mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Was macht ihr denn so an solch warmen Tagen?
    Arbeiten, bzw. 6 Stunden in einem Büroraum rumwerkeln, dessen Klimaanlage ein offenes Fenster ist .__.
    Oder alternativ noch ein paar Malarbeiten zu Hause erledigen... lecker Farbgeruch bei der Wärme, da braucht man keinen Tropfen Alk mehr, um knülle zu sein...

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Arbeiten, bzw. 6 Stunden in einem Büroraum rumwerkeln, dessen Klimaanlage ein offenes Fenster ist .__.
    Dito, ausser dass es bei mir 9 stunden sind

Mittagspause vorbei und nichts zu tun (ausser Zeitungsartikel ausschneiden, was aber nicht sonderlich eilt). So verdien ich mir mein Geld gerne

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Dito, ausser dass es bei mir 9 stunden sind

Mittagspause vorbei und nichts zu tun (ausser Zeitungsartikel ausschneiden, was aber nicht sonderlich eilt). So verdien ich mir mein Geld gerne
    ... und ich dachte nur mir geht es so

Schön, Leidensgenossen zu haben

Sig aus, Du Sau xO ~Wolfey

Grundwehrdienstleistender in Österreich müsste man sein: Österrichisches Bundesheer: Surfen statt saufen
    A-Literationen rocken .__./

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Was macht ihr denn so an solch warmen Tagen?
    Lernen, lernen, lernen... Und meinen Rekord in Taschentücher-Benutzen brechen.... Ich bin jetzt mal den Rat von Mog und Wargi nachgegangen und hab mir ne fette Packung Aerius gekauft. Seitdem kann ich wieder gut schlafen.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Lernen, lernen, lernen... Und meinen Rekord in Taschentücher-Benutzen brechen.... Ich bin jetzt mal den Rat von Mog und Wargi nachgegangen und hab mir ne fette Packung Aerius gekauft. Seitdem kann ich wieder gut schlafen.
    Wohl dem, der bei dieser Aussage jetzt Böses denkt... so wie ich }
    Junge, nimm' ne ZEWA-Rolle xO

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Junge, nimm' ne ZEWA-Rolle xO
    Die sind schon alle..... Ich benutze jetzt die T-Shirts von meinem Bruder...

Gott... Ich fühl mich so scheiße.....

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Die sind schon alle..... Ich benutze jetzt die T-Shirts von meinem Bruder...

Gott... Ich fühl mich so scheiße.....
    uarg x__X

Und wieder ein Beweis dafür, dass nicht alle gleich so doppeldeutig denken wie ich... bedenklich... oo