Also ich hab gerade mit den Ravens und Auto-Turrets die Wege zu den kleinen Basen am Rand freigeräumt, die kann man dann nuken. Ansonsten vorne rein und halt an offensichtlichen Stellen nuken. Ich hab beim Micro (mal wieder) ziemlich versagt, aber für 136 Kills (also Bronze) hat's auf Anhieb gereicht.

Edit: Die Challenge ist mein Feind. Bin jetzt schon 5 mal in Folge bei ca. 165 gelandet, ich verlier noch zu viel Zeit durch schlechtes Multitasking.

Edit 2: Okay, gerade dreimal in Folge 167 hingelegt, beim letzten Mal 2 Sekunden zu langsam für 'nen Atomschlag, der mir Gold gebracht hätte - dann noch einmal probiert, es geschafft etwas schneller zu sein, und auf 210 gekommen. \o/

Für die Mission muss man schlussendlich einfach massiv Multitasking betreiben, vor allem die Ghosts dürfen nicht anhalten. Ich bin immer zum Vordereingang rein, hab dann das Ding in der Mitte (wo die vielen Hydras stehen) genuked, rechts rum weiter, und dann von oben die Ansammlung in der Mitte hinten nuken - wenn man so weit kommt (und nebenher die Basis rechts nuked und mit Autoturrets links angreift), sollte Gold relativ problemlos drin sein.