Seite 13 von 40 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 784

Thema: StarCraft II

aso ich dachte du redest von der lazyluch version..
    wenn man da die 6 version schwer spielt kommt der schon sehr früh mit vielen einheiten und da helfen immer türme ^^

gerade mein ersten 2v2 gegen 2 zerg..die gleich mal nen zergling rusch gemacht haben..
    mein partner war der meinung kein wall in zu machen und schwups waren sie bei seinen probes.. naja dann ab zu mir und weg waren wa..

haste schon deine ladder spiele gemacht? .. mich würd mal interessieren wo du landest..

@ all
    hab gerade ne mail mit noch ein beta key bekommen von nem gewinnspiel... lol
    hab jetzt schon den von amazon und brauch diesen nu nicht mehr...
    ich würde ihn einen aus dem forum geben vorraussetzung is das ihr hier schon ne weile angemeldet seid..
    wenn DFYX hier ne kleines gewinnspiel machen will kann er dies tun...
    ich lass das mal so stehn und ma gucken was passiert.. ;-)

Geändert von Gutz (01.05.2010 um 21:23 Uhr)

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    @ all
    hab gerade ne mail mit noch ein beta key bekommen von nem gewinnspiel... lol
    hab jetzt schon den von amazon und brauch diesen nu nicht mehr...
    ich würde ihn einen aus dem forum geben vorraussetzung is das ihr hier schon ne weile angemeldet seid..
    wenn DFYX hier ne kleines gewinnspiel machen will kann er dies tun...
    ich lass das mal so stehn und ma gucken was passiert.. ;-)
    Hat sich irgendwer wegen dem Key gemeldet?
    Ich hab noch keinen (wollte auf die Collectors Edition bei Amazon warten.. -.- ) und damit Interesse.
    Konnte über das Wochenende nicht ins Forum schauen. Kannst ja mal schreiben ob du ihn noch hast und ob noch mehr Interesse angemeldet haben. ^^

Gruß Kayano

Oh, gar nicht gesehen. Mir fällt grade nichts für ein Gewinnspiel ein. Wenn der Key bis heute abend nicht vergeben ist, überleg ich mir was, aber im Moment sitz ich in der Uni.

Ich denke kayano kann ihn dann haben..
    Sonst hab ich den Key noch wenn die beta vorbei ist XD
    ich bin noch auf Arbeit ich schick ihn dir heut abend per pm.
    Viel Spaß damit :-)

Ich denke kayano kann ihn dann haben..
    Sonst hab ich den Key noch wenn die beta vorbei ist XD
    ich bin noch auf Arbeit ich schick ihn dir heut abend per pm.
    Viel Spaß damit :-)
    Klasse =)
    Vielen Dank schonmal im vorraus!

Gruß Kayano

Zitat Zitat
    STARCRAFT II®: WINGS OF LIBERTY™ AB DEM 27. JULI 2010 ERHÄLTLICH

PARIS, Frankreich -- 3. Mai 2010 – Blizzard Entertainment, Inc. kündigte heute an, dass das mit Spannung erwartete Echtzeitstrategiespiel StarCraft® II: Wings of Liberty™ ab dem 27. Juli 2010 in den USA, in Kanada, Europa, Südkorea, Australien, Neuseeland, Russland, Mexiko, Singapur, Indonesien, Malaysia, Thailand, auf den Philippinen und in den Regionen von Taiwan, Hong Kong und Macau im Handel erhältlich sein wird. Außerdem wird es den Spielern in den meisten dieser Regionen möglich sein, den Client für StarCraft II: Wings of Liberty herunterzuladen und kurz nach dem Verkaufsstart durch den Erwerb eines Aktivierungsschlüssels von Blizzard Entertainment zu aktivieren.

„Wir haben uns so viele Jahre darauf gefreut, das StarCraft-Universum erneut zu besuchen, und wir sind sehr gespannt, da die Zeit dafür nun fast gekommen ist“, sagte Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment. „Dank unserer Beta-Tester machen wir derzeit in den letzten Phasen der Entwicklung große Fortschritte und in nur wenigen Monaten werden wir bereit sein, Spieler aus der ganzen Welt zu StarCraft II und im neuen Battle.net® willkommen heißen zu können.“

StarCraft II: Wings of Liberty ist der Nachfolger von StarCraft, Blizzard Entertainments Hit aus dem Jahre 1998, der von Spielern sowie Kritikern weltweit als eines der besten Echtzeitstrategiespiele aller Zeiten gefeiert wurde. Mit seiner dynamischen 3D-Grafikengine wird StarCraft II einmal mehr den Konflikt zwischen Protoss, Terranern und Zerg zum Mittelpunkt haben, bei dem jede Seite bekannte, überarbeitete und brandneue Einheiten zum Einsatz bringen wird. Unvergleichliche Onlinespielerfahrung für StarCraft II wird die neue Version von Battle.net, Blizzard Entertainments weltberühmten Spielservice, ermöglichen. Battle.net wurde von Grund auf neu gestaltet, um es zur führenden Spielplattform für Spieler von Blizzards Spielen zu machen, mit vielen Erweiterungen und neuen Funktionen, wie zum Beispiel Sprachchats, Cloud Computing, Ligen und Ranglisten, Erfolgen, aktualisierten Statistiken und vielem mehr.

