Seite 9 von 40 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 784

Thema: StarCraft II

Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    ich glaub ja immernoch das es zusammen mit Ghost kommt.
    It does.

Geändert von Waku (30.08.2009 um 19:28 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    dude this is fucking awesome

hoffentlich kommen die Sachen gleich am Anfang, like the ubalisk.
    obwohl mir original Ghost lieber wäre, aber immerhin.

Da Mod Maker in Battle.net jetzt auch Geld für ihre kreationen verlangen können ist es nicht unwarscheinlich das sich ein paar talentiertere Teams hinsetzen und phantastisches machen werden.

Was die Zensur angeht so denke ich das Blizzard das so hin bekommt, das der Spielspaß nicht darunter leidet. Außerdem kann ich gut ohne viel Blut und Gedärme leben, so lange es nicht so endet wie bei Prince of Persia wo die Klinge von oben nach unten durch den Gegner durch geht und der dann am Stück umfällt.

ich machs so wie bei d3, österreich oder localisierung auf englisch patchen, irgendwas geht immer...

Ansonsten zu dem moddingtool: SO AWESOME. Und sie meinen ja man braucht keine programmierkenntnisse. Aber zum modell, mods verkaufen als developer. Werden die an blizzard verkauft oder an den Usern selbst? da seh ich ein unangenehmes moneypoint system auf uns für bnet 2.0 zurollen. Ansonsten, warum wollen sie SC2 entschärfen, wenn kein 12 jähriger mit bankensystemen umgehen kann >_<

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Was die Zensur angeht so denke ich das Blizzard das so hin bekommt, das der Spielspaß nicht darunter leidet. Außerdem kann ich gut ohne viel Blut und Gedärme leben, so lange es nicht so endet wie bei Prince of Persia wo die Klinge von oben nach unten durch den Gegner durch geht und der dann am Stück umfällt.
    Auf dem PC kann man da ja eventuell mit Hilfe von Patches noch nachhelfen. (solange Blizzard das nicht unterbindet )
    Am schlimmsten wäre es natürlich, das wenn die Spiele durch die Schnitte total verbuggt werden und für eine lange Zeit nicht spielbar wären :/

Blizzard ist nicht dämlich und die werden dafür sorgen, dass jede Version das gleiche Spielerlebnis bietet. Denn ansonsten wäre das Onlinespielen, welches für Blizzard die wichtigste Komponente darstellt, in Gefahr.

Zitat Zitat
    Das wird schon einmal nicht der Fall sein. Bisher haben wir bei jeder Demo-Version in Deutschland der USK die komplette Englische Version zur Bewertung vorgelegt und haben jedes Mal eine +12 Wertung bekommen. Wir sind recht zuversichtlich, dass dies bei dem fertigen Spiel genauso sein wird, dass die deutsche Version mit der Englischen identisch sein wird. So ist es zur Zeit jedenfalls geplant. In anderen Regionen könnte dies anders aussehen, doch in Deutschland wird es recht sicher so sein.
    Blauer Post im offiziellen deutschen SC2-Forum.

Zitat Zitat
    In anderen Regionen könnte dies anders aussehen, doch in Deutschland wird es recht sicher so sein.
    Ja vermutlich in den USA, da wird dann Kerrigan verpixelt weil sie fast nackt ist.

Hol mir eh die UK Version, da SC1 auch schon auf englisch im Schrank steht. Was soll ich dann mit der deutschen Synchro?

Na Gottseidank. Jetzt nurnoch Diablo 3 ebenfalls ungeschnitten und selbstverständlich ewig kostenlosen Zugang zum Battle.net, und die Welt ist wieder in Ordnung^^.

Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Ja vermutlich in den USA, da wird dann Kerrigan verpixelt weil sie fast nackt ist.

Hol mir eh die UK Version, da SC1 auch schon auf englisch im Schrank steht. Was soll ich dann mit der deutschen Synchro?
    Vermutlich. Immerhin musste auch CD-Projekt Red eine zensierte Version des Witchers in den USA raus-bringen. Und das wegen ein paar Brustwarzen bei Nympen/Dryaden. Allerdings dauerte es nicht lange, bis dafür ein Patch erschienen ist.

Zum Thema deutsch Synchro: Dich ärgern. Ich habe lange Zeit mit einer englischen Version gespielt, allerdings habe ich mir nach einem Totalausfall der CD die deutschsprachige Version geholt(in der Box mit Diablo und Warcraft II). Jedes mal wenn mir bei den Terranern die Ressourcen ausgehen oder ich Geister einsetze sehne ich mich nach einer englischen Sprachausgabe.

allerdings habe ich mir nach einem Totalausfall der CD die deutschsprachige Version geholt(in der Box mit Diablo und Warcraft II). Jedes mal wenn mir bei den Terranern die Ressourcen ausgehen oder ich Geister einsetze sehne ich mich nach einer englischen Sprachausgabe.
    Eh auf der cd ist auch die englische Sprachausgabe drauf

Bei mir anscheinend nicht.
    Auf beiden CD's sind nur der Icon des Installers, eine autorun.inf, eine StarCraft(Windows).exe und ein Installationsarchiv, das ich nicht auf bekomme. Außerdem steht auf den CD's explizit Deutsch drauf.
    Wenn du mir sagen könntest wo ich da eine englische Sprachausgabe habe, dann währe ich sehr erfreut.

Gute frage. Ich hatte auch nur deutsch drauf.

Sry hatte mich mit dem Spiel versehen. Man kann sich aber auch ganz einfach mittels CD-Key kostenlos die englische Fassung saugen, oder wer engl. Sounds/Hotkeys nur für Multiplayer will kann die Dateien von dieser Seite runterladen

Danke für den Link der Seite. Dort habe ich genau das gefunden, was ich gesucht habe: Das Paket "Englische Unit-Sounds" ändert die Sprüche der Einheiten und die Ressourcen-Meldungen auf englisch. Beim Rest des Spieles bevorzuge ich doch meine Muttersprache.

Nice.
    Endlich mal nen paar andere Einheiten im BattleReport.
    Ich wünschte sie würden einmal als Kriterium machen, dass sie erst farmen udn dann Highend Einheiten bauen sowas hat man bei solchen Duellen fast nie.

Da muss ich dir recht geben. Es währe interessant zu sehen, wie sich ein Mutterschiff gegen ein paar Träger schlägt und auch für eine kleine Schlacht zwischen Trägern und Kreuzern könnte ich mich begeistern.
    Auf die Art zu spielen wie es im Video zu sehen war werde ich wohl nie in der Lage sein. Alleine schon weil ich zu wenig auf Strategien achte und zu sehr auf dem Bauch heraus spiele.

Auf die Art zu spielen wie es im Video zu sehen war werde ich wohl nie in der Lage sein. Alleine schon weil ich zu wenig auf Strategien achte und zu sehr auf dem Bauch heraus spiele.
    Signed
    Wenn dann Spiel ich meistens nur Fastest Possible Map's, weils einfach am meisten Spass macht. Bei einem richtigen 1 on 1 ist es meistens aber sehr schwer Highend Einheiten zu bauen, weil
    1. das Spiel oftmals gar nicht so lange dauert und
    2. man nicht einfach irgendwelche Units bauen kann, sondern man viel mehr auf den Gegner reagieren muss.

Ich habe aber Spass daran, mir Replays von den Pro Spielern anzuschauen, besonders bei dem geilen Micro-Aktionen. Die Kampagne von Starcraft + Broodwar hat mir auch sehr gut gefallen, ich hoffe das das auch bei SC2 der Fall sein wird. Auch wenn §lizzard 3 mal Geld für jede Version kassiert