Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 784

Thema: StarCraft II

  1. #61
    @ MagicMagor : nicht wie sondern ähnlich wie schlieslich sind die dragoner mit der essenz eines hohen templers (und nicht wie du vermuten liesest mit der eines dunklen templers) "erfüllt"

    die überlebenden dragoner sollen ja allesamt in die unsterblichen umgewandelt wurden da es nur noch so wenig von ihnen gibt (wobei es werden doch bestimmt noch ein paar mehr hohe templer sterben die man dann in welche einbauen kann oder!?!?)

  2. #62
    Nur gut das Fenix keiner war und dennoch zu einen Dragoner (gemacht) wurde.

    Das die Stalker die Essenz der Dark Templar haben ist klar, weil deren Gruppierung keine Zealots haben die zu Stalker/Dragoner werden könnten, wenn sie sterben/verwundet werden.
    Sprich die Protoss haben ihre Krieger (sei es Zealot oder andere) die gefallen sind in Dragoner "gewandelt", damit diese weiter leben konnten.

  3. #63
    EnTaro Golden Chocobo ich bitte untertänigst um vergebung für meine blasphemischen worte

  4. #64
    Dir sei vergeben, our life vor Aiur.

    Müssen nur vor dem Zerg Rush aufpassen.^^

    Wurde das hier eigentlcih schon gepostet?
    Das nämlich die Wahrheit warum es so spät erst an die Öffentlichkeit kam.^^


  5. #65
    Gibts eigentlich gameplaymäßig eine Änderung ausser neue Einheiten?
    Imo siehts halt echt aus wie ein zweites Addon mit verbesserter Grafik, was natürlich auch nicht schlecht ist, aber ein bischen Innovation kann man ja schon erwarten.

    Die "neuen" Dragoner gefallen mir übrigens nicht, so Möchtegern Goliaths.

  6. #66
    Bin mal gespannt,ob sich die wahnwitzigen Gerüchte bewahrheiten,dass das Spiel schon seit 3 Jahren entwickelt wird und diesen Oktober erscheinen soll...

  7. #67
    Das mit den 3 Jahren stimmt soweit ich weiß. Im FAQ steht glaube ich das mit der Entwicklung direkt im Anschluß zu "Frozen Throne" begonnen wurde.

    Das SC2 bereits im Oktober erscheint bezweifele ich aber stark, schließlich war die vorgestellt Version noch eine Pre-Alpha.

  8. #68
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Die "neuen" Dragoner gefallen mir übrigens nicht, so Möchtegern Goliaths.
    Blizzard ist dafür bekannt, Grafiken etc. oftmals im letzten Augenblick noch zu verändern (War z. B. bei WarCraft 3 so, wo es ursprünglich eine dritte Ressource für Heldeneinheiten geben sollte... oder schon beim Original-StarCraft, da gabs mal eine Version, da hatten Goliaths Flammenwerfer, Forschungsschiffe bewegten sich mit riesigen Beinen und die Königin konnte angreifen... Vor allem bei den Zerg-Gebäuden wurde in Teil 1 noch ziemlich viel ausgetauscht...) Allerdings gefallen mir derzeit die Photonenkanonen der Protoss auch überhaupt nicht^^

    by the way: Mir wär Zeratul fast schon lieber als Raynor... Ich bin mal gespannt, ob er auch in Teil 2 auftreten wird...

    Geändert von Manuel (28.05.2007 um 21:06 Uhr)

  9. #69
    Zitat Zitat
    Gibts eigentlich gameplaymäßig eine Änderung ausser neue Einheiten?
    Imo siehts halt echt aus wie ein zweites Addon mit verbesserter Grafik, was natürlich auch nicht schlecht ist, aber ein bischen Innovation kann man ja schon erwarten.
    Bei den Protoss gibt es anscheinend eine neue Art der Produktion. Fakt ist, daß Protoss mit einem aufgerüsteten Warptor ihre Einheiten überall dahin teleportieren können wo die Pylonen/Phaseprism Energie liefern. Anscheinend produzieren diese Gates die Einheiten auf Lager und erst beim teleportieren auf das Schlachtfeld werden sie bezahlt. Wie genau das funktioniert weiß ich aber nicht 100%ig.
    Für die anderen beiden Rassen wird es wohl ähnlich spezielle Sachen geben, aber da ist natürlich noch nichts bekannt.

    Außerdem hat Blizzard gesagt, daß sie nicht der Meinung sind ein "Big Feature" zu brauchen. Was mMn schön ist, Blizzard macht keine Innovation um der Innovation willen, sie machen einfach ein gutes Spiel =).

    In Entwicklung ist es seit Blizzard wie bereits gesagt der Vollendung von Frozen Throne, was also wohl gut 4 Jahre bedeutet. Alle Releasedaten sind aber aktuell pure Spekulation. (Ich persönlich rechne mit 1. bis 2. Quartal 2008)

  10. #70
    Da schließ ich mich mal an.
    Aber ich hätte gern, dass sie ein paar Dinge mit ins Spiel bringen, die sonst nur im Hintergrund bzw in den Romanen mitzukriegen waren.
    Als da wären die Assimilationsfähigkeiten und absolute Massenfähigkeit der Zerg (Ja, Zergling Rush hin oder her, viel mehr Einheiten hatten die guten Kerle auch nicht auf dem Bildschirm), die Zerissenheit zwischen hohen und dunklen Templern bei den Protoss, die (scheinbare) technologische und religiöse Überegenheit der protoss usw... Da gab es viel, was wahrscheinlich der Spielbalance halber weggelassen wurde, was ich aber endgeil finden würde.

    Und prinzipiell wäre es schön, wenn das Spiel relativ ähnlich niedrige Anforderungen hätte wie WC3. (Ich sage bewusst relativ, damit niemand kiddiehaft rumkreischt, dass WC3 schon wesentlich älter ist <<)

    Und was findet ihr alle an Raynor so toll, ich kann mir den Kerl perfekt in Texas mit einer Schrotflinte hinter seinem weißen Zaun vorstellen... Dann lieber Kerrigan und dieser Reporter, die warn toll.

    Geändert von La Cipolla (29.05.2007 um 12:30 Uhr)

  11. #71
    StarCraft2 :0
    Grafisch sieht das ganze ja noch nicht so pralle aus, ich hoffe die Anforderungen sind nicht so hoch, dann läuft es auch bei mir ^^

  12. #72
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und was findet ihr alle an Raynor so toll, ich kann mir den Kerl perfekt in Texas mit einer Schrotflinte hinter seinem weißen Zaun vorstellen...
    Ja, eben. "Ich springe gleich mal raus, Sie konföderiertes Stück Scheiße!"

  13. #73

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und was findet ihr alle an Raynor so toll, ich kann mir den Kerl perfekt in Texas mit einer Schrotflinte hinter seinem weißen Zaun vorstellen... Dann lieber Kerrigan und dieser Reporter, die warn toll.
    eher als ein kerl der mit ner schrotflinte hinter dem busch auf den briefträger wartet um jemanden wegen hausfriedensbruch zu töten

    Geändert von Leon der Pofi (29.05.2007 um 19:27 Uhr)

  14. #74
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und was findet ihr alle an Raynor so toll, ich kann mir den Kerl perfekt in Texas mit einer Schrotflinte hinter seinem weißen Zaun vorstellen... Dann lieber Kerrigan und dieser Reporter, die warn toll.
    Was für einen Reporter meinst du? Mengsk? Hatte es den im Addon nicht entschärft? Zumindest war mit ihm nicht mehr los als zu Beginn der SC Terraner Kampagne...

  15. #75
    Zitat Zitat
    Was für einen Reporter meinst du? Mengsk? Hatte es den im Addon nicht entschärft? Zumindest war mit ihm nicht mehr los als zu Beginn der SC Terraner Kampagne...
    Seit wann ist Mengsk Reporter?

    Zitat Zitat
    Und was findet ihr alle an Raynor so toll, ich kann mir den Kerl perfekt in Texas mit einer Schrotflinte hinter seinem weißen Zaun vorstellen...
    Ach, das kommt doch daher, dass er ein "Marshal" ist .
    Und zynische Einzelgänger stehen eben ganz oben auf der Beliebtheitsskala. *Raynor-Fähnchen schwenk*

    Zitat Zitat
    Dann lieber Kerrigan und dieser Reporter, die warn toll.
    Reporter?
    Bei Kerrigan würde mich allerdings interessieren, wo eigentlich ihr Charakterwechsel herkommt. Von Mengsks rechter Hand zur machtbesessenen Herrscherin der Zerg? Das kann nichtmal im Interesse des Overminds gewesen sein.

  16. #76
    Interessant ist ja auch noch, warum Kerrigan jedes Mal Mengsk verschont... Wieviele Chancen hatte sie, ihn zu töten? Zwei, drei Mal...?

    Wer ist mit dem "Reporter" gemeint?

    By the way, mein Lieblingscharakter ist neben Zeratul eindeutig Judikator Aldaris. Seine Art, wie er andere überzeugen will und allgemein das, was Blizzard da mit ihm storymäßig gemacht hat, war irgendwie geil... Superb inszeniert. Ich werde allerdings wohl vergeblich hoffen, dass ich ihn in Teil 2 noch zu Gesicht bekommen werde (Vielleicht als Dragoner? *g* )

  17. #77
    Mike Liberty meinte ich. Oder war der nur im Buch? o.o Is alles so lange her. <<''

  18. #78
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Mengsk Reporter?
    Ich weiß auch das Mengsk kein Reporter, sondern Prospektor der Konföderierten war bis diese seine Familie und Heimatwelt vernichteten und er die Sons of Korhal gegründet hat. Ich dachte nur das La Cipolla eventuel ihn gemeint hat, da es meines wissens keinen Reporter im Cast gibt.

    Wie steht es eigentlich um die Hauptfiguren/Helden? Wer hat SC/BW + offizielle Bücher überlebt? General Duke hat es ja im Addon entschärft, ansonsten sind im Spiel nur noch Tassadar und die beiden VED Admiräle gestorben wenn ich mich nicht täusche. Wie sieht das in den offiziellen Begleitbüchern aus, wurde da noch eine der Randfiguren (Aldaris, Fenix zb) getötet, oder eine neue eingebracht?

  19. #79

    Geändert von Lukas (30.05.2007 um 13:18 Uhr) Grund: Spoiler-Tag eingefuegt.

  20. #80
    Vorsicht: Derbste Spoiler! Wer StarCraft bzw. Brood War noch nicht durch hat, sollte diesen Post überlesen! Sagt nicht, ich habe euch nicht gewarnt!^^

    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wuerde Fenix nicht auch im Addon (etwa zeitgleich mit General Duke) getoetet?
    Zitat Zitat
    wurde da noch eine der Randfiguren (Aldaris, Fenix zb) getötet, oder eine neue eingebracht?
    Meines Wissens nach

    EDIT: Neue Figuren eingebracht: Ja, und zwar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •