Ergebnis 1 bis 20 von 774

Thema: StarCraft II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke saph du nimmst mir die worte ausm Post ^^
    wollte mir auch erst hellgate besorgen aber als ich das dann mit dem bezahlacc. gehört habe hab ichs mir nochmal anders überlegt da ich nich gewillt bin für ein spiel wie hellgate auch noch monatlich was abzudrücken

Ich denke, dass es ein Starcraft 2 wird, aber ich lass mich gerne überraschen

Wenn es ein WoW-Addon wird geh ich erstmal heulen, aber sonst wäre mir alles recht

Leon der Pofi Gast
    wie war das nochmal mit starcraft ghost? ....
    ich würde mich freuen, wenn sie ein diablo3 nur fürn singleplayer rausbringen würden. aber das wirds eh nicht werden
    ein onlinemodus will ich nicht mehr. bin damals süchtig gewesen mit 4 level 99 figuren. windforce, großvater, stormy ect, gehabt wie andere gold xD
    ja das waren noch zeiten :/

Ich hoffe auch es wird Diablo3. Gibts dazu nicht sogar schon n Teaser? StarCraft 2 will ich nicht, da es Teil1 eh nicht toppen könnte, WarCraft4 sowieso nicht und ein WoW AddOn schon zweimal nicht.
    Was ganz neues wär aber natürlich auch nett

Zitat Zitat von WoOdY49 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch es wird Diablo3. Gibts dazu nicht sogar schon n Teaser? StarCraft 2 will ich nicht, da es Teil1 eh nicht toppen könnte, WarCraft4 sowieso nicht und ein WoW AddOn schon zweimal nicht.
    Was ganz neues wär aber natürlich auch nett
    ...aber es könnte die Story endlich weiter führen. Das Ende von Broodwars finde ich nämlich äusserst unbefriedigend.

Vor allem! Hast du mal die Extra Level gespielt, die man beui Brood Wars nur unter "Eigene Spiele" oder so, also als Multiplayermaps quasi, anklicken konnte?

Da gings um eine seltsames Experiment zwischen Protoss und Zerg!
    PREDALIEN! ^^

Naja, jetzt ham wir 5.43 Uhr und immer noch nix neues... das zieht sich wohl noch! ^^

Es ist offiziel Starcraft II
    Hoffentlich strengt sich Blizz an und versaut es nicht ^^

Zitat Zitat von ID Beitrag anzeigen
    Es ist offiziel Starcraft II
    Hoffentlich strengt sich Blizz an und versaut es nicht ^^
    Och meno. Festplatte um sonst geputzt. Ich will Diablo 3 *Wie kleinkind quengel*
    Aber was lustig ist, auf der seite von Blizzard steht nichts. Naja. Wasch ich mir halt das Diablo gesicht wieder runter

Zitat Zitat
    Vor allem! Hast du mal die Extra Level gespielt, die man beui Brood Wars nur unter "Eigene Spiele" oder so, also als Multiplayermaps quasi, anklicken konnte?

Da gings um eine seltsames Experiment zwischen Protoss und Zerg!
    PREDALIEN! ^^
    Oder die Extra-Protoss-Karte in der Zerg Kampagne mit dem (angeblich) mehrere Jahrtausende alten Duran...

Also dieser Render-Trailer sieht Blizzard typisch wieder mal sehr fett aus ^^

Ich bin beim normalen Starcraft zwar immer noch in der Zerg Kampagne... aber egal, das wird mich nicht davon abhalten das Spiel zu kaufen xD

Ingame sieht's jedenfalls fett aus, wenn man den Screens trauen darf *die beiden Zergling vs. Terraner Screens total imba find*

http://eu.starcraft2.com/

Scheiße, wie geil. Ich hab ehrlich am meisten auf SC2 gehofft, wobei ein "World of Starcraft" sicher auch witzig geworden wäre. Aber SC2 bedeutet für mich nur eines: Es ist DAS Spiel, das einzige Spiel bisher in meiner PC-Karriere wo ich sage, ich muss dafür meinen Rechner aufrüsten, wahrscheinlich mir einen neuen kaufen um genau dieses Spiel spielen zu können, denn absolut nichts geht über StarCraft!

Ah ja, klasse. sehr schön. Da freu ich mich wirklich drauf, und zum Glück ist es kein Starcraft Online geworden.
    Auf gehts, meine kleinen Zerg !

Ich freue mich schon ganz toll auf das Spiel
    StarCraft war eines der ersten Spiele, die ich gespielt hatte und bis heute spiele ich es immer noch sehr gerne (in letzter Zeit aufgrund eines starken Interesses an Rollenspielen nicht mehr ganz so oft, aber spätestens bei der nächsten LAN wirds wieder herausgekrammt) und hoffe, das StarCraft2 ihm in den Punkten Spielbalancing, Fehlerfreiheit und Spielspaß das Wasser reichen kann, das es wieder einen Karten-Editor gibt(ganz wichtig für lustige Experimente) und das es kein typischer Nachfolger wird(ich meine die, die nur vom Ruf des Vorgängers leben), was ich allerdings nicht glaube nachdem sich Blizzard uns jetzt so viele Jahre auf Teil 2 hat warten lassen.
    Das die Grafik bombastisch wird konnte ich den Scrennshots, die ich bisher gesehen habe schon entnehmen.

Also die drei Prolog Maps, die quasi Tutorials sind, sind bereits verfügbar. Eigentlich kannst du da mal reinschauen und wenn dir das nicht gefällt dann brauchst du wohl die Hauptmap auch nicht spielen. Einfach in der Arcade nach "SC Universe" suchen.

Edit:
    Habe jetzt mal auf die Hauptmap geschaut. Momentan sind 2 Planeten verfügbar, wobei der erste in Prolog Map 3 besucht wird und auf dem zweiten (wo ich dann war) nicht sonderlich viel los ist. Man muss dazu sagen, dass ich nur einmal da war und das ganze ja wohl einige Random Events hat, ähnlich wie Diablo 3. Kann also sein, dass da irgendwas anderes passiert, wenn ich jetzt nochmal hinfliegen würde. Der Flug dahin war aber ziemlich geil, nochmal ne ganze Ecke hektischer als im Prolog 3. Muss auch dazu sagen, dass ich immer noch nur auf Bronze, also dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad, spiele. Mehr trau ich mir alleine momentan nicht wirklich zu. xD

Macht aber durchaus Spaß, selbst wenn bisher nicht viel da ist. Wenn dann nochmal 20 neue Planeten dazu kommen dürfte das jedenfalls einige Stunden beschäftigen. Ich hab jetzt 3 Prolog Maps durch und einen der beiden Planeten auf der Hauptmap besucht und hab 4 1/2 Stunden Spielzeit mit diesem einen Charakter. Da steckt also EINIGES in dieser Map drin. Dürften locker um die 20-50+ Stunden sein.

Anscheinend wird Starcraft 2 ab dem 14. November "Free to Play". Blizzard scheint allerdings ein etwas seltsames Verständnis dieses Begriffs zu haben, denn anscheinend hat man in der konstenlosen Version einige Einschränkungen (erinnert sich noch jemand an Wort "Shareware"?), etwa, dass man nur die erste Kampagne spielen kann (konnte man die nicht bisher schon kostenlos spielen?), oder dass Koop-Kommandanten nur bis Level 5 gebracht werden können...

Da fällt mir wieder ein, dass ich die Protoss-Kampagne bis heute nichtmal angefangen habe. Aber im Moment bin ich eh mit Insurrection beschäftigt .

Geändert von Liferipper (04.11.2017 um 17:04 Uhr)