mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir wollten dieses Jahr mal nach Kroatien, aber haben noch kein genaues Angebot ins Auge gefasst. Hat jemand ein paar Tipps oder Erfahrungen parat?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Aber eine ganz andere Frage ist: Wie sehen denn eigentlich eure Urlaubspläne aus? Soll ja Leute geben, die in den Sommerferien wegfahren, wenn wenn wir in ein paar Jahren mit Osnabrück eine blühende Hafenmetropole in der Nähe haben.
    Also, wohin zieht es euch? Rimini? Mallorca? Costa del Sol? Halle?
    Im Sommer wieder nach Italien, aber jetzt in den Pfingstferien erstmal nach Thüringen. Und da hoffentlich nach Dresden oder Leipzig. Ich will da mal hin, aber auch nur um da Rad zufahren^^.

Zitat Zitat
    Und die wichtigste Frage von allen: Pommes - Rot, Weiß oder gar Rotweiß?
    Pommes müssen bei mir ROT sein.

Ähm joar, dass Wetter hier in Bayern ist mal wieder gut und es zieht mich in die Natur hinaus, besser in den Wald hinein. Ach, muss man wieder den Wald so machen, dass er einem gefällt und man gescheit mit seinem Rad durchheizen kann. (auch wenn das bestimmt keinen interessiert, will ich es gesagt haben) Und vom handschriftlichen Schreiben hab ich für heute genug. Schulaufgabe über Gedichtinterpretation geschrieben -.-
    @Zabu: Ein gutes Thema ist mir noch nicht eingefallen. Vllt wenn ich wieder komm (so um 5, eher halb 6 bis 6)

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Im Sommer wieder nach Italien, aber jetzt in den Pfingstferien erstmal nach Thüringen. Und da hoffentlich nach Dresden oder Leipzig.
    Arrgh, dass du uns Thüringer mit diesen... Sachsen gleichsetzt...

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Arrgh, dass du uns Thüringer mit diesen... Sachsen gleichsetzt...
    "Egal ob Madrid oder Mailand. Hauptsache Spanien!"

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    "Egal ob Madrid oder Mailand. Hauptsache Spanien!"
    Nichtmal zitieren kannst du. Banause

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Nichtmal zitieren kannst du. Banause
    Mist ich wusste das der nicht ganz richtig ist, aber der Sinn ist verständlich.... War der von Andy Möller oder? Nur er kann solche Sprüche bringen. ^^

Mist ich wusste das der nicht ganz richtig ist, aber der Sinn ist verständlich.... War der von Andy Möller oder? Nur er kann solche Sprüche bringen. ^^
    Jap, der stammt von Moeller. Und heisst richtig "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien".

Jap, der stammt von Moeller. Und heisst richtig "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien".
    Da merkt man mal wieder, das ich keine Ahnung von Fußball habe.

Dafür schaue ich immer wieder gerne die 50 schönsten Fußballtore. ^^ Wurde hier glaub ich mal gepostet. ^^

Da merkt man mal wieder, das ich keine Ahnung von Fußball habe.

Dafür schaue ich immer wieder gerne die 50 schönsten Fußballtore. ^^ Wurde hier glaub ich mal gepostet. ^^
    *Kekse gegen die Stirn wirft*
    Du bist ein Junge X___x Du solltest wenigstens ein wenig von Fussbal ne Ahnung haben X____X

Jetzt streitet euch doch nicht, Kinder! .____. Sonst gibt's keine Erdbeeren mit Rahm als Nachspeise!

Hm, Erdbeeren mit Rahm...:creepy:

Und die 50 besten Tore schaue ich auch immer wieder gerne. ^^

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    *Kekse gegen die Stirn wirft*
    Du bist ein Junge X___x Du solltest wenigstens ein wenig von Fussbal ne Ahnung haben X____X
    Naja Wahrscheinlich mag er Barbie Puppen lieber

Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    Naja Wahrscheinlich mag er Barbie Puppen lieber
    Ach das wusste ich nicht *Zabu mit Barbiepuppen bewirft*

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Jetzt streitet euch doch nicht, Kinder! .____. Sonst gibt's keine Erdbeeren mit Rahm als Nachspeise!
    ;____; Aber aber aber .__.

Zabu hat angefangen *Mit dem Finger auf ihn zeigt * Wääääähhhhh~

"Nur nicht den Kopf in den Sand stecken" - Lothar Mattäus, ein ganz großer Denker unserer Zeit.
    Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als unser "Lodda" noch gespielt hat, Klinsman noch der beste Stürmer der Bundesliga war und bei seiner Auswechslung eine arme Werbetonne zertreten hat? *sigh* Gott, ich werd' alt, glaube ich oO