Ergebnis 1 bis 20 von 774

Thema: StarCraft II

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin grade bei der Installation... mal sehen...

Edit: Achtung, es scheinen ein paar Fakes im Umlauf zu sein. Sollte das Ding euch fragen, ob es Adminrechte haben kann, ABLEHNEN. (Eine Virenwarnung produziert der richtige allerdings auch)

Edit2: Nach einer kurzen Proberunde frag ich mich, was Blizzard die letzten 7 Jahre gemacht hat. Davon abgesehen, dass die Modelle ein paar Polygone mehr haben, sieht Starcraft 2 praktisch genau so aus, wie eine Warcraft 3 Mod. Wirkliche Verbesserungen and er Engine kann ich kaum feststellen (nicht, dass die dringend nötig wären) Die Oberfläche sieht auch noch genau so aus, die Icons sind genau gleich angeordnet, etc.

Was mich ein wenig stört, ist die Geschwindigkeit, mit der Ressourcen gesammelt werden. Es kann natürlich sein, dass momentan nicht das richtige Startkapital eingetragen ist, aber bis ich auch nur das erste Gebäude bauen kann, muss ich relativ lange warten, selbst wenn ich alle sechs Arbeiter zum Sammeln schick. Die KI dagegen scheint das Problem nicht zu haben. Die walzt mich nieder, kaum dass ich die ersten drei Einheiten bauen konnte.

Geändert von DFYX (09.03.2010 um 00:38 Uhr)