Dank Gutzkonnte ich jetzt auch einige Matches in der Beta zocken und uah ich finde mich furchtbar schlecht ;_;
Anyway Battlenet sieht das wohl anders. Ich hab auch die 5 Matches in der Practice League gezockt um ein bisschen zu üben.
Mutas ftw! (ZERG RUSH KEKEKE ^-^)
Die meisten Skippen die aber wohl...
Alle gewonnen bis auf eins gegen einen anderen Zerg der mich mit Roaches überrannt hat. ^^
Dann die Placement Matches:
Die ersten beiden Matches gegen Jungs aus der Copper Liga hab ich ganz gut gemeistert.
3. Match gegen Toss. Nach ein paar Minuten hockt sein Void Ray in meiner Base und bäm mein Gegner macht ohne Kommentar in dem Moment Pause. Ich sitze angespannt und mit pochendem Herzen da und überlege... Was kann ich machen, kann ich die beiden Queens zusammenziehen krieg ich schnell genug Hydras raus. Nach über 5min warten ohne einen Kommentar von ihm resumed er das Game und geht raus. =/
4. Match gegen nen Silber Zerg war ziemlich spannend. Ich fast exe, er techt schnell auf Roaches. Ich kann meine Exe nicht halten aber schaffe es mit Spinecrawlern und Lingen + Queen meine Main zu halten. Ein wenig hin und her während ich verzweifelt versuche ebenfalls Roaches rauszubekommen techt er auf Banelings. Dank meinem Awesome Micro (40APM im Durchschnitt ;P) schaffe ich seine Banelinge mit 2 Lingen zu sprengen.
Blatt wendet sich und ich mach meinen Counterpush. Er hatte auf Mutas geteched aber mit nur einem Muta konnte er meine 6-7 Roaches nicht mehr Killen. Großartiges Game!
5. Game war gegen einen Goldliga Spieler. Leider ist er nach ein paar Minuten rausgelaggt. Im Replays sahs recht ausgeglichen aus. kA wer gewonnen hätte.
Und nun... 5-0 Platinum Liga O_o
Völlig unverdient. Es wird ein langer Abstieg. ;_;
Ich finds auf jedenfall sehr spannend und bin vor jedem Game aufgeregt. ;P
Ich hätte zu Broodwar Zeiten mal Ladder spielen sollen. ^^
Das aber nur mal als ein kurzer Ersteindruck.
Gruß Kayano