Ich vergesse mal kurz, was mich an SC2 stört, um mich auf die positiven Aspekte zu konzentrieren:

Zitat Zitat von Dustin Bowder
»Wir versuchen gar nicht erst innovativ zu sein oder ändern nicht rein um des Änderns willens. Unser Zeil ist es gute Qualität zu liefern und wir sind ganz sicher, dass es im Vorgänger Teile gab, die qualitativ bereits hochwertig waren. Daher waren wir nicht sicher, ob wir die noch hätten besser machenkönnen.«

Zur Kampagne:

Zitat Zitat
Hier alle erforschbaren Verbesserungen. Für jede weitere Stufe werden jeweils 5 Punkte benötigt und es kann pro Stufe immer nur ein Upgrade gewählt werden.

Protoss-Forschungsstrang

*Ultra Capacitors - Waffen-Upgrades im Maschinendock erhöhen die Waffengeschwindigkeit um 5 Prozent
*Vanadium Plating - Rüstungs-Upgrades im Maschinendock erhöhen die Lebenspunkte um 5 Prozent

*Orbitale Depots - Die Versorgungsdepots werden sofort errichtet
*Micro Filtering - Die Gas-Abbaurate wird um 25 Prozent erhöht

*Automated Refinery - Die Gas-Raffinerien benötigen keine WBFs mehr
*Reactor Command Center - Die Kommandozentrale kann zwei WBFs gleichzeitig ausbilden

*Raven - Luft-Unterstützungeinheit freischalten
*Science Vessel - Luft-Aufklärungseinheit freischalten

*Tech Reactor - Das Techlabor fungiert gleichzeitig auch als Reaktor
*Orbital Strike - Einheiten aus der Kaserne werden durch Droppods abgesetzt

Zerg-Forschungsstrang

*Strike Turret - Alle Bunker erhalten einen zusätzlichen, automatischen Angriffsturm
*Fortified Bunker - Alle Bunker erhalten 150 mehr Lebenspunkte

*Planetary Fortress - Upgrade für die Kommandozentrale
*Peridition Turrets - Flammenwerfer-Türme die sich unter der Erde verstecken, wenn sie nicht benutzt werden

*Predator - Eine neue Anti-Infanterie-Einheit
*Hercules - Neue Transport-Einheit mit sofortigem Ausladen von allen Einheiten

*Cellular Reactor - Erhöht die Anfangsenergie aller Einheiten um 100 Punkte, erhöht das Energie-Maximum um 100 Punkte
*Regenerative Bio-Steel - Beschädigte Schiffe und Fahrzeuge "heilen" sich über die Zeit selbst

*Hive Mind Emulator - Erschafft ein Gebäude um eine beliebige Zerg-Einheit zu kontrollieren
*Psi Disruptor - Verringert die Bewegungsgeschwindigkeit von allen Zerg-Einheiten
:creepy:

Jetzt noch ein Activation-"Patch" kurz nach Release und ich bin erstmal für 'ne ganze Weile beschäftigt...