Seite 3 von 40 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 784

Thema: StarCraft II

  1. #41
    Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Endlich nach Jahren kommt der langersehente Nachfolger.
    Wie erwartet wird es eine vierte Rasse geben, die Hybriten.
    ...
    Woher hast du das mit den Hybriden? Auf der Offiziellen Seite hab ich dazu nichts gefunden.

  2. #42
    Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Woher hast du das mit den Hybriden? Auf der Offiziellen Seite hab ich dazu nichts gefunden.
    die Frage ist gut, denn das ist mir neu, auf der hp steht eher was anderes

    Zitat Zitat
    Wie viele Völker gibt es in StarCraft II?

    In StarCraft II wird der Spieler erneut den Protoss, den Terranern und den Zerg begegnen. Unser Ziel ist, den Unterschied zwischen den Völkern noch deutlicher herauszuarbeiten als in StarCraft und gleichzeitig die Ausgewogenheit zu gewährleisten, die StarCraft zum Klassiker gemacht hat. Wir werden dazu für jedes Volk neue Einheiten vorstellen und die bekannten Einheiten, die in StarCraft II wieder auftauchen, überarbeiten. Diese Designverbesserungen und neuen Features für die Einzel- und Mehrspielerkomponenten werden StarCraft II zu einer Spielerfahrung der nächsten Generation machen.
    nach der Aussage, heißt es nur das die alten Völker übernommen werden, aber nichts, das es ein neues gibt(aber auch nicht das es sein kann)

  3. #43
    Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Woher hast du das mit den Hybriden? Auf der Offiziellen Seite hab ich dazu nichts gefunden.
    Verdammt dass ich diesen Artikel nicht finden kann, aber bei einer Convention sollte jemand von Blizzard auch die Hybriden erwähnt haben.
    Vielleicht war das auch nur ein Gerücht oder sie kommen andersweitig in der Story vor.
    Es kann auch gut sein, dass sie eine passive Rolle annehmen wie die Dämonen in Warcraft3.


    MfG
    netwarrior

    Geändert von netwarrior (20.05.2007 um 22:58 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Vielleicht war das auch nur ein Gerücht oder sie kommen andersweitig in der Story vor.
    Vielleicht Hybriden = Naga? Starcraft hat ja im Grunde eh die selbe Story wie Warcraft, aber James Raynor haut da einfach alles raus. Wehe, der ist in Teil 2 nicht dabei.

  5. #45
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Vielleicht Hybriden = Naga? Starcraft hat ja im Grunde eh die selbe Story wie Warcraft, aber James Raynor haut da einfach alles raus. Wehe, der ist in Teil 2 nicht dabei.
    Nene die Xel'Naga sind keine Hybriden. Sondern vielmehr die "Götterrasse" die alles erschaffen haben soll..

  6. #46
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nene die Xel'Naga sind keine Hybriden. Sondern vielmehr die "Götterrasse" die alles erschaffen haben soll..
    Nicht alles, aber die Protoss und die Zerg (und anschliessend wurden sie von den Zerg vernichtet).
    Diese Hybriden sind Kreuzungen aus Zerg und Protoss, wer dahintersteckt, ist nicht ganz klar. Es gibt Geruechte in der Fangemeinde, dass es ueberlebende Xel'Naga sind, geklaert ist das aber (meines Wissens nach) nicht.

  7. #47
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Nicht alles, aber die Protoss und die Zerg (und anschliessend wurden sie von den Zerg vernichtet).
    Diese Hybriden sind Kreuzungen aus Zerg und Protoss, wer dahintersteckt, ist nicht ganz klar. Es gibt Geruechte in der Fangemeinde, dass es ueberlebende Xel'Naga sind, geklaert ist das aber (meines Wissens nach) nicht.
    Ich meinte das jetzt auch aus der perspektive der Protoss und Zerg, die Menschen haben ja eh keine Ahnung von nix und sucken derbe Außer Raynor!

    Auf jedenfall darf man auch anhand der Artworks gespannt sein

  8. #48
    Wenn ich mir die offizielle Seite ansehe, rückt sie die Informationen über die "drei" Rassen doch sehr spärlich raus.

    Naja, habe ein paar Gerüchte aufgeschnappt. Habe irgendwie das Gefühl, dass Blizzard uns nicht alles verraten hat.
    http://www.sciforums.com/showthread.php?p=742752

    Zitat Zitat
    Rumor #3: The 4th Race is a Protoss/Zerg Hybrid known as the Vanix.

    Truth: Starcraft 2 will indeed have a 4th race, but it is not the Vanix (Protoss/Zerg Hybrid) the actual species is called the Xel Naga (Name is subject to change as there may be confusion between the Xel Naga and the Naga in WC3L: FT) This species will offer an entirely new way of playing Starcraft and will impress Veterans of the Starcraft series as well as bring enjoyment to people who are new to the series. As for the Protoss/Zerg Hybrid there are two branches of this sort of unit. The first is the mercenary based unit which will be a supposed "Terran Experiment Gone wrong." These units will be offered to the Protoss and even usable in a level in the Terran Campaign. Also it will now be possible for Zerg to infest Protoss' citadels using a specialized unit nick named "The King". This will allow you to produce two different types of infected protoss units; each with specialized abilities.

  9. #49
    Ich hab nur das hier:
    Zitat Zitat
    KEINE vierte Fraktion
    In einer Geheimmission des Starcraft-Addons Brood Wars gibt es Anspielungen auf eine Mischrasse auf Protoss und Zerg. "Vielleicht greifen wir diesen Ansatz in der Handlung von Starcraft 2 wieder auf, vielleicht auch nicht", orakelt Blizzards Spieldesign-Chef Rob Pardo, "aber eines kann ich definitiv sagen: Es gibt nur drei Fraktionen." Und zwar die bekannten, Terraner, Protoss und Zerg. "Wir haben uns lange Gedanken Über ein viertes Volk gemacht", sagt Pardo, "aber dann entschieden, lieber die Unterschiede zwischen den drei existierenden Gruppen stärker herauszuarbeiten."
    Ich darf aber nicht sagen, von wo ... Tipp: Das Bild war vom gleichen Ort ^^.

  10. #50
    Ich freue mich schon ganz toll auf das Spiel
    StarCraft war eines der ersten Spiele, die ich gespielt hatte und bis heute spiele ich es immer noch sehr gerne (in letzter Zeit aufgrund eines starken Interesses an Rollenspielen nicht mehr ganz so oft, aber spätestens bei der nächsten LAN wirds wieder herausgekrammt) und hoffe, das StarCraft2 ihm in den Punkten Spielbalancing, Fehlerfreiheit und Spielspaß das Wasser reichen kann, das es wieder einen Karten-Editor gibt(ganz wichtig für lustige Experimente) und das es kein typischer Nachfolger wird(ich meine die, die nur vom Ruf des Vorgängers leben), was ich allerdings nicht glaube nachdem sich Blizzard uns jetzt so viele Jahre auf Teil 2 hat warten lassen.
    Das die Grafik bombastisch wird konnte ich den Scrennshots, die ich bisher gesehen habe schon entnehmen.

  11. #51
    Zitat Zitat
    Weiß jemand warum der Marine im Intro in Ketten lag, ich dachte zuerst, er wäre ein Gefangener, mit dem man irgendwelche Experimente durchführt?

  12. #52
    Tychus Findlay ist ein Gefangener der für mehrere Vergehen zum Tode verurteilt wurde. Als aber die Bedrohung durch die Zerg größer wurde, wurde sein Todesurteil in einen lebenslänglichen Dienst bei den Marines umgewandelt.

  13. #53
    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Tychus Findlay ist ein Gefangener der für mehrere Vergehen zum Tode verurteilt wurde. Als aber die Bedrohung durch die Zerg größer wurde, wurde sein Todesurteil in einen lebenslänglichen Dienst bei den Marines umgewandelt.
    OMG RICK LEBT!

  14. #54
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    OMG RICK LEBT!
    Lol, ich langweile mich auch gerade durch den thread hier und dann DAS! ZOMK! Wen interessiert denn dann noch SC2?

  15. #55
    Marines sind bekanntlich Kanonenfutter für alles. Also warum dann nciht Gefangene nehmen (seien sie nun zum Tode verurteilt oder nihct). Das spart Geld und der ist außerdem gefügig durch die Drogen die er bekommt, also was will er mehr?

    Ich denke mal auch, dass Blizzard ncoh ncihts zur einer evtl. vierten Rasse sagt oder es keine geben wird. Wenn es keine gibt, tjoa mir auch wurscht, vielleicht gibt es aber doch eine auch als nonplay, ist ja eigentlich egal.
    Und vielleicht kommt Duran ja auch mit seinen Meistern wieder und kündigt mehr an, das ist einer der neuere Handlungsfäden die ausgebaut werden können und das gar nicht mal so wenig.

  16. #56
    Danke, Blizzard, dass ihr uns Rick "The Wang" wieder gebracht habt!!!!!!!!!1 nton:

    SC > Rest.

    Geändert von Cazic (21.05.2007 um 19:34 Uhr)

  17. #57
    die hätten lieber Star Craft Ghost fertigstellen sollen!!!1

  18. #58
    Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    die hätten lieber Star Craft Ghost fertigstellen sollen!!!1
    Wurde SC : G nicht von Blizzard in Auftrag gegeben, weil sie u.a. mit Konsolen (wofür SC : G ja erschienen wäre) nix am Hut haben? Naja, ich persönlich bevorzuge SC2, da ich hoffe, dass dort die Story stimmiger umgesetzt wird als in SC : G, wo es "nur" um ein Persönlichkeitsbild einer Heldin gegangen wäre...

    EDIT: Hm, Smilies kommen, wenn man sie nicht braucht... }:) ^^

  19. #59
    Also wegen der Sache mit der 4. Rasse. Wie ja schon gepostet hat Blizzard bestätigt, daß es als spielbare Rassen nur die 3 bekannten geben wird, die dafür sich noch deutlicher unterscheiden sollen als im Vorgänger.

    Was die Hybrid-Geschichte und die Xel'Naga angeht habe ich dieses Zitat aus einem Interview mit Blizzard-Entwicklern:
    Zitat Zitat
    Chambers also suggested that the ancient Xel'Naga, which helped both the Protoss and Zerg races become what they are (but were later destroyed by the Zerg) will also figure into Starcraft II's story "in a rather epic tale."
    (Quelle: Gamespot.com)

    Sie werden in der Kampagne und der Story also mit großer Sicherheit vorkommen. In dem Interview wird übrigens auch Raynor erwähnt, wie und ob er vorkommen wird allerdings nicht, nur daß SC2 4 Jahre nach Brood War spielen wird und Raynor demzufolge auch diverse Abenteuer erlebt hat.
    Das von Rübe gepostete Artwork ist im übrigen der Stalker, eine Maschine, die ähnlich wie die Dragoons, die Essenz eines dunklen Templers beinhaltet. Eine der neuen Einheiten der Protoss, hat mit den Hybriden also nichts am Hut.

  20. #60
    Worauf ich mich ja besonders freue wird der neue Kampagneneditor sein.
    Ich weiß noch wie ich damals unzählige Stunden verbrachte, mir witzige neue Missionen auszudenken.
    Dazu gibts aber sicherlich noch keine Infos...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •