Seite 8 von 40 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 784

Thema: StarCraft II

Wer will über 30 Level eine Kampagne mit immer nur einer Rasse spielen?
    Das Veröffentlichungsmodell von StarCraft und Brood War macht irgendwie mehr Sinn.

You people have fucking Standarts.

Es wird keine normalen Linearen Kampagnen geben, non Lineare Missionsstrukturen + Flee Managment + Adventure.

Hat hier einer überhaupt die letzten Interviews gelesen? Videos gesehen? The hell are you Chicken Littles complaining about.

No Copy Protection, Full Game at Sub 40$ Price +Blowjobs/Vaginal Massages.... Jezzuz.

You people are worse than the Console Tards.

Auf esl tv haben sie am montag gemeint, dass der Mann, der erklärt hat, dass es keine LAN-Unterstützung geben wird kein game desginer etc. war, sondern einer der Leute, denen es mehr ums Geschäft geht und da Starcraft 2 noch nicht mal beta ist, kann sich das deshalb noch ändern.

Errr.. Michael Morhaime war Mit-Begründer, lange Zeit Lead Programmer und ist jetzt Präsident von Blizzard.

Er ist nicht einfach "nur Managment"

Und Wtf Rob Pardo hat nichts mit Design zu tun??

Zitat Zitat
    "We don't have any plans to support LAN" said VP of game design Rob Pardo in an IncGamers interview.
    Come on Guys.

Geändert von Waku (02.07.2009 um 14:08 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Come on Guys.
    Sie wollen die Spieler ins BattleNet zwingen. Natürlich wird das BattleNet auch in Zukunft kostenlos bleiben.....
    Ok. man soll wohl nur für Sondeleistungen zahlen, aber wie genau diese Sonderleistungen aussehen.....abwarten.
    Nacher kann man ja wieder alles auf die Raupkopien schieben.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Sie wollen die Spieler ins BattleNet zwingen.
    How is that different to 10 Years ago??

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    How is that different to 10 Years ago??
    Lan Modus
    #
    #
    #
    #
    Kein Lan Modus

Also ich hatte vor 10 Jahren noch kein I-net. Und das Lan-Feature ist heute auch längst nicht mehr so atraktiv wie früher (Lansterben und so), wenn man das auch alles von zu Hause aus bekommen kann. Es macht auch Spass, Leute über Teamspeak zu belästigen
    Nun muss nur noch das Whore im Multiplayer bekämpft werden, damit die Leaver mal richtig bestraft werden. Und die netten Osteuropäer mit ihren Leitungen. nton:

Geändert von Lucian der Graue (02.07.2009 um 15:22 Uhr)

Zitat Zitat
    non Lineare Missionsstrukturen
    Für mich klingt alles, was bisher zu hören war, eher nach linearer Hauptkampagne + 'ne Menge optionale Nebenmissionen...

Sie wollen die Spieler ins BattleNet zwingen. Natürlich wird das BattleNet auch in Zukunft kostenlos bleiben.....
    Ok. man soll wohl nur für Sondeleistungen zahlen, aber wie genau diese Sonderleistungen aussehen.....abwarten.
    Nacher kann man ja wieder alles auf die Raupkopien schieben.
    Ja man muss das Spiel kaufen um BattleNet bzw. den SC2 Multiplayer benutzen zu können. Man will damit Hamachi und Konsorten, im besonderen China und deren Äquivalent keine Chance geben.

Zitat Zitat
    Wir haben heute bekannt gegeben, dass StarCraft II: Wings of Liberty nicht für eine Veröffentlichung gegen Ende 2009 bereit sein wird. In den vergangenen Wochen ist klar geworden, dass die Vorbereitung des neuen Battle.net für das Erscheinen des Spiels länger als erwartet dauern wird. Das verbesserte Battle.net ist ein wesentlicher Bestandteil des mit Starcraft II verbundenen Erlebnisses und wird auch ein essentieller Bestandteil unserer zukünftigen Spiele sein. Diese zusätzliche Entwicklungszeit wird uns entscheidend dabei helfen, unsere Vision von diesem Dienst Wirklichkeit werden zu lassen.

Unsere Mission ist es, Spiele zu entwickeln, die ein episches Unterhaltungserlebnis bieten. Deswegen werden wir uns immer die notwendige Zeit nehmen um sicherzustellen, dass unsere Spiele und unsere Dienstleistungen die Erwartungen unserer Spieler und unsere eigenen Qualitätsstandards erfüllen. Während wir daran arbeiten, Battle.net zum ersten Anlaufpunkt für Onlinespiele zu machen, verpassen wir StarCraft II den letzten Schliff und wir freuen uns, in der ersten Hälfte des Jahres 2010 eine Echtzeitstrategie-Erfahrung zu liefern, die ihrer Vorgänger würdig ist. In der Zukunft werden wir weitere Details zur Beta, zu Battle.net und dem Erscheinungstermin von StarCraft II mit euch teilen. Behaltet die offizielle Webseite http://www.starcraft2.com für weitere Updates im Auge.

Wir danken euch für eure fortwährende Begeisterung und eure Unterstützung für StarCraft II und für alle Spiele von Blizzard Entertainment.
    Auch wenn es abzusehen war (immerhin reden wir hier von Blizzard):

ich glaub ja immernoch das es zusammen mit Ghost oder Duke Nukem kommt.

Zitat Zitat
    StarCraft II will require both an online verification check and a Battle.net account to play, Blizzard’s confirmed to VG247.
    “You need to connect once to install the game,” said lead game designer Dustin Browder, speaking at Blizzard’s HQ on a recent press trip.
    Offline single-play is allowed, however.
    “After that you don’t need to be connected,” added the developer.

Quelle
    Auszug aus Liferippers To-Do-Liste:
    Starcraft II am Erscheinungstag kaufen, wenn ich einen Aktivierungs-"Patch" gefunden habe.

Und? Die Variante ist mir 1000x lieber als SecuRom.

Und sich nen Battle.net Account anzulegen dauert paar Sekunden. Außerdem dürft ihr eure alten Blizz Games registrieren und dann runterladen so oft man will, zudem ist eh alles kostenlos, wo liegt also euer Problem?

Solange es bei "once" bleibt und die nicht solche Sache a la EA einbauen geht es noch. Das es frühstens 2010 kommt war klar. Blizzard weiß, dass sowieso jeder darauf wartet. Und bis jetzt hat sich das Warten immer gelohnt.

Eben ich hab meine alten Blizz Games auch im Battle.net registrieren lassen. Nun kann ich sie so oft laden wie ich mag. Wen stört es. Mir ist das gänzlich egal ob registrieren oder nicht. Hauptsache ich kann spielen, war bei Anno genauso. Installiert, registriert und seine Ruhe gehabt, wen stört es also.

Zitat Zitat
    War ja abzusehen.....
    Auszug aus Liferippers To-Do-Liste:
    Starcraft II am Erscheinungstag kaufen, wenn ich einen Aktivierungs-"Patch" gefunden habe.

Weiß jemand, ob nächstes Jahr irgendwelche interessanten Spiele erscheinen?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob nächstes Jahr irgendwelche interessanten Spiele erscheinen?
    Ich könnte dir ein blutfreies Diablo 3 anbieten

Ich könnte dir ein blutfreies Diablo 3 anbieten
    Er hat nach dem nächsten Jahr gefragt. :P

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Er hat nach dem nächsten Jahr gefragt. :P
    Dann halt in dem gleichen Jahr in dem auch Duken Nukem Forever und Starcraft Ghost erscheinen

Geändert von Lucian der Graue (30.08.2009 um 18:40 Uhr)