Die Einzelspielerkampagne von StarCraft II: Wings of Liberty wird die epische Saga dort weiterführen, wo StarCraft: Brood War® aufhört. Die Geschichte beschreibt die Heldentaten des Ex-Marshal und heutigen Rebellen Jim Raynor und zeigt altbekannte Gesichter sowie neue Helden. Spieler können die Reise mitgestalten, indem sie ihren Missionspfad selbst bestimmen und Technologien sowie Forschungsupgrades auswählen, um so das Spiel im Laufe der 29-teiligen Kampagne besser an ihren eigenen Spielstil anzupassen. Es werden auch einige Mini-Spiele im Herausforderungsmodus enthalten sein, deren Ziele so ausgelegt sind, dass sie dem Spieler die Grundlagen der Mehrspielerstrategie zugänglich machen.

Quelle
    Perfektes Timing (zumindest für mich ). Jetzt noch ein schneller Activation-Patch, und ich bin glücklich...

Die Wartezeit war immerhin lang genug. Jetzt nur noch warten bis die Collector's Edition auch bei uns ankommt - die wird dann gekauft.

Weiß jemand ob es in der Beta nochmal ein Content Update geben wird? Würde gerne mal 4vs4 antesten.

das hier hab ich gefunden...

Zitat Zitat
    Samstag Nacht um 2:00 Uhr war es wieder einmal so weit: Der Twitter Chat mit den Entwicklern von StarCraft 2 ging in eine weitere Runde. Interessantes war auch dieses Mal wieder dabei.

So sollen Clan-Features erst nach dem Erscheinen von Starcraft 2 durch das erste Addon oder einen Patch hinzugefügt werden. Des Weiteren schauen sich derzeit die Entwickler den Phönix (Phoenix) und Schänder (Corruptor) an und überlegen, ob und welche Änderungen bei diesen Einheiten sinnvoll wären. Zusätzlich wird an einem Feature gearbeitet, welches Kommentatoren ermöglichen soll, teile des Interfaces wie die Zeitleiste des Replays zu verstecken. Was alle Herzen von Mac Besitzern höher schlagen lässt ist die Bekanntgabe, dass ab Montag die Beta auch für Macs in ganz Europa erscheinen soll. Interessant wird es auch für alle Freunde der Mehrspielermodi 3v3 und 4v4, die gegen mitte Mai den Betatestern zur Verfügung stehen sollen.
    kurz also mitte mai soll es kommen mit dem 3vs3 und 4vs4

Dank Gutz konnte ich jetzt auch einige Matches in der Beta zocken und uah ich finde mich furchtbar schlecht ;_;

Anyway Battlenet sieht das wohl anders. Ich hab auch die 5 Matches in der Practice League gezockt um ein bisschen zu üben.
    Mutas ftw! (ZERG RUSH KEKEKE ^-^)
    Die meisten Skippen die aber wohl...
    Alle gewonnen bis auf eins gegen einen anderen Zerg der mich mit Roaches überrannt hat. ^^

Dann die Placement Matches:
    Die ersten beiden Matches gegen Jungs aus der Copper Liga hab ich ganz gut gemeistert.
    3. Match gegen Toss. Nach ein paar Minuten hockt sein Void Ray in meiner Base und bäm mein Gegner macht ohne Kommentar in dem Moment Pause. Ich sitze angespannt und mit pochendem Herzen da und überlege... Was kann ich machen, kann ich die beiden Queens zusammenziehen krieg ich schnell genug Hydras raus. Nach über 5min warten ohne einen Kommentar von ihm resumed er das Game und geht raus. =/
    4. Match gegen nen Silber Zerg war ziemlich spannend. Ich fast exe, er techt schnell auf Roaches. Ich kann meine Exe nicht halten aber schaffe es mit Spinecrawlern und Lingen + Queen meine Main zu halten. Ein wenig hin und her während ich verzweifelt versuche ebenfalls Roaches rauszubekommen techt er auf Banelings. Dank meinem Awesome Micro (40APM im Durchschnitt ;P) schaffe ich seine Banelinge mit 2 Lingen zu sprengen.
    Blatt wendet sich und ich mach meinen Counterpush. Er hatte auf Mutas geteched aber mit nur einem Muta konnte er meine 6-7 Roaches nicht mehr Killen. Großartiges Game!
    5. Game war gegen einen Goldliga Spieler. Leider ist er nach ein paar Minuten rausgelaggt. Im Replays sahs recht ausgeglichen aus. kA wer gewonnen hätte.

