Ergebnis 1 bis 20 von 774

Thema: StarCraft II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, es gäbe wenigestens einen Computerspiel-Entwickler, dem ich blind vertrauen kann .
    Dito...
    Aber Blizzard hat durch WoW einfach gelernt, wie man Fans richtig gut melken kann.

Naja, lassen wir uns mal vom Endprodukt überraschen. Wehe, die Kampagnen sind nicht einsame Spitze.

Seit WoW habe ich auch ganz ehrlich Bedenken, wie es mit dem Battle.net aussehen wird. Bei Diablo 3 sagte Blizzard dazu schon "Kein Kommentar" (lt. PC-Games), hoffentlich kommen die nicht auf so eine verrückte Idee^^...

Die Idee mit den Episoden find ich auch nicht wirklich gut... Da wird wohl jedes einzelne Spiel 30 Euro kosten und die Gesamtkompilation nicht unter 65 Euro zu kriegen sein beim Release...

Kopierschutztechnisch bin ich auch gespannt, wie die das machen werden. Entweder klassisch über die "Bitte legen Sie DVD Nr. 2 ein, um die Zerg-Kampagne zu starten"-Methode, oder per Online-Aktivierung (spätestens dann hat Blizzard bei mir aber den Großteil an Sympathiepunkte verloren...)

Noch mindestens ein Jahr gedulden, heißt es wohl.
    Allerdings wird mir die Idee immer sympathischer, dass man zunächst alle 1-2 Jahre mit einem neuen Teil versorgt wird.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Noch mindestens ein Jahr gedulden, heißt es wohl.
    Allerdings wird mir die Idee immer sympathischer, dass man zunächst alle 1-2 Jahre mit einem neuen Teil versorgt wird.
    Ja anstatt 10 Jahre warten, dann lieber 1 bis max. 2 Jahre.
    Und die Zergcampain soll angeblich anders verlaufen vom Gameplay her als die Terrancampain bisschen was von mehr RPG Elementen war drin, da man ja keine Technologie kaufen kann und sowas alles, klingt supidupi.

Blizzard gehört nun zu Vivendi. Zu Vevendi gehört u.a. auch Universal Music.
    Universal Music haben u.a. Tokio Hotel unter Vertrag.
    Also wen wundert es da noch, dass Blizzard nun so einen Schritt geht bzw. evtl. gehen muss?
    Alles nur dafür, um den Kiddies das Geld aus den Taschen zu zocken.

Ja ja, melk, melk, melk. Mehr Geld.
    Was denn sonst.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Blizzard gehört nun zu Vivendi. Zu Vevendi gehört u.a. auch Universal Music.
    Universal Music haben u.a. Tokio Hotel unter Vertrag.
    Also wen wundert es da noch, dass Blizzard nun so einen Schritt geht bzw. evtl. gehen muss?
    Alles nur dafür, um den Kiddies das Geld aus den Taschen zu zocken.
    Das ist aber sehr weit aus hergezogen. Ich bin jetzt nicht gerade der Fan dieser Jugendband, aber Tokio Hotel sind in Punkto Kommerzialisierung im gewöhnlichen Rahmen und der internationale Erfolg war eher dem Internet zu verdanken und wurde sogar noch recht vorsichtig ausgenutzt.
    Solche Vergleiche sind sehr unangebracht.
    Oder kaufst du dir auch keine Siemens Waschmaschine, weil Siemens früher durch Mefo-Wechsel die Rüstungsindustrie des deutschen Reiches mitfinanziert hat?

Zum Thema:
    Blizzard gibt an, die Spielzeit der Kampagne soll bei ungefähr 30 Stunden pro Episode liegen. Ich hoffe, sie bekommen eine gute Story hin, die nicht zu oberflächlich wird.

WOW, einigen von euch kann man echt nicht mehr helfen.

Wow, bin ich gerade wieder im Starcraft-Hype. Spiel gerade alles wieder durch, hänge aber im Moment bei der m.E. arschschweren Protoss-Mission, wo man das "Herz der Konklave" zerstören muss. Bei einigen Sachen hatte ich viele nostalgische Momente, einige Sachen hab ich irgendwie zum ersten Mal gesehen. Ist wohl doch schon zu lange her, dass ich das Ding gespielt hab.

Freu mich auf jeden Fall jetzt auch tierisch auf den zweiten Teil.

Blizzard lässt die Fans Bettelnet-Forennutzer darüber abstimmen, welches von zwei (dritte Option: aus beiden zufällig ausgewählt) dunklen Templer Modellen sie im Spiel wollen.
    Warum es die Auswahlmöglichkeit im Forum und nicht einfach im Optionsmenü des fertigen Spiels gibt, da ohnehin beide Modelle im Code des Spiels stecken werden, wird wohl auf ewig Blizzards Geheimnis bleiben...

Ganz einfache publicity?

Und über eine solche Option im Menü würde ich mich kaputt lachen.

Ist doch ne super Sache von Blizzard. Ein bisschen Zucker für die Fans hat noch nie geschadet. Allerdings finde ich beide Modelle nicht so optimal. Da fehlt mir irgendwie etwas. Vielleicht ein cooler Umhang.