Ergebnis 1 bis 20 von 774

Thema: StarCraft II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    wer noch kein beta key hat und starcraft 2 noch vor release testen möchte...
    der kann sich das game bei amazon vorbestellen und bekommt inerhalb von 4 tagen ein key...

http://www.amazon.de/StarCraft-II-Wi...2438047&sr=8-1

die beta wird wohl noch 1 monat gehn.. ich machs weil ich noch ne gutschrift bei amazon hab daher kommt mir das gerade recht..
    Der Preis scheint auch schon festgelegt zu sein ...

Die PC Beta wird wahrscheinlich noch einen Monat gehen, weiß jemand ob auch schon die ersten Mac-Besitzer dran waren?! Die werden ja schließlich auch noch getestet.

ich glaub diese oder nächste woche soll ein patch kommen der mac user zum spielen bringt...
    wann genau weiss ich nicht...

@Aldinsys
    also so hoch sind die anforderungen nu auch nicht..

ich glaub diese oder nächste woche soll ein patch kommen der mac user zum spielen bringt...
    wann genau weiss ich nicht...

@Aldinsys
    Ne bessere Grafikkarte im Gegensatz zum ersten Teil wird man schon benötigen. ^^

@Aldinsys
    Ich habe hier nur einen Athlon XP 2000+ und unter 1 GB Arbeitsspeicher. Damit sind alle Starcraft II Träume hin, solange ich mir nicht eine neue Kiste hole. Aber ich habe solange auf SC gewartet, da macht die zusätzliche Wartezeit nichts.

XD okay na denn...

@DFYX kannst mir ja mal deine id pm sobalt ich die beta hab können wa ja mal ne runde zocken..
    es sei denn du bist bei final fantasy XIII unterm beamer eingepennt..