ich glaub ja immernoch das es zusammen mit Ghost oder Duke Nukem kommt.![]()
Und? Die Variante ist mir 1000x lieber als SecuRom.
Und sich nen Battle.net Account anzulegen dauert paar Sekunden. Außerdem dürft ihr eure alten Blizz Games registrieren und dann runterladen so oft man will, zudem ist eh alles kostenlos, wo liegt also euer Problem?
--
Solange es bei "once" bleibt und die nicht solche Sache a la EA einbauen geht es noch. Das es frühstens 2010 kommt war klar. Blizzard weiß, dass sowieso jeder darauf wartet. Und bis jetzt hat sich das Warten immer gelohnt.
Eben ich hab meine alten Blizz Games auch im Battle.net registrieren lassen. Nun kann ich sie so oft laden wie ich mag. Wen stört es. Mir ist das gänzlich egal ob registrieren oder nicht. Hauptsache ich kann spielen, war bei Anno genauso. Installiert, registriert und seine Ruhe gehabt, wen stört es also.![]()
Geändert von Waku (30.08.2009 um 19:28 Uhr)
Da Mod Maker in Battle.net jetzt auch Geld für ihre kreationen verlangen können ist es nicht unwarscheinlich das sich ein paar talentiertere Teams hinsetzen und phantastisches machen werden.
Was die Zensur angeht so denke ich das Blizzard das so hin bekommt, das der Spielspaß nicht darunter leidet. Außerdem kann ich gut ohne viel Blut und Gedärme leben, so lange es nicht so endet wie bei Prince of Persia wo die Klinge von oben nach unten durch den Gegner durch geht und der dann am Stück umfällt.
Blizzard ist nicht dämlich und die werden dafür sorgen, dass jede Version das gleiche Spielerlebnis bietet. Denn ansonsten wäre das Onlinespielen, welches für Blizzard die wichtigste Komponente darstellt, in Gefahr.
Ja vermutlich in den USA, da wird dann Kerrigan verpixelt weil sie fast nackt ist.Zitat
Hol mir eh die UK Version, da SC1 auch schon auf englisch im Schrank steht. Was soll ich dann mit der deutschen Synchro?
Na Gottseidank. Jetzt nurnoch Diablo 3 ebenfalls ungeschnitten und selbstverständlich ewig kostenlosen Zugang zum Battle.net, und die Welt ist wieder in Ordnung^^.
Vermutlich. Immerhin musste auch CD-Projekt Red eine zensierte Version des Witchers in den USA raus-bringen. Und das wegen ein paar Brustwarzen bei Nympen/Dryaden. Allerdings dauerte es nicht lange, bis dafür ein Patch erschienen ist.
Zum Thema deutsch Synchro: Dich ärgern. Ich habe lange Zeit mit einer englischen Version gespielt, allerdings habe ich mir nach einem Totalausfall der CD die deutschsprachige Version geholt(in der Box mit Diablo und Warcraft II). Jedes mal wenn mir bei den Terranern die Ressourcen ausgehen oder ich Geister einsetze sehne ich mich nach einer englischen Sprachausgabe.