Und nun... 5-0 Platinum Liga O_o
    Völlig unverdient. Es wird ein langer Abstieg. ;_;

Ich finds auf jedenfall sehr spannend und bin vor jedem Game aufgeregt. ;P
    Ich hätte zu Broodwar Zeiten mal Ladder spielen sollen. ^^

Das aber nur mal als ein kurzer Ersteindruck.

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (05.05.2010 um 20:28 Uhr)

Ich hab hier nochmal zwei Keys bekommen. In der Mail steht zwar, es wäre einer, ein paar Zeilen drunter sind dann aber zwei Keys. Ich denke, ich werde mindestens einen bei einem Gewinnspiel hier im Forum vergeben. Mal schaun, in welcher Form.

ja also daran müssen sie noch werkel wenn man so nen matches jemand abhaut das das dann nicht zählt..
    ich trau mich schon garnicht mehr in meiner ladder zu spielen weil ich bestimmt sowas von aufn sack bekomme..
    ich zock im mom nur noch normale spiele die nicht zählen um besser zu werden..
    da jetzt aber die urlaubs zeit bei mir im betrieb ist bin ich nur noch am arbeiten und komm kaum zum zocken..

Ich schätze, das können sie der Community nicht verkaufen. Bei den Profis gilt es als guter Stil, mit "gg" aufzugeben, wenn man hinten liegt.

Davon abgesehen würden Leute dann kurz vor einer Niederlage aufgeben, damit die nicht verrechnet wird.

ich trau mich schon garnicht mehr in meiner ladder zu spielen weil ich bestimmt sowas von aufn sack bekomme..
    Ich hab noch keins in der Platinum League gezockt. Werde aber die Tage dann von meinem Absturz berichten. =D
    Oder ich ruhe mich noch was in der Platinum Liga aus und Spiele 2vs2 Placements und FFAs ;P

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich schätze, das können sie der Community nicht verkaufen. Bei den Profis gilt es als guter Stil, mit "gg" aufzugeben, wenn man hinten liegt.
    Leider hat es sich wohl generell noch nicht so sehr rumgesprochen den viele sagen gar nichts. =/
    Egal ich sag immer brav mein "glhf" und "gg" selbst wenn der Andere schweigt. Gehört einfach dazu! ^^

Das mit der Verlosung finde ich Klasse. Ich hoffe es finden sich noch ein paar Interessenten finden hier im Forum.

Ansonsten ist Leaven = Loss schon gut so. Ist halt nur für die Placement Matches doof aber da kann man nicht viel machen denke ich.

Gruß Kayano

gegen das einfach abhauen bzw ragequiten hab ich nix...
    nur wenn jemand in der ersten minute vom game abhaut dann sollte so ein spiel nicht zählen....
    zumindest bei den placement games.. weil ich mich nicht wirklich in der silver league seh aber battlenet dank den missglückten ersten beiden spielen schon ^^
    noch einfacher wäre es wenn man von sich aus sagen kann ich möchte lieber ein ladder weiter runter..
    rauf natürlich nur durch das gewinnen von spielen
    egal ab und zu hilft es ja ins kalte wasser geworfen zu werden..

Yay, dank Amazon hab ich jetzt auch meinen Betakey

Das Spiel rockt wirklich extrem, das erste 3d-strategiespiel das mir wirklich spaß macht, aber irgendwie habe ich nicht weniger von Blizzard erwartet.

Und ha, Bronze! \o/

ich muss noch 2 rating matches machen bevor ich weis wohin ich komme aber spass machen tuts auf jedenfall

man man wird ja immer mehr hier ^^
    wir können es ja den konsoleros gleich tun und nen thema aufmachen mit den battlenet namen..

gern dann hat man wenigstens nich immer nen koreaner zum gegner

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    gern dann hat man wenigstens nich immer nen koreaner zum gegner
    Das wird wohl ohnehin nicht passieren. ^^
    Die Koreaner und die Amerikaner bekommen getrennte Server von den Europäischen. Und die Russen wie man gelesen hat auch nochmal einen eignen für die "günstigere" Version.
    Hat in der Beta bei Internationalen Turnieren dafür gesorgt das sich die Progamer zusätzliche Accounts auf den anderern Servern schnorren mussten. ;P
    Sprich die Globalisierung kann Blizzard mal am Arsch lecken oder so. ^^

Ist auch immer wieder ein Kritikpunkt das die Spieler so getrennt sind.

Apropo internationales Tunier heute Abend werden die HDH Invitationals (HD & Husky) live gestreamt um 22Uhr. Falls es wenn interessiert schreibe ich heute Nachmittag nochmal die Links hier rein.
    Ist die Runde der letzten Acht und das Preisgeld für den Gewinner liegt bei 1500$ imho. Ein Deutscher (TheLittleOne) ist auch noch im Rennen. ^^

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (07.05.2010 um 16:22 Uhr) Grund: Preisgeld war falsch