Ergebnis 1 bis 20 von 774

Thema: StarCraft II

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    gut zu wissen.. ^^
    oh man was für ein start...
    man muss ja zuerst 5 einführungspiele machen die wohl auf der geschwindigkeit slow laufen... bin fast eingeschlafen....
    hab aber dennoch gewonnen und diese gleich mal geskipt ^^
    jetzt gehts los hab ich mir gedacht aber nein... erstes spiel herz schlägt..
    was passiert der typ der russe zu sein scheint... verlässt
    das spiel.... o.0
    naja was solls sag ich mir.. gleich nochmal was passiert der selbe typ als
    gegner... ich schon die hand zum kopf..was passiert der verlässt das spiel... nton:
    hallo... okay geh ich aufs klo und versuchs dann nochmal.. und siehe da endlich ein anderer gegner auch russe..
    ich protoss er zerg also sag ich mir nervste ihn mit phoenixen und haust ihn
    seine overlords weg... hat super geklappt und hat ihn wohl voll aus dem konzept gebracht.. hier ne queen da ein paar dronen und in der zeit ground
    units gebaut.. das hat super geklappt und hab ihn dann auch besiegt..
    ich natürlich denk ich bin unbesiegtbar...
    nächstes game protoss gegen protoss.. und was soll ich sagen der hat mich
    überrollt... ich hab da irgendwie gepennt oder so hab ihn in ruhe machen lassen und dann kam der mit na armee an... lose...
    naja was solls dachte ich mir gleich nochmal....
    wieder protoss gegen protoss.. diesmal wollte ich druck machen also doppel gate und zelorts gepumpt... der typ baut stalker und microt mich weg mit den dinger die zelorts laufen nur dumm hinterher ^^

es ist echt was anderes gegen diesen dumme ki vom computer zu kämpfen...
    macht aber laune ich bin wegen dem russen in die silver ladder gekommen...
    ich werde da wohl sowas von aufn sack bekommen bis ich bei bronze gelandet bin oder kupfer.. ^^

@DFYX
    ich brauch dein identifier oder so ehnlich das was hinter dein namen steht falls dieser doppelt ist..
    ich musste mich Greiver.Potsdam nennen.. wollte eigentlich berlin nur der war weg...
    das bedeutet das der der mein namen in jedem $%§$%§$% spiel benutzt in berlin wohnt und wenn ich den finde.. >:-/

Geändert von Gutz (30.04.2010 um 22:56 Uhr)