ich kann dir nur die erste und zweite runde emplfehlen hammer
du bist ja so gut wie nie on dachte das wir mal zusammen zocken..
lg
...
Joa Sorry! Die letzten Tage kam ich überhaupt nicht dazu =/
@ HDH Invitational
Btw. hab gelesen Livestream für Idra vs Nony (RO4) ist Sonntag Abend 10Uhr. Schlechte Zeit für mich... Hoffentlich schaff ich noch das Ende zu sehen nach der Eve Fleet. =/
Gruß Kayano
--
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25 Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
verrückt da schau ich heut mal so in mein postfach und finde eine Einladung zum SC2-Betatest. Zuerst dacht ich nur üblicher Spam aber als ich dann mal meinen battlenet-acc. nötige, merk ich das ich tatsächlich mal glück hatte
In ner stunde weiß ich dann mehr wenn der Download vorbei ist