Ergebnis 1 bis 20 von 774

Thema: StarCraft II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    ich trau mich schon garnicht mehr in meiner ladder zu spielen weil ich bestimmt sowas von aufn sack bekomme..
    Ich hab noch keins in der Platinum League gezockt. Werde aber die Tage dann von meinem Absturz berichten. =D
    Oder ich ruhe mich noch was in der Platinum Liga aus und Spiele 2vs2 Placements und FFAs ;P

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich schätze, das können sie der Community nicht verkaufen. Bei den Profis gilt es als guter Stil, mit "gg" aufzugeben, wenn man hinten liegt.
    Leider hat es sich wohl generell noch nicht so sehr rumgesprochen den viele sagen gar nichts. =/
    Egal ich sag immer brav mein "glhf" und "gg" selbst wenn der Andere schweigt. Gehört einfach dazu! ^^

Das mit der Verlosung finde ich Klasse. Ich hoffe es finden sich noch ein paar Interessenten finden hier im Forum.

Ansonsten ist Leaven = Loss schon gut so. Ist halt nur für die Placement Matches doof aber da kann man nicht viel machen denke ich.

Gruß Kayano

gegen das einfach abhauen bzw ragequiten hab ich nix...
    nur wenn jemand in der ersten minute vom game abhaut dann sollte so ein spiel nicht zählen....
    zumindest bei den placement games.. weil ich mich nicht wirklich in der silver league seh aber battlenet dank den missglückten ersten beiden spielen schon ^^
    noch einfacher wäre es wenn man von sich aus sagen kann ich möchte lieber ein ladder weiter runter..
    rauf natürlich nur durch das gewinnen von spielen
    egal ab und zu hilft es ja ins kalte wasser geworfen zu werden..