Ist doch ne super Sache von Blizzard. Ein bisschen Zucker für die Fans hat noch nie geschadet. Allerdings finde ich beide Modelle nicht so optimal. Da fehlt mir irgendwie etwas. Vielleicht ein cooler Umhang.
Ist doch ne super Sache von Blizzard. Ein bisschen Zucker für die Fans hat noch nie geschadet. Allerdings finde ich beide Modelle nicht so optimal. Da fehlt mir irgendwie etwas. Vielleicht ein cooler Umhang.
Da muss ich dir nicht unbedingt recht geben. Die Umhänge sehen in der Verschau zwar irgendwie verkümmert aus, aber ist es möglich, das das nur an der perspektive liegt(auf den Previewviedeos sehen die Mäntel deutlich länger aus)
Ich währe definitiv dafür, beide ins Spiel einzubauen, alleine schon weil sie unterschiedlich aussehen und weil die Dunklen Templer ja keine einheitliche Gruppe(so wie die Berserker oder Dragoner) sind. Noch besser währe es natürlich, wenn sie leicht unterschiedliche Werte/Spezielfähigkeiten hätten, und man in der Kaserne auswählen könnte, wenn von beiden man Ausbilden möchte, aber ich bin auch so schon positiv überrascht.
Die Amis kriegen neue Synchronsprecher.
Mal gespannt, ob wir die alten behalten (wobei ich um ehrlich zu sein nicht die geringste Ahnung habe, wer die waren...)
Blizz macht Werbung für die Beta. Na, wer meldet sich an? Ich halt mich da raus, da mich der Multiplayer-Aspekt ohnehin nicht interessiert...
tja ich bin angemeldetallerdings auch für evtl. kommende andere betas kann man ja alles anklicken
![]()
Einfach nen Battle.NET Account erstellen, schön deine Anschrift und Telnummer angeben, danach deine Systemspezifikationen hochladen und voila. Man ist für alle 3, wenn man es nicht anders auswählt, angemeldet. (Diablo, Starcraft, Warcraft)
Das schöne an dem System ist, dass man seine CD Keys angibt und danach dort die Clients zu den Spiel herunterladen kann. Wenn man also mal seine CDs verworfen hat oder diese kaputt sind, einfach dort runterladen.![]()
Special zu Starcraft auf Gamestar mit allen aktuellen Einheiten (so oft, wie die geändert werden, ist das wahrscheinlich schon nicht mehr up to date) und Interview mit Dustin Bowder.
Wieso machen die so 'nen Mist? LAN-Modus fänd ich schon ganz gut, man muss ja nicht unbedingt jeden Fliegenschiss über's Internet laufen lassen.
Zitat
QuelleZitat
Damit dürfte Starcraft II für Lanpartys bei mir gelaufen sein. Außer sie kriegen es hin, das es auch mit meinem abgespeckten DSL-Lite für 3-4 Personen läuft. Was ich zwar hoffe aber noch nicht so recht glauben will.
Wenn man es als Kopierschutzmaßnahme betrachtet schon. Denn damit dürften all jene die sich Starcraft II illegal besorgen relativ wenig Spaß haben, solange sie keinen weg finden so auf Battle.Net zu spielen.