16 Stunden weg und schon 4 Seiten mehr. ._.
Kein Wunder wenn die willige Sklaven wieder hier ist.![]()
Morgen ist unsere erste Prüfung. Zwar nur Englisch, aber ich hab Klasse!!!![]()
Wegrennen nützt gar nichts, Aya ist überall!Und vor etwas Allgegenwärtigem kann man nicht davonrennen, rein logikhalber. o/
Klar lag's adran, aber hätte ja sein können, dass es auch weiterhin anhält. <___<'
Aber wenn das Design sich echt so poistiv auf die Postrate auswirkt, kann ich mir schon vorstellen, dass gewissen reaktionären Elementen daran gelegen war, es wieder verschwinden zu lassen.
Also ich finde das irgendwie dämlich. o_O Kotzen ist so grauslich, das extra zu machen, nur um jemanden zu bestrafen, ist's doch echt nicht wert. <___<''Zitat
Schicke ihm lieber ein Aktfoto von der Queen, das dürfte denselben Effekt haben, nur, dass es seine eigene Kotze ist.Nur woher du das kriegst, kann ich nicht sagen... ._____.'
THIS! IS! QFRAT!!!
Endlich mal wieder...*schnief* ^^
Naja, da braucht man wohl nicht viel Glück zu wünschen. ^^''Zitat
So, meine ÖH-Stimme ist abgegeben, Button ist einkassiert!Leider habe ich trotz meiner zwei Studien knapp nicht zwei Stimmen für die Univertretung abgeben dürfen, der zweite Typ hatte den UV-Wahlzettel schon in der Hand, bis er sich doch wieder konzentriert hat! >_<
Demokratie macht gleich weniger Spaß, wenn man auch nur eine Stimme, wie jeder andere dahergelaufene Seppl, hat!![]()
Aya in da QFRAT = 4 Seiten mehr = 100 Posts mehr auf Ayas Counter.![]()
Oh ja. Das Bild ist klass, genauso wie der Film.
Ein paar Kumpels und ich waren grad noch Billard spielen... Naja, niemand hatte so richtig Lust. Nachdem wir dann kreuz und quer die Kugeln geschlagen haben, sind wir dann gegangen. Klasse. -.-
Ich bin noch am Überlegen ob ich heute ins Kino gehen soll. Da laufen heute alle 3 Fluch der Karibik Teile. Fängt schon um 4 Uhr an. Aber in Anbetracht, dass ich morgen eine Prüfung habe, lasse ich das lieber. Spiel lieber S.T.A.L.K.E.R.! \o/
Hrrhrr Und Aya sah das es gut war![]()
Niemand ist vor mir sicher![]()
... psst sowas darfst du doch nicht laut sagen ._.Zitat
.___. Die Idee ist gar nicht mal so schlecht aber ich nehm lieber n Foto von einer dicken alten Frau ._.Zitat
Ich hab doch gestern nur 35 mal gepostet ._. Und das in 2 Threads ._.
Doch, natürlich!Wenn sich jemand angesprochen fühlt wissen wir wenigstens, wer der Verbrecher war, und an wen du ergo gerne eine Kotzbriefbombe schicken darfst!
Brauchst du eins?Zitat
Annasysusa hat mal ein echt abgrundtief ekliges gepostet...
Solltest du aber besser nicht anschauen, nur weiterleiten, es könnte dich fürs Leben schädigen! x__X
Ah, da übt ja schon einer Englisch!
Aber Respekt gebührt ihm eher, weil er rosa schreibt! \o/ Alleine dafür hat sich seine Wahl schon ausgezahlt!
Auch kannst es, Du musst es nur wollen~Wolfey
Geändert von Wolfsrudel (24.05.2007 um 09:32 Uhr)
Ne eigentlich fällt mir nur der Satz ein, der kommt wenn man in Command & Conquer Generals: Zero Hour befördert wird. Kommt bei mir nicht oft vor, weil immer wenn ich das mit Kumpels spiele, sie mich sofort fertig machen. Ich hab nur einmal als letzter überlebt, weil ich ein Tarndingens mitten in die Pampa gebauen hab. Ist kein Schwein augefallen, weil sie dachte ich wäre schon tot.
Wer wird morgen sabbernd vor dem Kino stehen, um sich Fluch der Karibik 3 anzuschauen?
DerZocker tut das schon heute.
Und ich hätte heute ebenfalls in Triple Feature gehen können, warte aber auf Samstag auf Hamburg, dort gibts den Jack Sparrow-CT.
Ich geh erst nächsten Freitag, dafür mit 'ner guten Freundin (T.), meinem Freund und noch 'ner unbestimmten Begleitung
Ich seh schon kommen, dass T. und ich mal wieder nur scheisse bauen (wie immer, wenn wir zusammen sind xD).
Und meine Schule hat seit neuestem auch im Altbau (wo ich immer innen Unterricht muss) eine Klimaanlage \o/ Da kann man wenigstens schlafen, ohne Angst zu haben, dass man wegschmilzt xD
Ich garantiert nicht, nach dem miserablen zweiten Teil werde ich für Nummer 3 ziemlich sicher keinen Cent bezahlen. <____< Wie man das Potenzial vom genialen Ersten bloß so verhunzen kann...?Und der Billigsdorfer-Cliffhanger am Ende hat die Entscheidung dann besiegelt, sowas mache ich nicht mit.
Hat irgendwer was anderes behauptet?
Man kann wach genauso wegschmelzen, nur kriegt man's da auch noch mit! x__X
Schlafen ist daher in jedem Fall vernünftiger, solange man in dem Fach nicht gefährdet ist. ^^
Nunja, aber wenn man wach ist kann man 'nen Handventilator benutzen, mit Blättern Luft zufächern, sich mit Wasser übergiessen und viel trinken. Schlafend geht das eher schlecht.
Und Schule ist zum schlafen und rumblödeln daWobei ich etwas mehr aufpassen sollte, nicht dass ich noch das Matura versaue <<"
Stimmt auch wieder.Man müsste sich jemanden anschaffen, der einem während man schläft Luft zufächelt. ._____. Oder den Ventilator irgendwie günstig montieren...
Aber Wasser trinken kann man ja eh nicht andauernd, in den Pausen, wenn man eh wach ist, viel zu trinken dürfte also reichen. ^^
"Das Matura", ts, ihr Schweizer...Zitat
Allerdings immer noch besser als "Abitur", wurscht mit welchem Artikel.
![]()
Oha! Ich fand den zweiten Teil richtig gut, bloß das sich da so keiner richtig mochte.... Naja ich wäre gestern gegangen, aber ich hab zu lange gezockt, obwohl ich eigentlich hätte lernen müssen. Ach Pfeif drauf.... Ich geh morgen, gleich nach der Deutsch-Prüfung!
SO! Ihr müsst mir jetzt ganz doll feste die Daumen drücken, denn in genau 15 Minuten fängt die Prüfung an. Englisch-Prüfung teh FIRST!!! *daumen für seine 1bk2w2ü drück*
Ich drück' Däumchen, auch wenn du nicht es nicht mehr rechtzeitig lesen wirstAber besser spät als nie, nech?
So, und ich pack' jetzt meinen Schulkram zusammen, Physik ist gleich vorbei und ich hab' jetzt 'ne Freistunde, in der ich 'ne Riesenpackung Toffifee mit Jesse esse
Ansonsten schonmal seelisch und moralisch auf's Schwimmen heute vorbereiten
Liebe Grüße an alle![]()