Oh mein Gott, ich scheine die wichtigste Phase des QFRATs seit Ewigkeiten verpasst zu haben!Bitte, hat irgendeine mildtätige Seele Screenshots?
Es klingt so...rosa!
Aber in jedem Fall toll, dass hier mal wieder vernünftige Postfrequenzen einkehren!
Ah, ein Mog durch und durch! ^___^
Ein schöner Vergleich. ^^
Froh ist gar kein Ausdruck!
Bloß schade, dass die Postfrequenz gleich wieder eingebrochen ist. :-/ Und, dass die Staffler das Design nicht zumindest noch ein paar Jahrhunderte gelassen haben...
Ihr, ihr Schweine! o/
Guten Morgen, übrigens!
Ich haue mich jetzt erstmal in die Physik-Vorlesung und übe dann brav mein Wahlrecht aus, bei der höchst sinnvollen Bestimmung der Studienvertretung für die nächsten 2 Jahre...![]()
In Zeiten, wo in Deutschland der G8-Gipfel kurz vor der Haustür steht und schon von Weitem ordentlich Rabatz und Unruhe ankündigt, wird hier über Kotzen, Kotzen und Atombomen und kotzreitzerregende Desings gesprochen. Hmmm... bei so viel Kotzerei krieg' ich spontan Hunger.
Mahlzeit, ich mach' zweites Frühstück.
Geändert von Simon (23.05.2007 um 09:39 Uhr)
Ich bin froh das ich dir helfen konnte![]()
Und wegen der Postingfrequenz hab ich da so ne irre Theorie...: ES LAG AM DESIGN!!!
Ich war die ganze Zeit zu Hause und du kannst mir nichts anhängen...
Schon unterwegs
Äätsch Falsch, meine Lieblingsfarbe ist grünDu weisst also doch nicht alles >_>
Und ich werd dich wohl kriegenWarts nur ab >:3
Ich werd ihn nicht verzeihen![]()
Ich werd ihn ankotzen, sei es nur Kotze per Post die beim Öffnen explodiert >:3 hrrhrrr
Guck den Erstwählercheck von TV Total. Ich behaupte, dass er für 90% der deutschen Jugend und damit auch für viele der Leute, die hier herum kriechen, absolut repräsentativ ist.
Ich muss aber selbst zugeben, mein Interesse an der Politik hat nach meinem Abitur, was ich unter anderem in Politische Weltkunde geschrieben habe und was ein gutes Fach bei mir war, spürbar abgenommen. Mir hat der Regierungswechsel nicht gefallen, ich steh nicht auf die große Koalition und globale Politik hat mich sowieso schon immer weniger interessiert. Aber da ich ein Jahr in einem Umweltverband gearbeitet habe, da unter anderem auch mit Attac zu tun bekam, verfolge ich das doch am Rande und bin gespannt, was bei dem Gipfel rauskommt.