Seite 2 von 40 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 784

Thema: StarCraft II

  1. #21
    Scheiße, wie geil. Ich hab ehrlich am meisten auf SC2 gehofft, wobei ein "World of Starcraft" sicher auch witzig geworden wäre. Aber SC2 bedeutet für mich nur eines: Es ist DAS Spiel, das einzige Spiel bisher in meiner PC-Karriere wo ich sage, ich muss dafür meinen Rechner aufrüsten, wahrscheinlich mir einen neuen kaufen um genau dieses Spiel spielen zu können, denn absolut nichts geht über StarCraft!

  2. #22
    Ah ja, klasse. sehr schön. Da freu ich mich wirklich drauf, und zum Glück ist es kein Starcraft Online geworden.
    Auf gehts, meine kleinen Zerg !

  3. #23
    http://www.youtube.com/watch?v=aJDFw...c%5Fid%3D53387

    hier mal win 6 minütiges Ingamevideo.(am geilsten sind die Korris ^^ wie die abgehn als das Video anfängt) Es sieht wirklich genial aus. Laut Blizz werden Sie wohl bei den 3 bisherigen Rassen bleiben.

  4. #24
    Gekauft, falls mein PC das mitmacht ^^.

    Zitat Zitat von Lonegunman81
    Vor allem! Hast du mal die Extra Level gespielt, die man beui Brood Wars nur unter "Eigene Spiele" oder so, also als Multiplayermaps quasi, anklicken konnte?

    Da gings um eine seltsames Experiment zwischen Protoss und Zerg!
    PREDALIEN! ^^


    AFAIK ein offizielles Artwork (?). Hach, ich freu mich .

  5. #25
    Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen

    AFAIK ein offizielles Artwork (?). Hach, ich freu mich .
    Hier hast es nochmal in HighRes und ohne gamestar logo (igitt).
    Wobei ich ja meine Dark Templar viel lieber mag.

    Hach es wird so geil, ich hatte es schon im Blut, seit knapp 10 Jahren wart ich auf das Spiel. Dann kam Ghost, dann wurde es abgebrochen und nun endlich SC2.
    Wird einfach nur toll. Natürlich gitbs nur die US Version zumal die deutsche SC2 Seite schon einige Fehler hat, alleine schon der Stalker wird dort als Dark Templar ausgepriesen. Njo es wird auf jedenfall geil geil geil. Must have for 2008/2009.

    Wer keine Youtube Videos haben will, einfach die Blizzardseite durchschauen da gibts bessere Filmchen und das Ingame kommt dann morgen online.

  6. #26
    Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Gekauft, falls mein PC das mitmacht ^^.
    Dito. Darauf warte ich seit Jahren

  7. #27
    Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Gekauft, falls mein PC das mitmacht ^^.
    Die Grafik scheint mir noch vergleichsweise simpel gehalten zu sein, weshalb ich mich darum hoffentlich nicht sorgen brauch.

    Ansonsten \\o//

  8. #28
    OMG endlich schluss mit diesen Scheiss 20 Unit Kämpfen aus WC3 und wieder Massenschlachten!!!!!!!!!!!

    Zerg 4tw

  9. #29
    Wuhu! Endlich Starcraft II! Jetzt kram ich zuerst ma Starcraft + AddOn wieder raus und zock das solange bis Starcraft II draussen ist


    Mfg Turgon

  10. #30
    Blizzard sagt es selbst am besten:


  11. #31
    Ich kann meine unbändige Freude gar nicht in Worte fassen.
    Starcraft 2, der Nachfolger des PC Spiels, an welchen ich die meisten Stunden saß und dessen Editor von mir so ausgebeutet wurde.

    Egal wie hoch die Anforderungen sind, das wird es mir wert sein.

  12. #32
    Argh! Ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich mir vor 3 Monaten einen PC gekauft habe, der bereits da 2 Jahre aufm Buckel hatte^^. Aber was solls, die Story von SC will ich auf alle Fälle weiterverfolgen... Und wenn das Ding eine Dual-Core-CPU oder eine DX10-GraKa fordert, aber DAS Ding kauf ich mir (wahrscheinlich nicht zum Release, sondern als 10€-Fassung in der Pyramide 2 Jahre später^^).

  13. #33
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Argh! Ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich mir vor 3 Monaten einen PC gekauft habe, der bereits da 2 Jahre aufm Buckel hatte^^. Aber was solls, die Story von SC will ich auf alle Fälle weiterverfolgen... Und wenn das Ding eine Dual-Core-CPU oder eine DX10-GraKa fordert, aber DAS Ding kauf ich mir (wahrscheinlich nicht zum Release, sondern als 10€-Fassung in der Pyramide 2 Jahre später^^).
    Nein,das Spiel ist es Wert zum Vollpreis gekauft zu werden. Ich bereue es immer noch, dass ich nur die Bestsellerseries von Star Craft habe...
    Bei Teil 2 werde ich zu einer Collectors Edition greifen,falls Blizzard sowas anbietet. Zwar bin ich schon aus dem Alter raus,aber was tut man nicht für Starcraft...


    Btw.. gibt es eigentlich die Absicht das Spiel eventuell wie bei C&C auch auf 360 zu releasen oder ist vorerst nur PC only angesagt?

  14. #34
    Wird es eine Version von StarCraft II für Spielekonsolen geben?

    StarCraft II wird für den PC entwickelt. Zurzeit haben wir keine Pläne, das Spiel für eine Konsolenplattform zu veröffentlichen.

    Quelle: http://eu.starcraft2.com/faq.xml

    So wie es aussieht, scheinbar nicht.

  15. #35
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Die Grafik scheint mir noch vergleichsweise simpel gehalten zu sein, weshalb ich mich darum hoffentlich nicht sorgen brauch.

    Ansonsten \\o//
    Ist aber eben noch eine frühe Version... ich weiss ja nicht, was da noch für Effekte rein sollen .

  16. #36
    Auf jedenfall wirst du ein Einheiten Menu unten haben, wenn du auf die Einheit klickst, bisher war nur immer der gleiche Protoss zu sehen. Dann bie zwischen Dialogen hatte ich in den Filmen keine Sprachausgabe, oder es lag an den Boxen.

    Was auch schon mal nett anzusehen war, war als das Mothership kam und gegen die Türme gekämpft hat. Schild hoch, alles feuert drauf, Ship macht Türme platt, Schild wieder runter und alle (aber wirklich alle) abgefeuerten Raketen fallen einzeln auf den Boden, einfach zu geil, das nenn ich schonmal Effekt.

    Denke mal auch es kommt eine CE, wie immer halt, gab doch von WC3 schon eine, und die ist Pflicht und schon gekauft.

  17. #37
    Starcraft <3
    Sobald es geht werde ich mir das vorbestellen.

  18. #38
    Hähä, da passt es mir als Linuxer gerade, dass WINE mittlerweile auch keine Probleme mehr mit StarCraft hat (Battle.net mal ausgeschlossen, leider). Ich spiele dann mal die Singleplayerkampagne nochmal durch, damit ich die Story wieder richtig im Kopf habe
    Zitat Zitat
    Ich bereue es immer noch, dass ich nur die Bestsellerseries von Star Craft habe...
    Sagen wir so: Dadurch musstest du "nur" 8 statt 10 Jahre auf die Fortsetzung der Geschichte warten . Ok, das einzig blöde ist das Battle.net, wo man mittlerweile entweder nur noch Noobs oder nur noch Pros antrifft, je nach Tageszeit und Channel^^.

  19. #39
    Starcraft 2 ist ein muss Titel!!! Zum Spiel will ich am liebsten die limitierte Figur haben https://eu.blizzard.com/sc2collectib...aft2/menu.html, kostet ja nur 199€. Ist mit 46cm Größe und ca.7kg Gewicht ein toller Briefbeschwerer.

  20. #40
    Endlich nach Jahren kommt der langersehente Nachfolger.
    Wie erwartet wird es eine vierte Rasse geben, die Hybriten.
    Bin dann auf die Neuigkeiten im Gameplay gespannt, sieht von der Steuerung ähnlich wie Starcraft I aus.
    Ich hoffe, dass mein Rechner da mitmacht.

    Weiß jemand warum der Marine im Intro in Ketten lag, ich dachte zuerst, er wäre ein Gefangener, mit dem man irgendwelche Experimente durchführt?

    MfG
    netwarrior

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •