Seite 5 von 40 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 784

Thema: StarCraft II

  1. #81
    Ich finde vor allem Duran sehr interessant, weil er


    Vor allem sollte sicher sein,dass wir uns auch nach Ende von Star Craft II sicherlich auf eine Zusatzcd freuen können.

  2. #82
    Wikipedia bietet übrigens eine kurze und knappe Zusammenfassung der SC und BW Story.
    Für die etwas älteren Semester mit Gedächtnislücken

  3. #83


    Brrr, wie kann man Echtzeit-Strategie nur freiwillig auf einer Konsole spielen?

  4. #84
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen

  5. #85
    Hoff mal auch nicht, aber man kann die Map runterladen und mal schauen wie es ist. Nebenbei gibt es auch noch Storytechnische Karten die in der Demo drin waren und auch Story erzählen diese kann man hier runterladen.
    Auf Battle.net soll es dann noch 3 weitere Story Maps geben mal schauen wie gut die sind....

    @Cipo: Mike war nur im Buch vorhanden und erzählt quasi einige Missionen der Terran, kommt aber nicht im Spiel vor, schade eigentlich.
    Ansonsten sind die Todeslisten soweit aktuell, hoffe aber nicht das die letzte Meldung hier stimmt, naja werds Freitag mal spielen.^^

  6. #86
    Gibt es eigentlich schon neue News von Blizzard.
    Ich versüß mir grad die Wartezeit mit Star Craft Ghost für Smartphones.
    Aber das Spiel ist vom Schwierigkeitsgrad her echt nicht zu verachten.

  7. #87
    Soweit ich weiß nur, dass das Spiel leider nicht vor 2008 erscheinen wird

    @Missionen:

    *StarCraft + Brood War + Patches installiert*

    *Maps herunterlädt*

    Ich teste dann mal...^^

  8. #88

  9. #89
    gääähn... also irgendwie sieht in dem Filmchen alles genauso aus wie in Starcraft 1... nur halt aufpoliert. Da war der Fortschritt von WC2 zu WC3 aber duetlich größer!

    Ne also ich weiß nicht, das sieht alles gleich aus... wenn man bedenkt, dass es auch keine neue spielbare Fraktion geben soll... also ich weiß echt nicht.
    Ich glaube, da will man den Koreanern einfach das gleiche Spiel erhalten, damit in deren Ligen etc pp nix kaputt geht, daher macht man eher ne grafische Überarbeitung als ne spielerische.

    Klar, erst mal abwarten, aber ehrlich gesagt erwarte ich mir diesmal ungewöhnlich wenig von einem Blizzardspiel.
    Naja, notfalls halt Zwischenszenen schauen und einmal durchzocken, fertig ^^

  10. #90

  11. #91
    Zitat Zitat
    Wir haben vor, alle Tools, die wir zur Erschaffung einer Ingame-Zwischensequenz in StarCraft II verwenden, auch den Spielern zugänglich zu machen. Es war schon immer Tradition bei uns, ein Spiel mit sämtlichen Tools zum Erstellen eigener Level zu veröffentlichen. Und wenn Sie mich fragen, hat gerade das viel zu dem Erfolg und der Langlebigkeit von Spielen wie Warcraft III und dem ursprünglichen StarCraft beigetragen. Selbst für World of Warcraft gibt es da draußen eine ganze Reihe von wirklich fantastischen von Fans erstellten Machinima-Filmen. Unter den Spielern gibt es eine große Nachfrage nach Software wie unseren Leveleditoren, und wir sind wirklich gespannt, was sie alles mit diesen Tools anstellen werden.
    Mein Lieblingsabsatz des Interviews. Ich weiß noch, wie viel Spaß ich mit dem SC und Warcaft III Leveleditoren hatte. Und wenn ich mir vorstelle, was noch für tolle Fanmaps möglich sind, bin ich schon sehr gespannt.

  12. #92
    Blizz hat nun bekannt gegeben das man SC II auf der BlizzCon im Multiplayer Modus anspielen kann ! Hier der Text:

    StarCraft II Playable at BlizzCon 2007 - 6/21/2007

    Visitors to BlizzCon 2007 will be treated to the first-ever public hands-on with StarCraft II. Demo stations will be set up at the convention, and attendees can sample the new units and gameplay elements for themselves in multiplayer battles. We’re excited to offer this exclusive opportunity to our players, and look forward to seeing you at BlizzCon.
    http://www.blizzard.com/blizzcon07/

    Scheint so als wäre Blizz eventuel doch weiter als Sie zugeben. Auf der BlizzCon erwartet auch jeden Besucher ein kostenloser Beta-Key für ein zukünftziges Spiel. Das kann ja nur Sc2 sein .

  13. #93
    Zitat Zitat von ID Beitrag anzeigen
    Scheint so als wäre Blizz eventuel doch weiter als Sie zugeben. Auf der BlizzCon erwartet auch jeden Besucher ein kostenloser Beta-Key für ein zukünftziges Spiel. Das kann ja nur Sc2 sein .
    wieso ? blizzard wird auch ein weiteres neues spiell vorstellen. da ich denke das es sich um ein eneus wow addon handeln wird kann es genausogut dafür beta keys geben

  14. #94
    Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    wieso ? blizzard wird auch ein weiteres neues spiell vorstellen. da ich denke das es sich um ein eneus wow addon handeln wird kann es genausogut dafür beta keys geben
    Wie du selbst erwähnt hast ist es noch nicht einmal vorgestellt. SC2 ist hingegen schon relativ weit in der Entwicklung. Kann man ja daran erkennen das man es auf der BlizzCon schon im MP anspielen kann. IMO wäre der nächste logische Schritt dieses Jahr eine Closed Beta .

  15. #95
    Eine Schande, den Thread erst auf Seite 2 zu finden!

    Die ersten Terraner-Einheiten sind da.

    Zitat Zitat
    Ein Rächer, der zwei Jahre seiner Dienstzeit überlebt, wird begnadigt und freigesprochen, und hat damit seine Schuld gegenüber der Gesellschaft beglichen. In den fünf Jahren seit seinem Bestehen, gab es im Rächer-Korps nicht einen einzigen Soldaten, der länger als sechs Monate überlebt hat.

  16. #96
    Zitat Zitat von Lonegunman81 Beitrag anzeigen
    gääähn... also irgendwie sieht in dem Filmchen alles genauso aus wie in Starcraft 1... nur halt aufpoliert. Da war der Fortschritt von WC2 zu WC3 aber duetlich größer!

    Ne also ich weiß nicht, das sieht alles gleich aus... wenn man bedenkt, dass es auch keine neue spielbare Fraktion geben soll... also ich weiß echt nicht.
    Ich glaube, da will man den Koreanern einfach das gleiche Spiel erhalten, damit in deren Ligen etc pp nix kaputt geht, daher macht man eher ne grafische Überarbeitung als ne spielerische.

    Klar, erst mal abwarten, aber ehrlich gesagt erwarte ich mir diesmal ungewöhnlich wenig von einem Blizzardspiel.
    Naja, notfalls halt Zwischenszenen schauen und einmal durchzocken, fertig ^^
    Das Spiel ist gerade einmal zu 30% fertig und wenn man sich die ersten Screens der Alpha-Version von Starcraft 1 ansieht weiß man, dass sich da noch ne Menge ändern kann.

    mfg

  17. #97
    Die neuen Videos von der BlizzCon sind nice.
    Aber Jimmy mit Haare, omg. Najo vom Feeling her und dem Freiraum ist es schonmal genial, was man jetzt alles anrichten kann und so. Ich freu mich immer mehr, wenn doch nur schon Release wäre :/

  18. #98
    Ich gebs nicht auf, den Thread hier gelegentlich zu pushen...

    Zitat Zitat von mq
    Auch wenn es dir wahrscheinlich das Herz bricht:


  19. #99
    Nun ist ja schon einige Zeit vergangen, die eine oder andere neue Einheit wurde vorgestellt und was die Prottos und Terraner angeht scheinen die meisten Einheiten und Gebäude ja schon veröffentlich zu sein.
    Was denkt ihr? Wird Blizzard es hinkriegen, mit derart unterschiedlichen Einheiten ein ähnlich gutes Balancing hinzubekommen wie im ersten Teil? Alleine schon das Mutterschiff, das nachdem was ich darüber gelesen habe die Ultimative Waffe auf dem Schlachtfeld sein soll, dürfte den Protoss einen Vorteil sichern und die anderen Völker werden ja nichts auch nur annähernd Vergleichbares erhalten.
    Ich traue Blizzard zwar zu, ein hervorragendes Balancing hinzubekommen, aber ein derart perfektes wie beim ersten Teil? Und das bei noch gravierenderen Unterschieden? Ich hege gewisse Zweifel. Allerdings vertraue ich darauf, das Blizzard alles tun wird um ihr aktuelles Prestigeprojekt nicht in den Sand zu setzten und nicht vorschnell veröffentlichen wird. Immerhin haben sie sich ja knapp 10 Jahre Zeit genommen, bis sie den zweiten Teil aufgelegt haben. Auf jeden Fall werde ich den weiteren Verlauf der Geschichte Verfolgen und mich weiterhin auf das Spiel freuen.

  20. #100
    Zitat Zitat
    Was denkt ihr? Wird Blizzard es hinkriegen, mit derart unterschiedlichen Einheiten ein ähnlich gutes Balancing hinzubekommen wie im ersten Teil?
    Ja. Ganz eindeutig. Wenn sie es beim ersten Mal geschafft haben, schaffen sie es auch beim zweiten Mal. Hat man einmal gelernt zu schwimmen, verlernt man es nie wieder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •