Ich weiß auch das Mengsk kein Reporter, sondern Prospektor der Konföderierten war bis diese seine Familie und Heimatwelt vernichteten und er die Sons of Korhal gegründet hat. Ich dachte nur das La Cipolla eventuel ihn gemeint hat, da es meines wissens keinen Reporter im Cast gibt.
Wie steht es eigentlich um die Hauptfiguren/Helden? Wer hat SC/BW + offizielle Bücher überlebt? General Duke hat es ja im Addon entschärft, ansonsten sind im Spiel nur noch Tassadar und die beiden VED Admiräle gestorben wenn ich mich nicht täusche. Wie sieht das in den offiziellen Begleitbüchern aus, wurde da noch eine der Randfiguren (Aldaris, Fenix zb) getötet, oder eine neue eingebracht?
Hoff mal auch nicht, aber man kann die Map runterladen und mal schauen wie es ist. Nebenbei gibt es auch noch Storytechnische Karten die in der Demo drin waren und auch Story erzählen diese kann man hier runterladen.
Auf Battle.net soll es dann noch 3 weitere Story Maps geben mal schauen wie gut die sind....
@Cipo: Mike war nur im Buch vorhanden und erzählt quasi einige Missionen der Terran, kommt aber nicht im Spiel vor, schade eigentlich.
Ansonsten sind die Todeslisten soweit aktuell, hoffe aber nicht das die letzte Meldung hier stimmt, naja werds Freitag mal spielen.^^
Gibt es eigentlich schon neue News von Blizzard.
Ich versüß mir grad die Wartezeit mit Star Craft Ghost für Smartphones.
Aber das Spiel ist vom Schwierigkeitsgrad her echt nicht zu verachten.
gääähn... also irgendwie sieht in dem Filmchen alles genauso aus wie in Starcraft 1... nur halt aufpoliert. Da war der Fortschritt von WC2 zu WC3 aber duetlich größer!
Ne also ich weiß nicht, das sieht alles gleich aus... wenn man bedenkt, dass es auch keine neue spielbare Fraktion geben soll... also ich weiß echt nicht.
Ich glaube, da will man den Koreanern einfach das gleiche Spiel erhalten, damit in deren Ligen etc pp nix kaputt geht, daher macht man eher ne grafische Überarbeitung als ne spielerische.
Klar, erst mal abwarten, aber ehrlich gesagt erwarte ich mir diesmal ungewöhnlich wenig von einem Blizzardspiel.
Naja, notfalls halt Zwischenszenen schauen und einmal durchzocken, fertig ^^
--
All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"