mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen

Stop thinking about the Waschbär!

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen

GTFO of them! You all!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Bilderschlacht! O___O

*Pedo KO macht*

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    *Pedo KO macht*
    Dem scheint wohl so

das erinnert mich daran, wie ich früher als wir noch im Plattenbau wohnten, abend immer im Bett lag und miterleben durfte, wie die Frau unteruns ihre Kinder anbrüllte und die mörderisch flennten! Ob Gewalt im Spiel war kann ich ned sagen, aber die hiessen mit Nachnamen Schlag also geh ich mal davon aus!

Das kommt mir nur zu bekannt vor... am Geilsten war jedoch die Nacht von Donnerstag zu Freitag, als da erstmal ein Mitbürger osteuropäischer Abstammung (erkennbar an dem markanten Einschlag in der Stimme) meinte, durch das ganze Viertel zu brüllen, um als Reaktion einen Gegenbrüller auf den Plan zu rufen, der dann dem Osteuropäer ordentlich eins auf die Maske gegeben hat... ganz großes Tennis

Bilderschlacht! O___O

*Pedo KO macht*
    Du machst mir Angst... du solltest früher schlafen gehen ;__;

*Pedo KO macht*
    Du verstümmelst kleine Kinder (oder was soll das dort sein?)... das gefällt mir }.

Dem scheint wohl so

stars5
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Du verstümmelst kleine Kinder (oder was soll das dort sein?)... das gefällt mir }.
    Maaaan. Das ist Shin-Chan! Und er hat aus seinem Strullermann nen Elefanten gemacht. Das is toll. =D

@Triga:
    Och och~

Maaaan. Das ist Shin-Chan! Und er hat aus seinem Strullermann nen Elefanten gemacht. Das is toll. =D
    Für mih sieht es trotzdem eher nach einer Körperwelten-Plastk aus, die er dort hat. Ich hoffe, so etwas muss man nicht machen können.

Ich wüde mal gerne wissen, wer auf die Idee mit solchen Keybord-Layouts kam:

Entspricht der Uni-Tsttur hier. Mieser Anschlag, die verrückte Delete-Taste sorgt dafür, dass an auf Überschreibn kommt und neben Shift würde eine Taste gesetzt, die eientlich links oben davon sein müsste und die man ab und zu anstelle von Shift erwischt und die die #raute darstellt. Damit kann mn basolut beschissen schreiben, essei denn man sieht gleichzeitig uf Tstatur und Bildschirm. Der #verantwortliche gehört gehängt.

Gosh, sieht das Scheiße aus .
    Was schätzte ich doch richtige Cherry-Tastaturen.
    Geändert von Don Cuan (21.05.2007 um 14:37 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan
    Ich wüde mal gerne wissen, wer auf die Idee mit solchen Keybord-Layouts kam:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ement_keys.jpg
    Der Power-Knopf erscheint mir nützlich. Wenn man mit dem Kopf auf der Tastatur einschläft, dann schaltet man den Computer damit automatisch aus.

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Der Power-Knopf erscheint mir nützlich. Wenn man mit dem Kopf auf der Tastatur einschläft, dann schaltet man den Computer damit automatisch aus.
    Schadet das den Schülern nicht, wenn sie ein Taste besitzen, die den Pc einfach abschaltet. Ich mein, in jeder Schule gibt es Spaßmöpse die es lustig finden den resetknopf mal einfach so zu drücken Oder einem Maus und Tastaturkabel zu entfernen >_<

Schadet das den Schülern nicht, wenn sie ein Taste besitzen, die den Pc einfach abschaltet. Ich mein, in jeder Schule gibt es Spaßmöpse die es lustig finden den resetknopf mal einfach so zu drücken Oder einem Maus und Tastaturkabel zu entfernen >_<
    Erhängt diese Vollpfosten! Aber sofort! Mit den Mäusen und Tastaturen am besten!

Woa... 6 Stunden Exchange-Migration rocken echt... und das bei der Hitze in einem Büroraum ohne Klimaanlage x__X

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Erhängt diese Vollpfosten! Aber sofort! Mit den Mäusen und Tastaturen am besten!
    Naja, wär einfach, wenn nicht das Problem bestehen würde, das der Lehrer DICH dann bemerkt und du vor die Tür musst ^^

stars5
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen

Woa... 6 Stunden Exchange-Migration rocken echt... und das bei der Hitze in einem Büroraum ohne Klimaanlage x__X
    Warum? ich hab immer gern die Mäuse raus gezogen. oder nur so rein gesteckt das es aussah als sei sie drinn war sie aber nicht. Muha *g*

Naja, wär einfach, wenn nicht das Problem bestehen würde, das der Lehrer DICH dann bemerkt und du vor die Tür musst ^^
    Junge! Wer sagt, dass das im Unterricht passieren muss? Nach der Schule ist vieeeel Zeit und es gibt vieeele Situationen ohne Zeugen }

Warum? ich hab immer gern die Mäuse raus gezogen. oder nur so rein gesteckt das es aussah als sei sie drinn war sie aber nicht. Muha *g*
    So hübsch und so grausam ;__;

Das kennt man ja. Im Info-Unterricht war das auch Gang und Gebe (bis das Einschleusen von Trojanern über Unterrichtsdisketten in Mode kam), im Computerkabinett daneben wegen der Aufstellung aber schon unmachbar (es sei denn, man krabbelt an die Wand, schiebt den Tower vor und zieht dann). Dafür wurde da gern mit dem Sicherungskasten Russisch Roulette gespielt.
    Aber an der Uni sind überall Kameras...